Zum Inhalt springen

2019 - 2022: Phantasialand Club


Prada79

Empfohlene Beiträge

Für die Leute die aktuell bock auf den Park haben eine super Reglung und damit hätte ich auch nicht gerechnet. Andere Parks erlauben den Jahreskarteninhabern nur 1-3 Besuche im Monat und das Phantasialand nun theoretisch jeden Tag.

 

ABER: Dafür ist mit den Datum in der E-Mail die Jahreskarte auch abgelaufen und wird nicht verlängert.

 

Nun gibt es aber Personen, die unter den aktuellen Bestimmungen nicht fahren wollen - Gibt es hier eine Möglichkeit der Rückerstattung des Restbetrags oder ähnliches?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wahnsinn, ich habe mit einer ähnlichen Regelung erst nächstes Jahr gerechnet. Ich werde die Zeit bis zum 17.12 auf jeden Fall genießen und hoffe, dass nächstes Jahr wieder Jahreskarten gekauft werden können. Unbeschreiblich groß ist die Vorfreude auf den 12.06!

 

Die Frage bezüglich einer Erstattung des Restbetrags würde ich dem Park stellen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir bis 30.06.2022. Eigentlich cool. Aber ein paar Sachen wird man abwarten müssen. Wie groß ist das Kontingent? Wenn man jetzt quasi wieder unbegrenzt darf, wie schnell sind die Tickets dann wohl vergriffen? Gibt bestimmt auch Spezialisten, die alles reservieren was geht, um spontan mal gehen zu können.  Und wird es irgendwann wieder neue Clubkarten geben? Aktuell klingt das alles irgendwie nicht danach. Aber wird das PHL wirklich dauerhaft auf Jahreskarten verzichten? Kann ich mir kaum vorstellen. Ich hoffe, das gilt wirklich nur für die Zeit der Pandemie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Lösung klasse!! 🤩🥳
 

Klar möchte nicht jeder sofort gehen…. Aber wer seine Clubkarte im Mai/Juni 2019 gekauft hat, bekommt praktisch ein Jahr geschenkt! Da kann man ein paar (freiwillig) fehlende Wochen wohl verschmerzen…. 
 

Unsere Karten sind aus Mitte Dezember 2019 - wir bekommen also  mehr oder weniger „unser“ Jahr zurück.
Mit derzeitiger „Maske überall“ Vorgabe werde ich bei ü20 Grad auch nicht in den Park gehen.

 

Und trotzdem dürfte das die Lösung sein, die wohl für die meisten Menschen absolut passt - allen macht man es eh nicht recht 🤷🏼‍♀️

 

Es ist nun mal eine absolute Ausnahmesituation…. Da muss man auch mal mit einem -in meinen Augen guten- Kompromiss zufrieden sein 😏
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass die Regelungen erst jetzt genannt werden wo sich viele (mich eingeschlossen) schon kostenpflichtige, nicht erstattbare Tickets zur Saison besorgt haben...

 

die 40€ hätte man sich also sparen können... 🙄

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, TOTNHFan said:

Schade, dass die Regelungen erst jetzt genannt werden wo sich viele (mich eingeschlossen) schon kostenpflichtige, nicht erstattbare Tickets zur Saison besorgt haben...

Diese Regelungen sind sicher noch nicht fix gewesen als mit dem Verkauft der Tagestickets gestartet wurde. Notfalls verkaufe / verschenke Deinen Ticket halt und buch eines mit Jahreskarte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Tommy:

Diese Regelungen sind sicher noch nicht fix gewesen als mit dem Verkauft der Tagestickets gestartet wurde. Notfalls verkaufe / verschenke Deinen Ticket halt und buch eines mit Jahreskarte.

Gute Idee, @TOTNHFan könnte es ja z.B. mir schenken, da meine Jahreskarte schon im Wintertraum Anfang 2020 abgelaufen ist und ich damit GARKEINE Gratiseintritte bekomme und auch weiterhin keine neue Jahreskarte kaufen kann 😜😭

 

Liest sich auch nicht so, als ob sich das in absehbarer Zeit ändert. Schade! Auch mit Beschränkungen hätte ich gerne eine Neue gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt man da tatsächlich nur diese Reservierungsbestätigung, wo aufgelistet ist wie viele Tickets man reserviert hat? Dachte wenigstens da kommt ein QR-Code oder ähnliches. Aber nix. Da steht ja nur 2x Clubkarte und 1x Kind bei mir + das Datum. So richtig Fälschungssicher wirkt das auf mich nicht 😮

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, cephista said:

Gute Idee, @TOTNHFan könnte es ja z.B. mir schenken, da meine Jahreskarte schon im Wintertraum Anfang 2020 abgelaufen ist und ich damit GARKEINE Gratiseintritte bekomme und auch weiterhin keine neue Jahreskarte kaufen kann 😜😭

 

Liest sich auch nicht so, als ob sich das in absehbarer Zeit ändert. Schade! Auch mit Beschränkungen hätte ich gerne eine Neue gekauft.

Hättest Du mal was gesagt, hättest Du ne Karte von meinen bekommen... wenn ich das nochmal ändern kann, kannst Du die gerne haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Dolgsthrasir:

Bekommt man da tatsächlich nur diese Reservierungsbestätigung, wo aufgelistet ist wie viele Tickets man reserviert hat? Dachte wenigstens da kommt ein QR-Code oder ähnliches. Aber nix. Da steht ja nur 2x Clubkarte und 1x Kind bei mir + das Datum. So richtig Fälschungssicher wirkt das auf mich nicht 😮

So scheint es zu sein. Habe ich auch nur bekommen für unsere 2 Clubkarten hier.

Die Reservierung musst Du dann vorzeigen mit deinen Clubkarten. Mal sehen, wie gut das dann wirklich funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb cephista:

Gute Idee, @TOTNHFan könnte es ja z.B. mir schenken, da meine Jahreskarte schon im Wintertraum Anfang 2020 abgelaufen ist und ich damit GARKEINE Gratiseintritte bekomme und auch weiterhin keine neue Jahreskarte kaufen kann 😜😭

 

Liest sich auch nicht so, als ob sich das in absehbarer Zeit ändert. Schade! Auch mit Beschränkungen hätte ich gerne eine Neue gekauft.

 

Du meinst sicherlich Wintertraum 2019.

 

Mal sehen, wenn ich mein Ticket bis nächsten Montag nicht mehr verkauft bekomme (*zu eBay Kleinanzeigen schiel*) und du an dem Donnerstag Tag Zeit und Lust hättest, wäre ich eventuell so gnädig. :P

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben auch diese Email und finden die Kullanztage sehr sehr großzügig, normalerweise wäre die Clubkarte damals noch bis 9 April gültig gewesen, sprich ohne Corona wären es nur wenige Tage gewesen nach Öffnung und jetzt haben wir bis 29.08 die Verlängerung erhalten, super.

Wir haben zwar auch schon Tickets gekauft, aber die verschenken wir dann in der Familie und achso, der 12. Juni ist schon ausgebucht für Club Mitglieder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...