Zum Inhalt springen

1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood Tour


Sting

Empfohlene Beiträge

So ist das leider. Man kann nicht alles aufheben.

Auch wenn die Attraktion im Top Zustand gewesen wäre, wäre der Besucherandrang sehr gering.

 

Die Besucher waren meist nur noch Nostalgiker und Besucher die das noch nicht kannten.

Und dann ist so eine Attraktion nicht mehr rentabel.

 

Aber irgendwann gehen die Türen auf und alle sind von der Weltneuheit völlig überraschend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb OpenMinded:

Schon komisch, dass Bilder von Privatgrundstücken gemacht werden und einfach Online gestellt werden. Die Figuren wurden verkauft an jemanden und ich glaube nicht, dass er die Fotos selbst gemacht hat und Online gestellt hat.

Du darfst alles fotografieren was von öffentlichem Grund aus sichtbar ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Krockie:

Oh man... Sieht ja garnicht gut für dir Animtronics aus ich hoffe der Käufer bringt diese Wesentlich ins Trockende 🥲

Also ich frage mich ob die Animatronics der Silbermine erst seit kurzem da stehen oder seit dem Abriss 2014. Aber für 2014 sehen die meiner Meinung nach noch zu gut aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Spezy:

 

wurde geblockt hat jemand die bilder runtergeladen?

Einfach anderen Browser ohne Ad-Blocker verwenden dann geht es.

vor 19 Stunden schrieb CSLKENNY:

Glaube diese Figuren befanden sich letzten Winter immer noch in den Überresten der Silberminehalle

Welche Überrreste wo waren die denn ? Kann man das auf Google maps sehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Dingens:


Auf Apple-Karten sehen sie so aus:

 

 

IMG_1187.jpeg

Weisss man eigentlich was sich darin nun befindet? Sicherlich auch für die Gastronomie und co? Eher ne kleiner Fläche für eine Attraktion oder Lager von dessen. 
 

das die animatronics nun da irgendwo wieder auftauchen, war ja nur ne Frage der Zeit. Aber komisch ist es trotzdem das man sowas einfach sieht? Ich weiß immer nicht ob das nicht ein Ticken zu viel Zufall ist 😂

 

mich würden mal die Maße der leeren HT interessieren, Trennwände werden bestimmt auch für die Statik verwendet 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ich_24:

das die animatronics nun da irgendwo wieder auftauchen, war ja nur ne Frage der Zeit. Aber komisch ist es trotzdem das man sowas einfach sieht? Ich weiß immer nicht ob das nicht ein Ticken zu viel Zufall ist 😂 

 

Zufällig, auf keinen Fall! Ich bin eher überrascht, dass immer noch so wenig bekannt ist, was sich dort in Seibersbach befindet 😄

 

Ich gehe mit ziemlicher Sicherheit davon aus, dass Stefan Ginzel seine Fühler erneut ausgestreckt hat und sich die Figuren und Props sicherte. In seinem privaten ,,Prinz Schöller" Park stehen bereits einige alte Relikte aus dem Phantasialand, von den Sauriern des Zeittunnels bis hin zu einigen alten Wagen/ Booten von Attraktionen und Paraden ist dort viel wiederzufinden.

 

Er, bzw. ebenso sein Park, sind zwar im Internet vertreten, aber wenig bekannt. Man findet ihn aber beispielsweise auf Instagram. Schön zu sehen, dass dort etwa das alte Piratenschiff aus der Phantie-Parade noch immer im ortseigenen Karnevalsumzug Verwendung findet 😄

Bearbeitet von G-Stealer1 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...