faulwurf Geschrieben 19. Dezember 2024 vor 2 Stunden schrieb Bassickx: Eröffnung nach 25 Jahren: The Tube Fehlen würde jetzt nur, dass das PHL ausgerechnet darüber berichtet
JayJayWriter Geschrieben 22. Dezember 2024 In der Taron q-line sieht es so aus wie als werden die gepflasterten Steine hinter dieser Absperrung entfernt. Ich gucke gleich nochmal von oben. Bearbeitet 22. Dezember 2024 von JayJayWriter (Änderungen anzeigen) G-Stealer1, Badu, Parker und 10 Weitere reagierten darauf 13
faulwurf Geschrieben 23. Dezember 2024 Das würde ja sehr gut dazu passen, dass dort auch noch die Thematisierung / Gebäude auf Seite Mexiko und Klugheim gebaut werden und das dann durchgehend ist. Dann wäre der Wartebereich am Ende vermutlich kleiner.
phanti1966 Geschrieben 23. Dezember 2024 vor einer Stunde schrieb faulwurf: Das würde ja sehr gut dazu passen, dass dort auch noch die Thematisierung / Gebäude auf Seite Mexiko und Klugheim gebaut werden und das dann durchgehend ist. Dann wäre der Wartebereich am Ende vermutlich kleiner. Vielleicht erwartet und dort aber auch eine größere Baustelle. Viele Vermutungen gab es ja bereits. Beispiel...eine Zwischendecke darunter Warteschlange u Feuerwehr Zufahrt. Darauf eine Attraktion... Dann würde auch die provisorische grüne Lärmschutzwand versteckt oder ...?
flaffstar Geschrieben 23. Dezember 2024 Mir würde es ja persönlich reichen, wenn da neue Gebäude entstehen, durch die die Queueline am Ende führt. Die Taron Queueline ist ja schon der Schandfleck im Park mittlerweile. MortenV, phanti1966, Simon und 2 Weitere reagierten darauf 5
Simon Geschrieben 23. Dezember 2024 Das würde mir tatsächlich auch reichen 😄 Die Queue wäre definitiv wesentlich weniger schlimm, wenn die einzelnen Lines des „Cattle Pens“ auf irgendeine Art so voneinander separiert wären (Outdoor oder indoor), dass man nicht konstant sieht, wie viel noch vor einem liegt… Bei Maus au Chocolat ist das sehr gut gelöst, finde ist. Und dass die grüne Wand ein Schandfleck ist, darüber müssen wir hier wohl nicht diskutieren… G-Stealer1, phanti1966, flaffstar und 1 Weiterer reagierten darauf 4
Coasterfrenzy Geschrieben 25. Dezember 2024 Nach den Upgrade finde ich die Queue so schlimm nicht mehr. Aber es kann immer besser. Ich würde immer noch die Queue auf der gleiche Ebene wie den Tunnel machen (oder vielleicht sogar etwas niederiger). Mann könnte die Queue dan durch das Haus eines Erfinders (Klugen Kopf) oder Grotten laufen lassen. Drüber ein Schönes Gebäude im Mexico-Stil (ein kleines Teil vielleicht in Klugheim Stil für den Übergang. geoalrik, vistalu, Bonsai97 und 2 Weitere reagierten darauf 4 1
Frisbee Geschrieben 26. Dezember 2024 Ja, das wäre tatsächlich interessant. In das Gebäude könnte eine weitere Attraktion, damit Klugheim nach 10 Jahren mal eine Neuheit hat. Nach außen könnte es dann wie Klugheim bzw. Richtung Mexico mexikanisch thematisiert sein. Ich hatte mal die Idee eines Showtheaters skizziert und auch ne andere Variante, bei der oben in Flatride entsteht und unten dann der Taron Wartebereich bzw. die neue Klugheim Attraktion. Früher war das PHL Meister darin, Attraktionen zu stapeln: Unten Geister Rikscha, oben China town. Unten Hollywood Tour, oben Space Center. Unten Silbermine, oben Zeittunnel. Unten Gastronomie, oben Sitztribüne Eislauf Show. Ich würde mich also freuen, wenn bei der Taron Anstellfläche der Platz wieder optimal genutzt wird und mehrere Dinge übereinander gestapelt werden. Nachdem sich direkt daneben ein Gebirge befindet, darf das Gebäude ruhig hoch werden - und passt dann umso besser in den Park. vistalu, LiberteToujours, G-Stealer1 und 2 Weitere reagierten darauf 5
phl_Titus Geschrieben 2. Januar 🙌🏼😝zur Orientierung habe ich einen früher-heute Vergleich gemacht. Bearbeitet 2. Januar von phl_Titus (Änderungen anzeigen) Dark-Ride-Fan, Ruechrist, MortenV und 1 Weiterer reagierten darauf 2 2
phl_Titus Geschrieben 2. Januar Habe mich im Thema vertan wollte es in ein anderes Thema schicken habe aber gerade hier was gepostet
Empfohlene Beiträge