Zum Inhalt springen

1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood Tour


Sting

Empfohlene Beiträge

Am 2.3.2023 um 08:13 schrieb PatMontana:

Ja, ein Wuze Waterdarkride hätte ich auch für eine interessante Idee gehalten - die Fläche ist ja ideal dafür. Die Idee war aber DAMALS interessant... heute interessiert sich glaube ich auch niemand mehr für die Wuze Story.

 

Naja man hätte das damals schon auch an das Wuze-Thema anpassen können, ohne die "Story" des Darkrides zu ändern:

 

Einfach die Szenen auf Wuze-Design anpassen (geht mit neuen Klamotten und ein paar neuen Deko-Elementen und das ganz hätte man dann einfach "HollyWUZE Tour" genannt.

 

Im Übrigen hätte man auch bei CrazyBats so verfahren können. Einfach alles auf Wuze-Design anpassen und die Attraktion dann "Crazy WUBats" nennen, fertig. Der Film musste ja ohnehin komplett neu erstellt werden...  

 

Zum akutellen "Zustand" der HT fällt mir nur noch folgendes zu ein:

Das PHL könnte die HT auch so lassen, wie sie jetzt ist, einfach ein paar Live-Erschrecker rein und dann als Halloween-Maze verkaufen. Zudem könnte man so die Attraktion noch weiter verwenden ohne groß Geld zu inverstieren #ironiemodusaus

 

Bearbeitet von Phantobiasland (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Phantobiasland:

dann als Halloween-Maze verkaufen.

Ich hoffe es ist ein Witz. Das PHL wird sicher nie in so ein Event einsteigen, da da die Konkurrenz in der Nähe einfach viel zu hoch ist.

 

eine Investition in neue Filmlizenzen würde auch einfach nicht zum Park passen. Der Park macht ja eher seine eigene Geschichte, somit was das Ende der Attraktion auf lange Zeit eh besiegelt 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das Wuze Thema ist im Moment relativ tot aber mit einem schönen, neuen Darkride mit aktueller Technik könnte man dem Wuze Thema und damit auch dem Wuzetown Bereich durchaus neues Leben einhauchen. Den Kinderbereich aufwerten, die dunkle Wuzetown Halle ein bisschen freundlicher und heller machen, den Schwanensnack modernisieren und auf den Stand der übrigen Gastro holen. Den Würmling Express über den See verlängern, vieleicht bei Wakobato ansetzen und wie bei der früheren Piratenfahrt Teile einhausen. Und dann eine schöne Werbekampange. Wuzetown 2.0.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wurze Thema ist ganz klar alles andere als Tod! Der Park hat doch erst vor 3 Jahren, eine Große Schallmauer im Wurze stil errichtet, Sowie letzte Saison damit angefangen viele Teile des Wurze-Tal zu überarbeiten z.B. der Eingang nach Wurze Town, sowie die sämtliche Steine und Pilz Formationen überarbeitet. Es gab ja sogar ein neues Stations Gebäude für Wolkes Luft-Post.

 

Das Wurze Thema ist für der Park genauso Aktuell und gleich gewichtet wie Klugheim, Rookburgh und Deep in Africa und ich bin mehr als sicher, das wir in diesen Bereich weitere große Investitionen sehen werden, mit genau diesem Thema.

Bearbeitet von Krockie (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Krockie:

Das Wurze Thema ist ganz klar alles andere als Tod!

 

Das Thema ist tot.

 

Sorry aber wen juckt die Story der Wuzes?

Das man eine Wand im Stile des Fantasybereiches gebaut hat, ist für mich kein Indiz für die Fortführung des Wuzes Themas.

 

Wuze Town und Fantasy sind zwei verschiedene Dinge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Brian:

 

Das Thema ist tot.

 

Sorry aber wen juckt die Story der Wuzes?

Das man eine Wand im Stile des Fantasybereiches gebaut hat, ist für mich kein Indiz für die Fortführung des Wuzes Themas.

 

Wuze Town und Fantasy sind zwei verschiedene Dinge.

Die aesthetic des Fantasy Bereich beruht dennoch auf die Wurze Thematik. Darum wird dieses Thema weiterentwickelt auch Bestand haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.3.2023 um 10:48 schrieb PatMontana:

Nun ja, aber sei doch mal ehrlich, das Thema Wuze ist doch durch. Das hätte man zwischen 2000 und 2010 machen müssen, dann wäre da vielleicht noch was gegangen.

wer sagt dass man das nicht neu auflegen kann? die wenigsten werden da sagen: DAS IST JA TOTAL DOOF DAS HÄTTEN DIE MAL DAMALS MACHEN SOLLEN. I mean selbst WD Imaineering behält gute ideen im hinterkopf wieso also das PHL Team nicht auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Storytelling war noch nie eine wirkliche Stärke des Parks. Zuletzt wohl Maus au Chocolat und davor muss man wahrscheinlich schon Jahre zurückgehen bis zu den ersten Monaten des Mystery Castles, wo es eine moderierte Tour im Wartebereich gab.

Die Story der Wuze war nie wirklich in den Vordergrund gestellt, sondern eher nur "für eventuell interessierte nachlesbar".

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TOTNHFan:

Storytelling war noch nie eine wirkliche Stärke des Parks. Zuletzt wohl Maus au Chocolat und davor muss man wahrscheinlich schon Jahre zurückgehen bis zu den ersten Monaten des Mystery Castles, wo es eine moderierte Tour im Wartebereich gab.

Die Story der Wuze war nie wirklich in den Vordergrund gestellt, sondern eher nur "für eventuell interessierte nachlesbar".

Talocan ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und gerade die Talocan Story ist eigentlich richtig cool gemacht.

 

Aber auch die Klugheim Story ist so weit ich weiß nur in diesem Heft dass es bei der Eröffnung von Klugheim im Souvenierschop gab nach zu lesen. Wo anders habe ich die zumindest noch nie mit bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TOTNHFan:

Storytelling war noch nie eine wirkliche Stärke des Parks. Zuletzt wohl Maus au Chocolat und davor muss man wahrscheinlich schon Jahre zurückgehen bis zu den ersten Monaten des Mystery Castles, wo es eine moderierte Tour im Wartebereich gab.

Die Story der Wuze war nie wirklich in den Vordergrund gestellt, sondern eher nur "für eventuell interessierte nachlesbar".


F.L.Y hat eine Story, ebenso wie Klugheim, Chiapas, sogar das Hotel Tartüf. Und wenn ich weiter in die Vergangenheit reise:
Maus au Chocolat, Talocan und selbst die Black Mamba haben Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein repräsentatives Maskottchen wäre in diesem Falle schön, womit man den Park direkt identifizieren kann, es könnte ja noch ein weiteres geben neben den 6 Drachen..

 

Darauf könnte man dann Storytechnisch auch etwas aufbauen / z.B. in einer neuen Atrraktion

Bearbeitet von Brian (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Fanatiker:


F.L.Y hat eine Story, ebenso wie Klugheim, Chiapas, sogar das Hotel Tartüf. Und wenn ich weiter in die Vergangenheit reise:
Maus au Chocolat, Talocan und selbst die Black Mamba haben Story.

 

nattürlich haben Sie eine Story, aber diese stehen alles andere als im Vordergrund.

 

Bei Talocan muss man z.B. diese Zeitungsartikel lesen, die im Wartebereich an der Wand kleben, um von der Story überhaupt zu erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.3.2023 um 01:01 schrieb Brian:

 

Das Thema ist tot.

 

Sorry aber wen juckt die Story der Wuzes?

Das man eine Wand im Stile des Fantasybereiches gebaut hat, ist für mich kein Indiz für die Fortführung des Wuzes Themas.

 

Wuze Town und Fantasy sind zwei verschiedene Dinge.

 

Sehe ich ähnlich.

 

Die Wand musste her wegen Rookburgh, oder hätte man diese in Richtung Wuze Town einfach Beton sein lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Krockie:

Finde die Storytelling Strategie vom Park gut, jeder Gast kann seine eigene Geschichte in den Themenwelten erleben.

Würde ich dir total zustimmen, wenn die einem aber nicht andauernd versucht hätten, unter die Nase zu reiben, dass Sie Storys haben. Bei Rookburgh zum Glück nicht, aber bei Klugheim wurde das schon aggressiver vermarktet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...