Zum Inhalt springen

1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood Tour


Sting

Empfohlene Beiträge

vor 43 Minuten schrieb Dingens:

Interessant, heute Vormittag konnte man den Artikel noch frei lesen; mittlerweile ist es ein Bezahlartikel.

Das ist eine übliche Vorgehensweise. Vermutlich ist es für die Suchmaschinenoptimierung besser und man sammelt sicher auch einige Links auf den Artikel, bevor die Links dann vor der Paywall landen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.11.2023 um 15:04 schrieb Dingens:

Interessant, heute Vormittag konnte man den Artikel noch frei lesen; mittlerweile ist es ein Bezahlartikel.

 

Dass einem ehemaligen Requisiteur das Herz blutet, wenn seine Schöpfungen abgeschafft werden, ist nachvollziehbar, aber dass er eine Erwartung durchblicken lässt, dass die Figuren für die Ewigkeit sein sollten, ist schon ein bisschen abgedreht. Hat der gute Mann ernsthaft gedacht, dass die Attraktion unbegrenzt lange betrieben wird? 30 Jahre sind schon keine schlechte Dauer, zumal sie schon nach der Hälfte dieser Zeit in die Jahre gekommen war.

 

Im Übrigen wird die Sache mit den alten Figuren m. E. zu hoch aufgehängt. Der Park schuldet niemandem Rechenschaft, wenn er alte Sachen verschrottet und sie nicht salbungsvoll zu Grabe trägt.

 

Schade ist es um die alten Figuren natürlich. Aber mehr auch nicht.

 

Ich konnte ihn gerade lesen ohne zu bezahlen, du hast bei der Zeitung so und so viele Artikel zum Lesen frei. Egal wie oft du die anklickst es wird dir einer abgezogen, kann sein das dein Limit erreicht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Schade das die alte Lampe aus der Station der Hollywood Tour nun Wind und Wetter ausgesetzt ist. Sie ist schon kräftig am rosten...

Außerdem hat man die Türen am ehemaligen Eingang in der letzten Zeit neu gestrichen.

409058659_2431523103715763_5115414712215660901_n.jpg

393092851_1043079757000641_8811278633846355346_n.jpg

Bearbeitet von Marcy253 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link, jetzt weiß ich wieder warum der "karlsruhe-insider" bei mir auf der google-news Blacklist ist.

 

Die Holzachterbahn Silbermine in welcher die Leute Picknick gemacht haben. War vermutlich direkt neben dem Powered Inverter Namens Gondelbahn.

 

So ein Schmierblatt bettelt dann auch noch um eine Erlaubnis für PUSH Benachrichtigungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lebensgeschichte muss umgeschrieben werden. Ich Depp erzähle allen, die Gebirgsbahn sei meine erste Achterbahn gewesen und dann auch noch, wie es dazu kam. Nein, schon weit vorher fuhr ich während eines Picknicks die Silberminen-Achterbahn.

Bearbeitet von Prada79 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns tatsächlich als Jugendliche immer einen Jux daraus gemacht, Freunden, die zum ersten Mal im Phantasialand waren und sich blind auf uns als "Guides" verlassen haben, zu erzählen, dass die Silbermine die krasseste Achterbahn im Park und dazu auch noch komplett indoor sei! Unsere Standard-Variante war, dass nach der Station erst ein Darkride-Part und dann anschließend ein Lifthill käme, wonach dann die eigentliche Fahrt losginge. 

Wenn dann nach dem "Lifthill" der Zug schön gemächlich in das Mexikanische Dorf einfuhr, war die Überraschung dann immer groß 😅

Rückblickend ist wirklich erstaunlich wie viele unserer "Opfer" das wirklich geglaubt haben und dann am Ende meistens halb enttäuscht, halb erleichtert waren 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb hag:

Mein Cousin hat mir bei der ersten Fahrt mit RQ erzählt, dass man während der Fahrt einfach "paar Meter runterfallen gelassen wird". Bin auch drauf reingefallen 🤪

 

 

Wäre,  wenn alles wie geplant funktioniert hätte, ja auch gar nicht falsch gewesen. =D

 

Edit: viel zu langsam =D

Bearbeitet von NCC1701-E (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 3 Minuten schrieb ipexa:

Ich vermute so langsam, dass es ein Remake geben könnte. Darauf hin haben mich diverse Teile hingewiesen, die noch unten in Hollywood Tour vorhanden sind. 

 

Ich bin gespannt und finde es dennoch interessant, wie unauffällig bestimmte Sachen verschwinden😉

Was genau ist denn unten noch vorhanden und wieso kann man sich sicher sein, dass dies auch der Fall ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...