vor 17 Stunden17 h vor 8 Stunden, Weissnich hat gesagt:Das "Schlauchbootlippen"Publikum gab's früher in der Masse nucht im PHL. Das war mjt eun Grund warum wir gerne dorthin fahren. Mit den Billigtickes hat sich das negativ verändert.Ich weiß nicht, woran es liegt. Die saßen aber auch zu Hauf in Törtchen & Co und haben sich für 90 Euro Kuchen einpacken lassen. Am Geld liegt's wohl nicht.
vor 5 Stunden5 h vor 2 Stunden, supersonic hat gesagt:Bitte um kurze Aufklärung: was versteht ihr unter Schlauchbootlippenpublikum?Louis Vuitton Handtasche, 3kg Schminke, High-Heels, Echtfell-Mantel, Parfüm Fahne die man durch den halben Park riescht, ein Ego mit dem man einen Preis gewinnen könnte usw. Bearbeitet vor 5 Stunden5 h von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
vor 4 Stunden4 h Bin ich jetzt auch irgendwie zu blöd zu. Versteh ich nicht. Ich habe das Publikum als ganz normal wahrgenommen. Super reiche Leute habe ich noch nie im Park gesehen. Das was hier jetzt beschrieben wird, wie Schlauchbootlippenpublikum, sind wohl eher die Damen, die sich für wenig Geld in Holland die Lippen aufspritzen lassen und gefakte Marken Klamotten/Handtaschen mit sich rumschleppen und sich verhalten als wären sie was besonderes. Die trifft man tatsächlich oft in der Taron Queue. Reich sind die aber nicht, nur peinlich 😁
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.