Zum Inhalt springen

1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood Tour


Sting

Empfohlene Beiträge

Das war damals die erste Attraktion die ich mit meinen Sohn bei strömenden Regen und nach Spontankauf unserer Jahreskarten gefahren bin. Er war so nervös und ängstlich, weil er das alles noch nicht kannte. Nicht nur diese Attraktion sondern generell Freizeitparks. Nach der ersten Fahrt war das dann aber direkt vorbei und wir sind dann noch mind. 3 Runden sitzen geblieben. Danach folgten viele schöne Stunden und Tage im PHL

 

Tja, "lang" ist es her und meine Tochter wird diese Attraktion dann leider nicht mehr fahren. Aber wir finde eine andere... :) 

Bearbeitet von faulwurf (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 6.5.2023 um 15:36 schrieb OpenMinded:

Mittlerweile sind die Boote alle vom Mitarbeiterparkplatz verschwunden. Ein Foto habe ich nicht, ist aber vom Matamba Parkplatz aus einzusehen, ohne den Mitarbeiterparkplatz zu betreten.

Da "unten" in der Bahn selbst ist bestimmt auch schon weitesgehend Feierabend... entrümpelt, etc.

So traurig, aber anscheinend normal im PHL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Eine Reproduktion in kleinerem Maßstab des Hollywood Tour Lichtbogens steht jetzt in einer Kunstausstellung von Isabell Kamp im Max Ernst Museum Brühl:

 

150523_IDYLL_IL_FF-9.thumb.jpg.27932379b7a95b47705ff128b9872ed6.jpg

 

https://maxernstmuseum.lvr.de/de/ausstellungen/idyll__isabell_kamp___fabian_friese/idyll__isabell_kamp___fabian_friese.html#!prettyPhoto

 

Selbst die kaputten Lampen hat Sie nachgebildet. :ugly:

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe hierzu noch nichts im Forum entdeckt: Ein Stück Hollwood Tour hat sich nach Berlin begeben!

Filmdosen, Kisten und Strahler waren mitunter die ersten Deko-Elemente, welche man in der Station sehen konnte.

 

Eine der Filmdosen (vorderer linker Stapel, oben auf liegend) trägt noch einen Streifen mit der Aufschrift ,,RACE TO ATLANTIS" auf sich, stammt vermutlich aus der ähnlich (😉) betitelten ehemaligen Attraktion.

 

Mal schauen wie lange die Stücke die Witterung überleben..

20230527_133315.jpg

Bearbeitet von G-Stealer1 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 29.5.2023 um 14:35 schrieb G-Stealer1:

Habe hierzu noch nichts im Forum entdeckt: Ein Stück Hollwood Tour hat sich nach Berlin begeben!

Filmdosen, Kisten und Strahler waren mitunter die ersten Deko-Elemente, welche man in der Station sehen konnte.

 

Eine der Filmdosen (vorderer linker Stapel, oben auf liegend) trägt noch einen Streifen mit der Aufschrift ,,RACE TO ATLANTIS" auf sich, stammt vermutlich aus der ähnlich (😉) betitelten ehemaligen Attraktion.

 

Mal schauen wie lange die Stücke die Witterung überleben..

20230527_133315.jpg

hatte in meinem April vlog vermutet dass die teile daher kommen war mir aber nicht sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Es gibt jetzt wieder neue Bilder aus dem Inneren. Leider habe ich die Bilder selber nicht gemacht und kann sie deshalb nicht Posten. Ich suche euch die Quelle und sende sie dann so schnell wie möglich.

 

Hier die Bilder:

https://vm.tiktok.com/ZGJvV8Vr5/

 

 

Bearbeitet von Darkridefan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sebdo:

würd da zu gerne mal rein und selbst leer das anschauen.

Für Clubkartenbesitzer wird es ein Gewinnspiel geben und der Gewinner darf mit der Geschäftsführung bei einem Glas Hollywood Tour Wasser über alte Zeiten plaudern 🤭

 

Ontopic, die Bilder müssen zumindest teilweise schon was älter sein. Bei den Bildern vom Express hatte Tarantula schon kein Fell mehr. Hier hat sie noch eins (ich bezweifle dass sie hier wieder eins hat). Ich denke auch das King Kong mittlerweile kein Fell mehr haben dürfte. Und wie der aussieht wäre echt interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...