Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ich bin immer wieder überrascht wie man es in Brühl schafft, Neuheiten (Restaurant, Toiletten Berlin, Themenwelt Rookburgh) zu eröffnen ohne sämtliche Presse- und Medienvertreter Deutschlands einzuladen und unter Ballons und buntem Feuerwerk feierlich ein rotes Band zur Eröffnung des nächsten Löffelhardt-Produkts zu zerschneiden. Einfach nur verrückt 🤪

vor 2 Stunden schrieb Peddaaa:

Also ich esse nie nie nie wieder was!

Nicht zu schaffen

IMG_1072.thumb.jpeg.3cd4de6890b6ea93d2ef5b07e7e417f4.jpegIMG_1066.thumb.jpeg.b642931a947ab7c279089c1cff3338a3.jpegIMG_1070.thumb.jpeg.a7a819b652f94f613020b4c46d6f08bd.jpeg

Da kriegste ja schon beim Angucken Diabetes 😂

Würde mich mal interessieren, wie oft das den Tagesbedarf an Kalorien einer durchschnittlichen erwachsenen Person deckt... 😅 und danach noch Achterbahn fahren, ne nach so ner Zuckerbombe siehste mich nur noch auf der Couch mit Bauchweh. 😳🙈

9 minutes ago, NighthawkFAN said:

Danke erstmal für die vielen tollen Bilder, sieht alles andere als "leicht" aus. 😆

Hat jemand ein Bild von der Speisekarte?

Auf der ersten Seite des Threads 

vor 4 Stunden schrieb flaffstar:

Aber was will ich vom Park erwarten der eine gigantische Themenwelt mit dem längsten Flying Coaster der Welt einfach so auf macht?

Sorry für OT: Nur nochmal zu Erinnerung: Es war Corona Zeit. Die markierte Warteschlange um den Bereich betreten zu können ging bis hinten zum See. Wie weit genau weiß ich nicht mehr.

Ich bin mir sicher der Park hätte das bei der Anage auch liebend gerne anders gemacht. Denn streng genommen ist "einfach so aufachen" ja auch nicht richtig. Sie ist unangekündigt von heute auf morgen in den Testbetrieb/Softopening gegangen.

Ontopic: Sieht super aus. Auf nen Shake komme ich evtl auch mal vorbei.

Wenn man jetzt noch komplett Fantasy, inklusive Wuze Town auf diesen Stil umpimpen würde, wäre mega. Ich glaube man unterschätzt immer die Kosten was diese ganzen immersiven Verbesserungen kosten. Und das alles immer so "nebenbei" ohne die Werbetrommel zu rühren oder zig Pressekonferenzen zu geben. Ja, das PHL macht auch immer noch ne Menge falsch (Kommunikation mit Fans, Jahreskarten) aber dieses "einfach eröffnen wenn fertig" finde ich total erfrischend easy peasy .... 😍 Ich hoffe im ehemaligen (oder immer noch) Schauspielhaus gibts dann schon bald die nächste Neuheit.

P.S.: Ich möchte mich an dieser Stelle dafür entschuldigen, dass ich manchmal etwas toxic war hier. Ist nie persönlich gemeint gewesen. Habe seit ein paar Wochen einen neuen Job und bin wieder locker drauf 🙂

vor 22 Stunden schrieb flaffstar:

Wollte gerade schreiben wie sehr es mich wundert dass die Klammheimlich ein ganzes Restaurant eröffnen. Aber was will ich vom Park erwarten der eine gigantische Themenwelt mit dem längsten Flying Coaster der Welt einfach so auf macht?

Sieht mega aus, bin auf die ersten Berichte gespannt. 

Denke der wird heute noch nicht aufhaben, da scheinen die Holzzäune noch vorzustehen.

Naja, da einige Influencer zufällig passend vor Ort waren, würde ich es nicht als klammheimlich bezeichnen.

Kurzes OT:

Ich kann mir vorstellen, dass es eine gewisse Absicht hat, aufgrund der Besucherzahlen/dem Besucherandrang.

Finde die Shakes und die Pancakes auch ziemlich heftig portioniert. Alleine die riesen Deko an den Shakes. Bin ein Vielesser und bekomme eine Menge rein. Aber das ist trotzdem ordentlich. Ich denke mir da, dass ich länger warten muss, um mich bei allem anderen durchzufres***. Entschuldigt die Wortwahl.🤭😇

Die Gestaltung sieht toll aus. Dass sie stilistisch etwas anders daherkommt, als die bisherigen Wuze-mäßigen Dekos im Fantasy-Bereich, dürfte dem Umstand geschuldet sein, dass der Leib-und-Magen-Designer des Parks, Eric Damman, nicht mehr an Bord ist. Das gute und sehr bunte Ergebnis setzt natürlich unfreiwillig den Rest des Themenbereichs unter Druck, in Sachen Pracht und Verspieltheit nachzulegen...

Laut Homepage-Parkplan dürften Restaurant und Wasserspielplätze aber schwer zu finden sein, da sie von weitem offenbar unsichtbar sind:

Bild.jpg

Das ist WuzeTown, wie es zu sein hat: Verwinkelt, verspielt, fröhlich und kulinarisch unterstützt. Ganz toll gemacht! Sehe es wie @Dingens: Dadurch wirkt das "alte" WuzeTown etwas trauriger.

Ob die Portionen extragroß sind wegen des Werbeeffekts zu Beginn, Stichwort Influencer? Wir werden sehen.

Notiz am Rande: Auch Eric Daman gefiel WuzeTown nicht wirklich, insofern wird er froh sein, dass sein Erbe weiter optimiert wird.

https://www.parkerlebnis.de/phantasialand-designer-eric-daman-gestorben_139596.html