Zum Inhalt springen

1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood Tour


Sting

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb TOTNHFan:

Das man für die Chance an solche Dinge heranzukommen quasi mit den Löffelhardts per "du" sein muss ist schon eine fragwürdige Praxis

 

Der Park schuldet niemandem eine Rechtfertigung, ob, wem und unter welchen Umständen er Sachen abgibt oder wegwirft, hallo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Stunde schrieb Dingens:

hallo?

 

Hi! 👋

 

Ich meinte damit das ich es schade finde, dass "gewöhnliche" Fans generell keine Chance (mehr) haben.

Ich meine das passt ja zur Parkpolitik, aber ist jedenfalls anders als damals bei den Wildwasserbahnen.

 

Natürlich ist das die Sache der Parkleitung. Aber heißt das, das man dies gutheißen muss? Nö.

 

Ja, vieleicht spricht auch  der Neid aus mir. Ich hätte gerne einen Cognac-schaukelnden, leicht senil wirkenden Glatzkopf im Wohnzimmer. 😁

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde nur ich es befremdlich, in diesem komisch sarkastischen Ton, der in der Caption des Beitrags mitschwingt, es als "lustig" oder irgendwie "gut" darzustellen, in welchem Zustand dieses Boot da Wind und Wetter ausgesetzt ist? Finde es eher traurig.

 

Wer wirklich eine "Hollywater Tour" haben will, soll sich doch lieber ne Runde Tutuki Splash im PortAventura gönnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds auch total komisch dass der Ginzel sich immer alte Phl Sachen kauft (?) nur um die dann im Garten verrotten zu lassen. Der Park sollte seinen Restmüll vielleicht Leuten übergeben die das auch schätzen. 

Weiß jemand mehr über die Beziehung vom Park zum Stefan Ginzel?

Bearbeitet von flaffstar (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.4.2024 um 15:11 schrieb flaffstar:

Ich finds auch total komisch dass der Ginzel sich immer alte Phl Sachen kauft (?) nur um die dann im Garten verrotten zu lassen. Der Park sollte seinen Restmüll vielleicht Leuten übergeben die das auch schätzen. 

Weiß jemand mehr über die Beziehung vom Park zum Stefan Ginzel?

Nur interessehalber: was ist bislang im Garten verrottet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb flaffstar:

Ich finds auch total komisch dass der Ginzel sich immer alte Phl Sachen kauft (?) nur um die dann im Garten verrotten zu lassen. Der Park sollte seinen Restmüll vielleicht Leuten übergeben die das auch schätzen. 

Weiß jemand mehr über die Beziehung vom Park zum Stefan Ginzel?

Hey, sorry aber das kann man auch freundlicher Sagen und nach dem was ich erfahren habe, war das eine Foto nur eine Momentaufnahme und die Sachen sollen jetzt alle sicher in einer Halle stehen, wenn du da andere Infos hast, dann gerne her damit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Calotan:

Finde nur ich es befremdlich, in diesem komisch sarkastischen Ton, der in der Caption des Beitrags mitschwingt, es als "lustig" oder irgendwie "gut" darzustellen, in welchem Zustand dieses Boot da Wind und Wetter ausgesetzt ist? Finde es eher traurig.

 

Wer wirklich eine "Hollywater Tour" haben will, soll sich doch lieber ne Runde Tutuki Splash im PortAventura gönnen.

Entschuldigung, dass das Boot, welches im Phantasialand immer im Wasser lag und von oben nass gespritzt wurde, bei mir offensichtlich für manche zu feucht wurde. Aber keine Sorge: es wird in Kürze ein Dach bekommen…. 🏠 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut zu hören, aber das Boot ist ja nicht das einzige, wenn ich mir so die Bilder von den ganzen Silberminen Figuren und weiterer Dekoration anschaue, sieht alles ziemlich der Witterung ausgesetzt aus. 

https://www.looopings.nl/weblog/23700/Bizarre-fotos-dumpplaats-vol-oude-Phantasialand-poppen.html

 

Looopings bezeichnet das Geländer sogar als Mülldeponie, um deine Frage des Verrottens zu beantworten. Die sind sicher nicht die seriösesten aber die Bilder sprechen für sich. 

 

Wenn das alles anders aussieht mittlerweile, wären wir über ein Update sicher dankbar ;)Und dann zieh ich meine Vorwürfe natürlich zurück. Stand jetzt wirkt das aber alles einfach trist. 

Bearbeitet von flaffstar (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...