Zum Inhalt springen

1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood Tour


Sting

Empfohlene Beiträge

Hups, mir sind da auch noch ein paar Sachen von der Festplatte gerutscht:

 

   (Tarzan während die Szene inaktiv war)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und Alfred Hitchcocks Aufnahme mit KI aufgebessert:

 

 

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich gut, dass scheinbar jemand die Originalbänder digital hat abtasten können. Wurden sie danach zerstört oder sind sie weiterhin in guten Händen?

 

Wo wir jetzt schon beim Thema sind: Hat jemand nicht vielleicht auch RfA auf seiner Festplatte rumfliegen? 🤓

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind keine digitalen Abtastungen der "Bänder" (es waren im Fall der HT schon Dateien), sondern Privataufnahmen vor Ort eines guten Freundes. Ich hatte eigentlich vermutet, dass du die Aufnahmen von der selben Quelle bekommen hast. Es sind nämlich definitiv die gleichen, die ich damals bekommen habe. ;)

 

Die Originalspuren wird der Park niemals hergeben. Schon gar nicht an Fans. / vielleicht schon gar nicht mehr besitzen 

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb TOTNHFan:

Es sind keine digitalen Abtastungen der "Bänder" (es waren im Fall der HT schon Dateien), sondern Privataufnahmen vor Ort eines guten Freundes. Ich hatte eigentlich vermutet, dass du die Aufnahmen von der selben Quelle bekommen hast. Es sind nämlich definitiv die gleichen, die ich damals bekommen habe. ;)

 

Die Originalspuren wird der Park niemals hergeben. Schon gar nicht an Fans. / vielleicht schon gar nicht mehr besitzen 

 

Da liegst du richtig, zumindest bei den meisten Aufnahmen 😉

 

Der "gute Freund" und ich waren damals öfter mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort. 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hätte villeicht bei der Gelegenheit jemand die Stimme am Ende der Rikscha? Ich sage nur: "die Bügel öffnen automatisch" ;)

vor 6 Stunden schrieb NighthawkFAN:

Hatte wer was bei CB erspähnen können? Bin extra zwei Mal ohne Brille gefahren und meinte zumindest Licht zu sehen...

Das hatte ich im Juni letzten Jahres auch....😂

Wir sollten uns keine zu großen Hoffnungen machen.

Bearbeitet von Eddie Van Tasialand
Rechtschreibung (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb PhantasialandVeteran:

Phantasialand PR Arbeit halt einfach für die Tonne. 

 

Bisschen Offtopic aber derzeit recyclen die in den sozialen Medien alte Blogeinträge und Werbungen. Während andere Parks regelmäßige Offseason Updates posten. Irgendwo traurig... oder peinlich, weiß ich noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TOTNHFan:

 

Weil der nicht passieren wird.

 

Und ich glaube kein Park würde offen kommunizieren "da passiert nichts mehr und im Jahr X wird die ganze Halle abgerissen." ;)

Nee nee, darum ging es nicht. Aber meinst du tatsächlich, dass das da unten in der HT alles so bleibt wie es ist und dann irgendwann einfach (mal angenommen die Halle muss irgendwann dran glauben) platt gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PatMontana In der Hollywood-Tour wurde doch schon weitestgehend aufgeräumt? Bist du im letzten Jahr den Medien aus dem Weg gegangen? Figuren und Kulissen wurden demontiert, Boote entfernt. Ich denke nicht, dass da noch viel nennenswertes zurückgeblieben ist. Vom Park wird man da sicher nichts mehr hören. Der Abbau war den Bildern nach zu urteilen auch nicht sonderlich elegant.

Bearbeitet von UP87 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb flaffstar:

 

Bisschen Offtopic aber derzeit recyclen die in den sozialen Medien alte Blogeinträge und Werbungen. Während andere Parks regelmäßige Offseason Updates posten. Irgendwo traurig... oder peinlich, weiß ich noch nicht.

Ja, das fällt mir auch sehr negativ auf. Alle Parks posten News über Neuheiten der nächsten Saison oder über Arbeiten während der off-season und vom PHL kommen immer nur schöne bunte Werbevideos mit bekannten Dingen. Kein Blick hinter die Kulissen, keine Ankündigungen (außer dass es ermäßigte Eintrittskarten geben wird). Aber sonst nix. Vom EP kommen überall news zur Saisoneröffnung zu Voltron, zum Alpenexpress, zur Wildwasserbahn, Baudokus usw usw... Und im Moviepark dreht RideReview ein Youtube Special über Arbeiten in der off-season. Von Trippsdrill hab ich off-season Berichte gesehen, vom Hansapark und deren Baustelle, vom Heidepark. Und vom PHL? Nichts. Gar nichts. Schon traurig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Park hat das vor einigen Jahren auch mal gemacht. Man könnte jetzt ketzerisch sein und sagen: "an den Wartungen hat sich nicht viel geändert, schaut doch die alten Videos".

Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht so ganz,bwarum man nicht wenigstens Avoras irgendwie mit kleinen Hintergrundeindrücken vorstellt, aber naja.

Auf die neue Saison und die vielen kleinen Änderungen freue ich mich trotzdem. Hat irgendwie auch was, so garnix zu wissen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Park den garnicht "stolz" auf sich ?! Ein top freizeitpark mit top Thematisierung und Weltklasse Attraktionen? JEDER weiß, dass das eine Menge Arbeit braucht - aber trotzdem tut der Park so als ob es in der ganzen Off Season immernoch so perfekt ist. Dabei sehen wir ja an anderen Parks dass es eben nicht so ist. Ein hypothetisches Szenario: das Phantasialand hat gestern eine neue groß Baustelle begonnen. Und das dann 5 Jahre vor der Welt geheim halten und kurz vor der Eröffnung sagen: "Jo Leude, wir haben uns noch einen Weltklasse Themenbereich mit Darkride, Thrill und Familienspaß in den Park gezimmert " 

Wobei zb der im EP alles schon im voraus extrem spannend gemacht wird. Jeder der ein bauvideo vom Park sieht denkt sofort: "Jaaaa Geil! Ich muss dieses Jahr in den Europapark! Da kommt eine neue Achterbahn!" 

Es ist doch nicht allzuschwehr, ein paar Hinter den Kulissen Videos zu drehen und zu veröffentlichen. Wenn man schon in der season, gute shots hinbekommt, villeicht auch mal zeigen was hinter der ganzen Arbeit steckt.

Aber jetzt: 

BACK

2

TOPIC 

 

:)

Nur zum Verständnis: Efteling hat auf der Parkwebsite ein paar Videos zum danse Macabre hochgeladen. Ich verlinke das mal hier: https://www.efteling.com/de/park/attraktionen/danse-macabre 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Eddie Van Tasialand:

Ist der Park den garnicht "stolz" auf sich ?! Ein top freizeitpark mit top Thematisierung und Weltklasse Attraktionen? JEDER weiß, dass das eine Menge Arbeit braucht - aber trotzdem tut der Park so als ob es in der ganzen Off Season immernoch so perfekt ist. Dabei sehen wir ja an anderen Parks dass es eben nicht so ist. Ein hypothetisches Szenario: das Phantasialand hat gestern eine neue groß Baustelle begonnen. Und das dann 5 Jahre vor der Welt geheim halten und kurz vor der Eröffnung sagen: "Jo Leude, wir haben uns noch einen Weltklasse Themenbereich mit Darkride, Thrill und Familienspaß in den Park gezimmert " 

Wobei zb der im EP alles schon im voraus extrem spannend gemacht wird. Jeder der ein bauvideo vom Park sieht denkt sofort: "Jaaaa Geil! Ich muss dieses Jahr in den Europapark! Da kommt eine neue Achterbahn!" 

Es ist doch nicht allzuschwehr, ein paar Hinter den Kulissen Videos zu drehen und zu veröffentlichen. Wenn man schon in der season, gute shots hinbekommt, villeicht auch mal zeigen was hinter der ganzen Arbeit steckt.

Aber jetzt: 

BACK

2

TOPIC 

 

:)

Nur zum Verständnis: Efteling hat auf der Parkwebsite ein paar Videos zum danse Macabre hochgeladen. Ich verlinke das mal hier: https://www.efteling.com/de/park/attraktionen/danse-macabre 

 

Da sagst du was. Die Baudoku vom EP hätt ich mir so gerne von F.L.Y. gewünscht.

Gerade mit Vekoma den Prototypen zu entwickeln und die Unterirdische Station.

Auch die DMAX Doku "Helden der Baustelle" ist so ultra spannend.

Das läuft bei anderen Parks deutlich besser ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...