Gestern um 15:311 Tag Fraglich ob sich jemand von den Mitarbeitern darüber äußern darf, das NDA ist ja da schon sehr strikt.
vor 17 Stunden17 h Gestern waren auf jeden Fall einige Influencer zur Premiere von Fantissima eingeladen, inkl. Übernachtung.Wäre natürlich ein Aufwasch, wenn die dann heute über die Eröffnung im Schauspielhaus berichten könnten.
vor 16 Stunden16 h 1 hour ago, Akribori said:Gestern waren auf jeden Fall einige Influencer zur Premiere von Fantissima eingeladen, inkl. Übernachtung.Wäre natürlich ein Aufwasch, wenn die dann heute über die Eröffnung im Schauspielhaus berichten könnten.Erstmal ausschlafen, frühstücken und dann gegen Mittag nach dem Check Out hinein. Das wäre ja dann fast zu perfekt.
vor 7 Stunden7 h So lange es um die ganzen Influenzer still ist wird da nichts passieren. Funtime Arena hat es für mich in seinem Video vor 2 Wochen verraten.Er sagte wenn es eröffnet wird er vor Ort sein. Bei Rookburgh stand er, soweit ich mich erinnere, auch direkt dort.
vor 6 Stunden6 h 47 minutes ago, Xeil0n said:So lange es um die ganzen Influenzer still ist wird da nichts passieren.Ist das ein Trauerspiel seitens der Marketingabteilung. Wenn ich mir da so andere Parks anschaue, da gibt es wenigstens noch richtige Eröffnungsfeiern. 😅 Dem Phantasialand reicht es scheinbar ein paar Influencer einen Geheimtipp zu geben, wann sich der nächste Besuch lohnt... 🙈
vor 5 Stunden5 h 41 minutes ago, TheDarkKyll said:Ist das ein Trauerspiel seitens der Marketingabteilung. Wenn ich mir da so andere Parks anschaue, da gibt es wenigstens noch richtige Eröffnungsfeiern. 😅Dem Phantasialand reicht es scheinbar ein paar Influencer einen Geheimtipp zu geben, wann sich der nächste Besuch lohnt... 🙈Naja...bei Klugheim gabs auch ein Event. Bei Rookburgh hat Corona und die Auflagen es einfach ziemlich verschluckt. Soweit ich es Erinnerung habe wurde doch auch einfach so aus dem nichts eröffnet. Vom Soft-Opening zum nornalen gab es auch nicht wirklich etwas. Es war dann einfach offen.
vor 4 Stunden4 h 1 hour ago, Xeil0n said:Naja...bei Klugheim gabs auch ein Event. Bei Rookburgh hat Corona und die Auflagen es einfach ziemlich verschluckt. Soweit ich es Erinnerung habe wurde doch auch einfach so aus dem nichts eröffnet. Vom Soft-Opening zum nornalen gab es auch nicht wirklich etwas. Es war dann einfach offen.Die Klugheim Eröffnung ist mittlerweile über 9(!!) Jahre her. Seitdem hat der Adventure Trail, Rookburgh, die 3 Neuheiten im Tal der Wuze und Avoras klammheimlich eröffnet. Der Park hat offensichtlich seit Klugheim ihre Politik bzgl Eröffnungen geändert.
vor 3 Stunden3 h Mir fällt das als "Laie" immer sehr auf, wenn man so News von anderen Parks mitbekommt, die HT ist meiner Meinung nach das negativste Beispiel
vor 1 Stunde1 h Die meisten großen Neuheiten der letzten Jahrzehnte bis auf das Corona-gebeutelte Rookburgh sind mit großem Pomp eröffnet worden: Galaxy, Colorado, Wuze-Town, Deep in Africa, Talocan, Chiapas, Klugheim usw. Der Unterschied zu Avoras, Adventure Trail, Phenie‘s und Co. besteht darin, dass dies schlicht keine großen Attraktionen dieses Kalibers sind. Kein Mensch außer uns Nerds macht ein großes Ding draus, wenn ein Park ein neues Pfannkuchencafe oder eine Kletteranlage eröffnet. Darüber ernsthaft eine große Werbekampagne oder eine dicke Eröffnungsveranstaltung zu machen, wäre leicht lächerlich und würde nur den wichtigtuerischen Eindruck verstärken, den die unglückliche „Taron-ist-die-meistverknotete-Achterbahn-der-Welt“-Kampagne erzeugt hat.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.