schienenschluss Geschrieben 18. März 2022 Der Pool wird aber von einem riesigen Zelt bedeckt und ich glaub nicht das die das so lassen wollen wenn das Hotel wieder in der Saison fast jedes Wochenende ausgebucht ist. Weiß natürlich auch nicht mehr aber ich glaube die werden versuchen den zum Saisonstart fertig zu bekommen.
Diego Geschrieben 13. April 2022 Wie sieht es denn derweil mit dem Pool aus? Ruechrist reagierte darauf 1
Skater Geschrieben 13. April 2022 Hier sieht man den Fortschritt des Pools ganz gut. 😉 ( Quelle: https://www.rideonblog.com/vor-ort/phantasialand/2022/phantasialand-saisonstart-2022 ) Ruechrist, Bananenblatt und Peddaaa reagierten darauf 1 1 1
Peddaaa Geschrieben 13. April 2022 vor 5 Minuten schrieb faulwurf: Die Frage ist, wo ist der Fortschritt? Was würdest Du dir denn unter Fortschritt am Pool vorstellen/wünschen? Du hast den Pool ja sicherlich schon mal benutzt?! to b, Simisu und Bananenblatt reagierten darauf 2 1
schienenschluss Geschrieben 13. April 2022 @faulwurf Wenn man die Bilder vergleicht, erkennt man das sich was getan hat. Skater und Ruechrist reagierten darauf 1 1
Marcelk12321 Geschrieben 13. April 2022 vor einer Stunde schrieb Skater: Hier sieht man den Fortschritt des Pools ganz gut. 😉 ( Quelle: https://www.rideonblog.com/vor-ort/phantasialand/2022/phantasialand-saisonstart-2022 ) Bin ich blöd oder wurde die Treppe entfernt?
Joker Geschrieben 13. April 2022 Reicht doch, wenn der Pool einfach wieder frisch aussieht? Was soll man da verbessern? Simisu, Peddaaa und Tommy reagierten darauf 3
faulwurf Geschrieben 14. April 2022 vor 19 Stunden schrieb Peddaaa: Was würdest Du dir denn unter Fortschritt am Pool vorstellen/wünschen? Du hast den Pool ja sicherlich schon mal benutzt?! Ja, habe ich!? Ich meinte aber auch, dass man auf dem Bild (und als ich Sonntag vor Ort war) nicht wirklich einen (Baustellen)Fortschritt erkennen konnte. Sah eher ein wenig "heruntergekommen" aus, weil auch die Umrandung fehlt. Der Pool kann von mir aus so bleiben wie er war. Peddaaa reagierte darauf 1
Bananenblatt Geschrieben 14. April 2022 Ich bin kein Poolbauexperte, aber hätte man nicht die Wasserfläche vergrößern können an der der Stelle wo die Treppe war? Kann natürlich sein dass man an die Stelle jetzt Liegestühle stellt weil man da mehr bedarf gesehen hat. Mir wäre mehr Wasserfläche lieber gewesen. Peddaaa reagierte darauf 1
supersonic Geschrieben 14. April 2022 Schade, ich hätte mir v. a. gewünscht, dass es ebenerdige Überlaufrinnen gibt, und der Wasserspiegel bündig zum Terassenniveau ist. Ich mag solche Pools nicht, wo man wie in einer Grube drin schwimmt. Wisst ihr was ich meine? Coasterfun und schienenschluss reagierten darauf 2
nico98 Geschrieben 15. April 2022 Am 13.4.2022 um 16:56 schrieb Skater: Hier sieht man den Fortschritt des Pools ganz gut. 😉 ( Quelle: https://www.rideonblog.com/vor-ort/phantasialand/2022/phantasialand-saisonstart-2022 ) Was aufjedenfall fehlt neben der Treppe, sind die blauen Fliesen mit denen der Pool ausgekleidet gewesen ist.
Marcelk12321 Geschrieben 15. April 2022 vor 3 Minuten schrieb nico98: Was aufjedenfall fehlt neben der Treppe, sind die blauen Fliesen mit denen der Pool ausgekleidet gewesen ist. Ich vermute mal sehr stark, dass auch keine mehr rein kommen.
Jenny90xo Geschrieben 3. Mai 2022 Huhuuu Leute War mal wieder jemand Vor Ort und kann vom Pool berichten? Wir sind Mitte Juni da und das wäre mehr als schade wenn es bis dahin nicht fertig ist 😢
schienenschluss Geschrieben 3. Mai 2022 Momentan sieht es noch nicht nach Eröffnung aus. Wie das im Juni ist kann noch keiner sagen aber im Sommer soll der Pool ja wieder öffnen und Juni ist ja definitiv Sommer. Mümpfchen, Jenny90xo und Ruechrist reagierten darauf 1 2
supersonic Geschrieben 4. Mai 2022 Ich werde nicht so richtig schlau daraus. Durch den Wegfall der Treppe macht die Form des ohnehin schon kleinen Beckens nicht mehr wirklich Sinn und wirkt irgendwie vollkommen umharmonisch. Bananenblatt und Mümpfchen reagierten darauf 1 1
schienenschluss Geschrieben 4. Mai 2022 Wie bei unserer geliebten Wand gilt: Wer weiß ob das so fertig ist, vielleicht kommt da noch was und dann gucken wir, wie es fertig aussieht. Simisu und Mümpfchen reagierten darauf 2
Bananenblatt Geschrieben 5. Mai 2022 Sorry falls das hier schon erwähnt worden sein sollte: Es gibt eine Änderung bezüglich der Gepäck/Wertgegenstände Aufbewahrung. Früher gab es einen Raum hinter den Check In Schaltern. Dort wurde von den Mitarbeitern dann das Gepäck gelagert. Jetzt gibt es nur noch einen Gepäckraum zu dem jeder Zutritt hat. Wertgegenstände werden vom Personal in einem Tresor gelagert, dürfen aber eine bestimmte Größe nicht überschreiten. Mümpfchen und Ruechrist reagierten darauf 1 1
Jenny90xo Geschrieben 5. Mai 2022 vor 5 Stunden schrieb Bananenblatt: Sorry falls das hier schon erwähnt worden sein sollte: Es gibt eine Änderung bezüglich der Gepäck/Wertgegenstände Aufbewahrung. Früher gab es einen Raum hinter den Check In Schaltern. Dort wurde von den Mitarbeitern dann das Gepäck gelagert. Jetzt gibt es nur noch einen Gepäckraum zu dem jeder Zutritt hat. Wertgegenstände werden vom Personal in einem Tresor gelagert, dürfen aber eine bestimmte Größe nicht überschreiten. Diesen Gepäckraum neben dem Billardtisch? Das ist der einzige den ich kenne. Und den gibt's seit 4 Jahren dann mindestens Edit: hab mich verlesen 🤣 Bearbeitet 5. Mai 2022 von Jenny90xo (Änderungen anzeigen)
Empfohlene Beiträge