Gestern um 16:331 Tag vor 10 Stunden, Günn hat gesagt:Dort war ein parkähnlicher Garten, eingefasst im China Town Stil.Im Chinatown Stil ist etwas übertrieben 😉https://www.youtube.com/watch?v=H1awPT8g0oc
Gestern um 17:381 Tag vor 1 Stunde, Alax hat gesagt:Im Chinatown Stil ist etwas übertrieben 😉https://www.youtube.com/watch?v=H1awPT8g0ocKannst du nicht wenigstens nen Warnhinweis hinschreiben, dass da Teufelsmusik bei dem Link auf einen wartet? Das verstößt doch gegen Menschenrechte sonst... 😂
Gestern um 20:061 Tag vor 2 Stunden, TheDarkKyll hat gesagt:Kannst du nicht wenigstens nen Warnhinweis hinschreiben, dass da Teufelsmusik bei dem Link auf einen wartet? Das verstößt doch gegen Menschenrechte sonst... 😂🤣 Bei Schlager ansich würde ich dir zustimmen. Bei der Musik aus dieser einen Sendung sind das Kindheitserinnerungen und Nostalgie. https://www.phantafriends.de/topic/1275-tv-tipp-phl-nostalgie-zdf-kultur-mo-19092016-0030uhr-so-ein-tag-mit-guten-freunden/
Gestern um 20:411 Tag vor 24 Minuten, Alax hat gesagt:🤣 Bei Schlager ansich würde ich dir zustimmen. Bei der Musik aus dieser einen Sendung sind das Kindheitserinnerungen und Nostalgie. https://www.phantafriends.de/topic/1275-tv-tipp-phl-nostalgie-zdf-kultur-mo-19092016-0030uhr-so-ein-tag-mit-guten-freunden/Ich verzeihe dir, aber auch nur weil ich das mit deiner schweren Kindheit als Argument gelten lasse. 😅 Apropos gibt es schon die ersten Bilder?
Gestern um 21:011 Tag Ich denke wenn sich wirklich was tun sollte, würden wir das schon mitbekommen. Es gibt ja immer ein paar Leute die ab und zu um den Park spazieren, hier und in anderen Foren. Und ein bisschen kann man von außen auf jeden Fall sehen. Ich habe mal nachgeschaut wie das bei anderen "Rückbauten" war .. bei der Silbermine / Westernstadt stand schon einige Tage nach Sasionschluss ein Bauzaun und es gab sogar einen offiziellen Brief an die Anwohner über den Abriss, vermutlich wegen der Lage direkt an der Straße.Bei Race for Atlantis hingegen konnte man über einen Monat lang von außen nichts sehen. Dann wurden auch erst vorsichtig einige Platten abmontiert, bevor im März der "richtige" Abriss der Kuppel begonnen hat.
vor 12 Stunden12 h Ich nehme mal an, dass man dort zunächst die Animatronics und die Deko entfernen würde. Man müsste also irgendwo einen Container stehen sehen. Vor allem aber müsste sich ja an der Wegführung was ändern, wenn man dort an die Rikscha ran will. Diese erstreckt sich ja unterirdisch über einen großen teil von China. Dementsprechend müsste man diesen ganzen Bereich ja irgendwie abgrenzen.
vor 6 Stunden6 h Da ich heute sowieso am Park vorbeigekommen bin, habe ich dann auch zu Fuß mal eine kleine Runde gedreht und muss leider berichten, dass die Geister Rikscha bzw China im allgemeinen leider wirklich die perfekte Baustelle ist. Von außen ist, abgesehen davon dass in der Colorado Station die Lichter brennen, leider wirklich gar nichts zu erkennen. Aufgrund der Lautstärke der Autobahn ist leider auch nichts von eventuellen Arbeiten zu hören.Auf dem China Parkplatz spazierte eine kleinere Gruppe Mitarbeiter herum und begutachtete augenscheinlich die Außenmauer des Parks. Mehr kann ich leider nicht berichten. Von der Autobahn aus ließ sich im vorbeifahren leider auch nichts erkennen. Auch konnte ich weder im noch im den Park Baumaschinen erkennen. Lediglich eine Hebebühne auf dem Busparkplatz.Der Vollständigkeit halber, hier noch ein Bild der Colorado Station 😄
vor 5 Stunden5 h Danke @Simon für den Bericht!Wie du treffend schreibst, das ganze lässt sich leider recht schlecht einsehen. Was ich ja krass enttäuschend fände, wenn die Rikscha nach der Saisonpause immer noch im gleichen Zustand ist.Diese eine Szene mit den "Reitern", war ja zuletzt komplett tot..
vor 3 Stunden3 h Ich meine, vor ein paar Jahren hat jemand erwähnt, dass man im Ling Bao im 3.OG??? im Flur durch ein Fenster nach Chinatown schauen kann – somit wäre ein Zimmer eigentlich überflüssig.Was ist mit dem Ausseneingang der Dragonbar? Auch wenn sie nicht auf hat kann man doch dort hoch oder? Bearbeitet vor 3 Stunden3 h von Alax (Bearbeitungshistorie anzeigen)
vor 1 Stunde1 h vor 1 Stunde, Alax hat gesagt:vor ein paar JahrenHaha, Du hast ein beeindruckendes Zeitgefühl - genau genommen war's vorgestern, aber ist ja fast dasselbe :-)
vor 6 Minuten6 min Um das Rätsel einfach mal zu lösen: Es gibt 2 Stellen die in Frage kommen. Von beiden müsste man aus jedem Stockwerk in den Garten gucken können. Davon dürfte aber eine Stelle so liegen dass man nichts vom Eingangsgebäude der Rikscha sieht. Bei der anderen Stelle könnte immernoch Vegetation dazwischen liegen. Das ist aber nur möglich, nicht sicher. Und ggf. ist der Winter genau die richtige Jahreszeit um trotzdem was sehen zu können. ABER: Größere Bautätigkeiten würde man auch von außen sehen können. Wenn da Sachen aus der Rikscha geholt werden sieht man das aus den Fenstern auch nicht. Bearbeitet vor 5 Minuten5 min von Bananenblatt (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.