Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

Erst mal danke an Tobi und Purefun und alle die mit recherchieren, super Arbeit. :000_respekt:

Seit einiger Zeit lese ich nur noch mit, da ich immer mehr und mehr von den vielen tollen Dingen die da umgesetzt werden geflasht bin. Die Freude wächst mit jedem Update und ich kann es kaum noch erwarten in Klugheim die Einbürgerung zu beantragen. ;)

DANKE PHANTASIALAND :000_haben will:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird defintiv nichts verkauft, sollen die Leute über den Graben springen? Klar ist vieles möglich, jeder macht sich so seine Gedanken und hat natürlich Wünsche, die er auch äußert, aber man sollte doch etwas realistisch bleiben ;-) Zudem ist diese Brücke viel zu eng für eine Verkaufsfläche, darüber hinaus befinden sich in unmittelbarer Nähe Stufen, welche ein hohes Fallrisiko mit sich bringen. Also nein ;-)

Bearbeitet von Vapor (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tobi du bist der Beste, freue mich immer wieder auf neue Screenshots von dir. Danke für deine Spitzenarbeit.

Zu: Kurz bevor der Weg in das Basaltgebirge führt ist ein großes Tor entstanden......Wäre geil wenn man dort von inneren des Basaltgebirges drauf könnte, sieht ja fast so aus als wenn man es könnte, wäre ein schöner Aussichtspunkt.

Zu: Es befindet sich nicht nur eine Treppe in der Raik-Station, sondern zwei.......Also Ein- und Ausgang, dann können wir den Weg übr den Graben (kleine Brücke) hierfür vergessen. Dies ist für mich auch logischer, da ich in den Wänden keine Türen gesehen habe, hatte mich eh gefragt wie das gehen soll.

Zu: Und zum Schluss noch zur ''Verlängerung'' des Schallschutzes. Es wurde die bereits besprochene Bodenplatte gegossen und es werden erste Wände hochgezogen.........Eine ziemlich breite Bodenplatte für eine Schallschutzwand. Dort sind zwei Türen zu sehen. Ob dort ein größeres Gebäude entstehen könnte, vielleicht ein Restaurant? Von der Optik kann die Schallschutzwand weitergezogen werden, unterhalb das begehbare Gebäude, oberhalb des Gebäudedaches geht die Schallschutzwand weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann einer von Euch Spezialisten schon abschätzen wie "heftig" Taron wird? Ich zum Beispiel kann BM nicht fahren - da wird mit im Kopf echt schlecht, weil man 1. nicht sieht, wo man hinfährt und man 2. die ganze Zeit nur umhergeweirbelt wird. Wird der Effekt bei Taron ähnlich sein? Oder glaubt ihr, dass es sich geschmeidiger fahren wird (wie z.B. Bluefire). Mir ist klar, dass noch keiner damit gefahren ist - aber vielleicht könnt ihr es ja anhand der onrides abschätzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb sebfuchs:

Kann einer von Euch Spezialisten schon abschätzen wie "heftig" Taron wird? Ich zum Beispiel kann BM nicht fahren - da wird mit im Kopf echt schlecht, weil man 1. nicht sieht, wo man hinfährt und man 2. die ganze Zeit nur umhergeweirbelt wird. Wird der Effekt bei Taron ähnlich sein? Oder glaubt ihr, dass es sich geschmeidiger fahren wird (wie z.B. Bluefire). Mir ist klar, dass noch keiner damit gefahren ist - aber vielleicht könnt ihr es ja anhand der onrides abschätzen...

Aufgrund des engen, kurvigen Layouts mit den vielen schnellen Richtungswechseln gehe ich davon aus, dass die Bahn ziemlich intensiv ist. Ich hoffe es sogar. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taron wird >20km/h schneller als Black Mamba, hat einen unübersichtlichen Verlauf (wie man auf den Bildern mit viel Schienengewirr, Gebäuden und Felsen sieht) und hat viele Richtungswechsel. Darum wird das wohl leider nix für dich werden, sebfuchs. Raik sollte da wohl eher deine Kragenweite sein. 

Ergänzend noch; Im Schnitt baut B&M eher geschmeidigere und Intamin eher extremere Bahnen. BM wurde von B&M gebaut, Taron von Intamin...

Bearbeitet von cannonball (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, schade... Dann hat das PHL damit nun 2 Bahnen, die ich nicht fahren mag... Da - zumindest wenn ich da war - bei den Winjas und CA immer längere Wartezeiten waren als bei BM (vermutlich geht es nicht wenigen so, wie mir...), wundere ich mich, dass man eine 2. Achterbahn in der Kragenweite BM baut... Aber lassen wir uns mal überraschen, immerhin hat Taron keine Inversionen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb aliasltb:

Deswegen gibt es ja noch RAIK... :)

Das Design dieser  "Achterbahn" macht mich mal so gar nicht an... Ich bin halt ein absoluter BF fan - sehr smooth, Inversionen, die Spaß machen (und nicht einem den Kopf verdrehen), bequeme Sitze und eine schöne, übersichtliche Streckenführung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...