Zum Inhalt springen

1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood Tour


Sting

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb ruelps:

Jeder hat die Möglichkeit mit dem aktuellen Besitzer zu sprechen und fragen ob die Dinge verkäuflich sind.

Wenn ja, dann könnte jemand die Elemente aufarbeiten und in eine großen Halle stellen.

 

 

Im Keller einer großen Brühler Blechhalle? :kappa:

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd mir das gerne mal anschauen. Wäre natürlich genial, wenn die Figuren sich dann noch alle bewegen würden, aber das wird wohl aufwändig sein. =D

Ich glaub auch nicht, dass das alles da vergammelt. Es kauft sich doch niemand als Fan die ganzen Stücke, nur um sie dann vor sich hin vegetieren zu lassen. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb flaffstar:

Gut zu hören, aber das Boot ist ja nicht das einzige, wenn ich mir so die Bilder von den ganzen Silberminen Figuren und weiterer Dekoration anschaue, sieht alles ziemlich der Witterung ausgesetzt aus. 

https://www.looopings.nl/weblog/23700/Bizarre-fotos-dumpplaats-vol-oude-Phantasialand-poppen.html

 

Looopings bezeichnet das Geländer sogar als Mülldeponie, um deine Frage des Verrottens zu beantworten. Die sind sicher nicht die seriösesten aber die Bilder sprechen für sich. 

 

Wenn das alles anders aussieht mittlerweile, wären wir über ein Update sicher dankbar ;)Und dann zieh ich meine Vorwürfe natürlich zurück. Stand jetzt wirkt das aber alles einfach trist. 

Ja, ich kenne die Fotos vom September 2024 (7 Monate her). Aktuelle Fotos gibt es noch keine. Ein Teil der - nicht verkäuflichen - Figuren ist aktuell „nackt“ (Reparatur) und dann geht das Geschrei da wieder los.

Im Laufe des Jahres werden aber schönere Bilder entstehen. 😄

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Prinz Schöller:

Ja, ich kenne die Fotos vom September 2024 (7 Monate her). Aktuelle Fotos gibt es noch keine. Ein Teil der - nicht verkäuflichen - Figuren ist aktuell „nackt“ (Reparatur) und dann geht das Geschrei da wieder los.

Im Laufe des Jahres werden aber schönere Bilder entstehen. 😄

 

Freut mich zu hören! Dann warte ich mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.3.2024 um 19:20 schrieb NighthawkFAN:

Woher weißt du das? :) Nicht das ich das in Frage stellen, würde mich nur interessieren. 

Hey, das siehst du je nachdem wenn du Glück hast und Temple... ähm Crazy Bats fährst :)

Am 30.3.2024 um 19:20 schrieb NighthawkFAN:

Woher weißt du das? :) Nicht das ich das in Frage stellen, würde mich nur interessieren. 

Hey, das siehst du je nachdem wenn du Glück hast und Temple... ähm Crazy Bats fährst :)

Am 30.3.2024 um 19:20 schrieb NighthawkFAN:

Woher weißt du das? :) Nicht das ich das in Frage stellen, würde mich nur interessieren. 

Hey, das siehst du je nachdem wenn du Glück hast und Temple... ähm Crazy Bats fährst :)

Am 30.3.2024 um 19:20 schrieb NighthawkFAN:

Woher weißt du das? :) Nicht das ich das in Frage stellen, würde mich nur interessieren. 

Hey, das siehst du je nachdem wenn du Glück hast und Temple... ähm Crazy Bats fährst :)

 

Da kann man teilweise gut einige stellen unten erkennen

Äh also dieser Browser macht wirklich nur Probleme. Wie bei Kleinanzeigen sind so Sachen mehrfach abgeschickt. Sorry Leute kann ich nichts für. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.4.2024 um 10:37 schrieb Prinz Schöller:

Ja, ich kenne die Fotos vom September 2024 (7 Monate her). Aktuelle Fotos gibt es noch keine. Ein Teil der - nicht verkäuflichen - Figuren ist aktuell „nackt“ (Reparatur) und dann geht das Geschrei da wieder los.

Im Laufe des Jahres werden aber schönere Bilder entstehen. 😄

 

 

Schön, dass du dich nicht unterkriegen lässt!

Wenn man sich mit seiner Sammlung weiter auseinandersetzt, sieht man ja auch, dass du da einiges an Arbeit reinsteckst (siehe Schießbude 2023).

 

Viel Erfolg bei deinen Plänen!👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Guten Abend.👋

 

Ich wollte fragen ob man die Boote der Hollywood Tour irgendwo liegen, wo man sie sich anschauen kann.

Ich bin früher mit der Hollywood Tour gefahren und ich habe sie geliebt, als ich dann nach längerer Zeit wieder den Park besuchte war sie schon geschlossen.

Deshalb wollte ich mir nochmal die Boote anschauen.

 

Einen schönen Abend noch👋👋

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bist du zu spät. Die Boote lagen eine Zeit lang auf dem Bus Parkplatz des Parks. Mindestens ein Boot wurde zwar vor dem Schrottplatz gerettet, ist aber in einer Privatsammlung aus RLP und derzeit noch nicht für die Öffentlichkeit zugänglich.

 

Ansonsten gibt es im Park Aventura in Spanien noch einen weiteren Intamin Spillwater mit den gleichen Booten. :P

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Peppy:

Das werde ich mir nächste Woche mal anschauen. 😊

Achtung: Ist leicht nasser als die Hollywood-Tour. Meine Frau, die nur Wasserbahnen in Deutschland und den unmittelbaren Nachbarländern gewohnt war, war doch etwas überrascht. Bei dem in Salou üblichen Wetter ist das meistens aber gut zu verkraften :) Wünsche viel Spaß und verkraftbare Wartezeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hollywood Tour war ebenfalls ein Intamin Spillwater. Nur "zweckentfremdet" zum Darkride. ;)

 

Einziger Unterschied der Boote war, dass auf der HT mangels hoher Geschwindigkeit damals keine Sicherheitsbügel installiert werden mussten.

 

"Le Grand Splash" im Park Asterix hatte ursprünglich ebenfalls Boote wie Sie auf der HT zu finden waren. Ebenfalls ohne Bügel. Die wurden aber irgendwann gegen neue Boote getauscht. Die neusten Bilder der alten Boote die ich finden konnte datieren von 2008. 

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...