8. Januar8. Jan ein Foto vom Neujahrstag möchte ich hier auch noch nachreichen - alles super stimmig und schick geworden 🤩
8. Januar8. Jan Oh! WOW - das sieht wirklich spitze aus!Wenn das Ziel war, die Aufenthaltsqualität in diesem Durchgang zu erhöhen, dann ist das definitiv gelungen! Wird sicher auch ein schöner Fotospot - da werden Besucher Selfies machen oder einfach gemütlich was Essen und Trinken. Wunderbar!
Gestern um 09:081 Tag Mega. Nicht zu antik und nicht zu modern. Sehr schön! Das einzige was mich nach wie vor stört ist der Boden, aber vielleicht ändert sich das ja in der off-season :)
Gestern um 09:251 Tag Sieht echt toll aus. Nur der alte Bodenbelag ist nicht mehr so ansehnlich. Bearbeitet Gestern um 09:281 Tag von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Gestern um 16:321 Tag vor 7 Stunden, TOTNHFan hat gesagt:Sieht echt toll aus. Nur der alte Bodenbelag ist nicht mehr so ansehnlich.Ich finde gerade den Boden mit der Patina aus Kaugummis auf dem Pflaster strahlt original den Charme des echten Berlins aus. 😂
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.