vor 11 Stunden11 h Kleine Frage am Rande: Am Donnerstag wurde man zur 10 Uhr Öffnung mit Mitarbeiterbegleitung durch den Durchgang geführt. Ist das seit der Baustelle so oder war das schon vorher so gemacht worden? Ich fand es für die paar Leute die morgens zu Fantasy rübergehen ein bisschen übertrieben, aber lieber zu sicher als so ein Chaos wie bei der Voltron Eröffnung... 😂
vor 8 Stunden8 h Die Absperrung war sonst immer am Ende des Durchgang. Bis zur Halle wurde man bis jetzt noch nicht begleitete bisher hat nur der Mitarbeiter immer gebeten stehen zu bleiben bis alles von der Absperrung weg geräumt ist
vor 5 Stunden5 h vor 6 Stunden, flaffstar hat gesagt:Kleine Frage am Rande: Am Donnerstag wurde man zur 10 Uhr Öffnung mit Mitarbeiterbegleitung durch den Durchgang geführt. Ist das seit der Baustelle so oder war das schon vorher so gemacht worden? Ich fand es für die paar Leute die morgens zu Fantasy rübergehen ein bisschen übertrieben, aber lieber zu sicher als so ein Chaos wie bei der Voltron Eröffnung... 😂Das ist seit der Baustelle so. Finde ich aber ok, weil der Durchgang schon echt eng ist, bei so einer Menschenmasse.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.