Zum Inhalt springen

Neuheiten / Veränderungen zum Saisonstart 2021


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb LuPi:

Was ist mit der Stelle in Fantasy wo im Winter das Karussell stand und das Modell von Fly ?

 

War zwar nicht selbst vor Ort, konnte ich aber im Live-Stream sehen. An der Stelle steht aktuell gar nichts. Einzig die Umrandung auf der der große Rookburgh-Schriftzug steht wird langsam mit Gras überwuchert, das sieht ganz cool aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Das_Equipment:

Ist hinter dem Schlitz denn auch etwas zu sehen? Am Ende ist das nur eine Tür die vor der Betonwand steht🤔

Es gibt keinen Schlitz durch den man gucken kann oder sowas. Ich meine schlicht seitliche Schlitze, an denen man erkennen kann, dass die Türen seperate Teile sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterhalb der Station der Winjas wurden LED Scheinwerfer installiert. 
Gefällt mir sehr gut, gerne mehr davon😀

 

07690279-EF16-4260-8573-4A4708327BAC.jpeg

Im Wintergarten wurden zusätzlich Movingheads (im Bild rot markiert) installiert. Dabei handelt es sich um 8x Clay Paky Alpha Spot 700hpe und 8x Clay Paky Alpha Wash 700hpe. 
Exakt die selben Scheinwerfer hängen auch im Silverado Theater. 
Da diese Scheinwerfer jedoch nicht mehr gebaut werden, ist davon auszugehen das es sich nicht um neue Geräte, sondern um die Scheinwerfer aus dem Silverado Theater handelt. 
 

Da diese Scheinwerfer nun ein fester Bestandteil von Nobis sind, und sich nicht ohne weiteres entfernen lassen, können diese, so lange Nobis spielt, nicht mehr im Silverado Theater eingesetzt werden. 
Da diese Scheinwerfer jedoch auch ein elementarer Bestandteil von Jump sind, könnte es dort interessant werden. 

Neues Futter für die Gerüchteküche😝

 

81C8F290-9E7B-497E-A430-ADE8C124B995.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Zuckerwatte:

Fährt denn der Shuttle vom Bahnhof Brühl zum Park?

Ja, die Shuttles fahren ganz normal nach dem Fahrplan auf der Homepage. 
Kann allerdings sehr kuschelig werden. Die Auslegung des hygenekonzepts ist hier, genau wie im Park, leider eher großzügig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt wie im ÖPNV zu Schulzeiten, voll. Wer es angenehmer möchte, kann die ÖPNV von Brühl Mitte (706,707 evt sogar 708, die Linie scheint neu zu sein).

 

Oder wer gerne läuft kann die 45min. vom Bahnhof Brühl auch einfach zu Fuß gehen (mein Favorit :D ), von Brühl Mitte sind es natürlich weniger (vll 30min zu Fuß)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...