vor 19 Stunden19 h https://www1.wdr.de/mediathek/video/nrw-video/phantasialand-erweiterung-pruefung-102.html
vor 7 Stunden7 h Am 9.7.2026 um 23:21, Bananenflanke hat gesagt:Da bin ich heute zufällig auf dem Weg zur Bahn dran vorbeigelaufen. Hatte mich schon gewundert, was da wieder los ist. 🤣Also mir wäre es ja peinlich, so ein Schild hochzuhalten. Da würde ich es ja lieber nochmal komplett neu machen, "Kommerz" scheint aber auch für den Durchschnittsprotestanten dort ein schwieriges Wort zu sein. 😂 Bearbeitet vor 7 Stunden7 h von TheDarkKyll (Bearbeitungshistorie anzeigen)
vor 7 Stunden7 h Das Schild gab's schon bei der letzt PHL Demo. Entweder das ist professioneller Ragebait oder die sind wirklich zu faul
vor 1 Stunde1 h Wirklich wichtig scheint ihr das Anliegen nicht zu sein, sonst hätte sie 5 Minuten mehr Zeit in ihr Schild gesteckt. Oder es ist gar nicht ihr Schild... Der Typ unten rechts im Bild hat eine überraschend große Sammlung an Schildern bei sich .... die Ähnlichkeit zum Schild der Dame in Schwarz ist verblüffend.Da könnte glatt der Verdacht aufkommen, dass jemand Schilder auf Vorrat produziert, mitgebracht und an Passenten verteilt hat. Dann wird schnell ein Foto für die Presse gemacht und alles wieder eingesammelt. 😆
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.