Zum Inhalt springen

1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood Tour


Sting

Empfohlene Beiträge

vor 34 Minuten schrieb phlmarius:

King Kong ist auf jeden Fall samt Boot noch vorhanden.

Bei meinem letzten Besuch am 16.12 war das Licht in der HT eingeschaltet und man konnte die KingKong Szene aus CB/TotNH durch das Loch im Boden sehen.

Genau das kann ich auch bestätigen. Heute und gestern über 40 Runden oben drüber gefahren! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb phlmarius:

King Kong ist auf jeden Fall samt Boot noch vorhanden.

Bei meinem letzten Besuch am 16.12 war das Licht in der HT eingeschaltet und man konnte die KingKong Szene aus CB/TotNH durch das Loch im Boden sehen.

Das kann nicht sein. Der steht doch im MP in der Studio Tour🤓

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb ruelps:

Verwunderlich, dass alles so lange dauert. Aber vielleicht möchte man das in der nächsten Zeit machen, wenn der Park geschlossen ist.

 

 

Warum Verwunderlich? Der Park hat es da sicherlich nicht eilig, warum auch. Die Bahn ist ja geschlossen und ob sie jetzt ausgestattet ist oder nicht ist egal.

 

Ich gehe favon aus, dass man den Rückbau dort als Arbeitsbeschaffungsmaßnahme sieht, wenn in der offseason Kapazitäten frei sein sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.1.2024 um 18:52 schrieb Chriswi:

Danke für die ganzen Infos. 

 

Mal sehen wann uns das Phantasialand mit etwas neuen da drin überrascht, aber wenn es was neues geben würde dann hätte man schon Bilder von Handwerker Fahrzeugen gesehen? 

 

Vielleicht passiert ja in der Winterpause etwas? Ich würde doch auch nicht im laufenden Betrieb anfangen, eine neue Großbaustelle einzurichten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Keksi:

Vielleicht passiert ja in der Winterpause etwas? Ich würde doch auch nicht im laufenden Betrieb anfangen, eine neue Großbaustelle einzurichten...

Die spannendste Frage ist und bleibt ja, ob der Kern der Bahn bestehen bleibt - also Wasserbahn. Die Boote sind ja raus, das ist klar, wahrscheinlich auch nicht mehr zeitgemäß. Ich bin halt gespannt darauf, WENN noch mal dort etwas passieren sollte, ob das Fahrsystem der Hollywood Tour und die Technik etc. bestehen bleibt. Es kann ja nicht mal ansatzweise jemand was dazu sagen, wie es AKTUELL dort unten aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich die Bahn im Europark anschaut "Piraten in Batavia", dann sieht man, dass die sehr schön neu gestaltet worden ist.

Diese ist immerhin ca. 3 Jahre älter gewesen. 

 

Bei meinem letzten Besuch muss ich aber zugeben, dass trotz vollem Park, man keine 5 min. Wartezeit hatte.

 

Trotzdem war es schön und so was muss sein, um sich zwischendurch mal etwas zu entspannen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...