Zum Inhalt springen

2019 - 2022: Phantasialand Club


Prada79

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Henrik:

Ich hoffe es wird noch ein Rechner auf der Seite ergänzt, in den das aufgedruckte Ablaufdatum eingegeben werden kann um das neue zu erhalten. Sonst gibt das viele Missverständnisse und Anfragen.  Geht natürlich erst, wenn der Park weiß wann er öffnen darf. 

 
Das wäre natürlich die perfekte Lösung.... vielleicht nimmt das Phantasialand deine Idee auf 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 23 Minuten schrieb Luna79:

Ich habe Antwort vom Gästeservice...

 

Jahreskarten verlängern sich 1:1 um die geöffneten Tage, also die verpassten werden an geöffneten angehängt, Schließtage werden nicht mit berechnet 👌🏼☺️

Das war doch eigentlich klar das es so ist.

Sobald der Park wieder öffnet wird es sicher der Einfachheit halber eine offizielle Zahl an Tage geben die jeder einfach drauf rechnen kann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, man denkt, dass es klar ist.... aber eine schriftliche Bestätigung bestätigt unser Wunschdenken dann doch glücklicherweise immens :) bin nur gespannt, ob sich die Hotelrabatte verlängern werden.... dann vielleicht auch für Lindbergh.... wenn nicht, natürlich auch nicht schlimm :)

 

Bleibt gesund ❤👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Da gerade auf FB wieder eine lustige Diskussion los geht...

Ich habe die Hotline angerufen, man hat noch einmal im Backoffice nachgefragt. Was wir quasi "ermittelt" haben, wurde nochmal bestätigt. 

Die "Vorteile" des 1x/Monat Gratiseintritt im Folgemonat betrifft nur die Karten, die im April/Mai ablaufen/abgelaufen sind. Vorbehaltlich einer nicht abzusehenden Anpassung gilt für alle Karten mit Ablaufdatum nach dem 31.05., dass der Gratiseintritt 1x/Monat nur bis zum Ablaufdatum auf der Karte in Anspruch genommen werden kann.

Das heisst bei mir, Ablaufdatum 01.07. (Haha) dass ich zwar im Juli einen Gratiseintritt bekomme, diesen aber ausschließlich am 01.07. nehmen kann und keinen Tag später.

Ich habe gebeten, dass auch doch mal sp deutlich auf der HP zu schreiben (gibt wahrscheinlich einen Shitstorm im Vergleich zur "bis auf weiteres" Regelung vom Europapark... egal). Man wird es an die Marketingabteilung weiter geben.

 

Ob Hotelrabatte in der Verlängerung (Charles Lindbergh :) ) weiter gelten, weiss das Phantasialand selbst noch nicht. 

 

Viele Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wird es schräg.

Eben kam ne Mail vom Park:

 

2C6844D8-F808-4E04-98D2-2A7D2BF16303.thumb.jpeg.40efda99f03165100ec0e8cd6c1a9ba2.jpeg


Ich erfülle die genannten Voraussetzungen, da meine Jahreskarte „aktuell noch gültig ist“ (da sie erst in zwei Wochen ausläuft).

Also darf ich jetzt für Juli noch einen Tag buchen, obwohl die Karte im Juni ausläuft oder doch nicht?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb anas:

Kann mir einer erklären, warum es einen Shitstorm gibt, weil man mit abgelaufener Karte nicht mehr in den Park reinkommt?

Wie gesagt, dass was ich lese in den sozialen Medien schließt das nicht aus. 

Ansonsten erkläre mir bitte, warum Karten, die am 04.04. abgelaufen sind, nach dem 04.04. noch einen Gratiseintritt bzw. 2 bekommen und ich am 01.07. bzw. Danach keinen mehr. Wie gesagt, mir eigentlich egal , aber rein objektiv misst man da mit 2erlei Mass. Und das fördert einen shitstorm eher. Wenn das Gleiczbehandlung ist, erkläre es mir bitte. Ich sehe es leider nicht.

 

Und EP... dann habe ich es da falsch verstanden, sorry. Kann passieren

vor 5 Minuten schrieb to b:

Jetzt wird es schräg.

Eben kam ne Mail vom Park:

 

2C6844D8-F808-4E04-98D2-2A7D2BF16303.thumb.jpeg.40efda99f03165100ec0e8cd6c1a9ba2.jpeg


Ich erfülle die genannten Voraussetzungen, da meine Jahreskarte „aktuell noch gültig ist“ (da sie erst in zwei Wochen ausläuft).

Also darf ich jetzt für Juli noch einen Tag buchen, obwohl die Karte im Juni ausläuft oder doch nicht?

 

nach Auskunft Hotline nicht nach dem besagtem Datum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht doch ganz klar aktuell noch gültig oder im Mai abgelaufen.

Meine ist bis 8. Juni gültig. Also das ist doch aktuell. 

Nachtrag

Auch ich habe die Mail bekommen und melde uns jetzt für Juli an. Mal sehen was passiert

 

Bearbeitet von Mümpfchen (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben.

 

Auf der Homepage Homepage  (Aktualisiert am 28.05.2020, 18:20 Uhr) steht leider weiterhin:

Zitat

Damit Sie Ihren monatlichen freien Eintritt nutzen können, muss Ihre Club-Karte am Tag des Besuchs gültig sein. Da die behördlich angeordnete Schließzeit und die Zeit der Besucherbegrenzung erst mit dem Start des regulären Betriebs angerechnet werden, gilt das auf der Club-Karte aufgedruckte Gültigkeitsdatum.

 

Aber da die Mail neuer ist, wird die schon stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...