Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

• Antworten 100
  • views 16,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Müllmischer
    Müllmischer

• funtime_arena
    funtime_arena

Hier mal eine kleine Zusammenfassung von mir: Vielleicht mal eine kleine Sache am Rande, die ich hier jetzt schon mehrfach gelesen habe. Es gab vorab keine Info vom Park an irgendwelchen Personen die

• Hab mal rein aus Interesse auf die Insta Accounts der Familie Löffelhardt rumgeschnüffelt. Joelle ist im Wald und macht n Fotoshooting und Manuela geht Gassi. Ich kenne eine andere Familie die hätte

Gepostete Bilder

Gerade, Alax hat gesagt:

Nur für registrierte Instagrammer

+ nur abgesegnete follower.

Der Trailer sieht jedenfalls richtig klasse aus! Ich frage mich welches Animationsstudio hinter dem Film steckt. Wirkt jedenfalls deutlich Detailreicher als das Mack-che Happy Family Zeugs.

Bearbeitet von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)

With the world’s first Sound-Transparent Passive 3D LED Technology, movies shine in a whole new dimension. Add to that state-of-the-art SFX motion seats with four degrees of freedom and countless effects – and you’re right in the middle of the adventure. 🚀

Auszug aus der Instagram Caption. Und passend dazu der Produkt-Trailer der Firma Kraftwerk, der erst ein paar Tage alt ist.

Von Innen sieht das Ding doch echt gut aus mit vielen EasterEggs (alter 4D Film, Galaxy, Torte von Lehmann) und hochwertig.

So ein Level an Details / Qualität ist man mittlerweile "gewohnt" vom Park inklusiv modernster Technik.

Den Film habe ich nicht gesehen, könnte gefühlt von MackMedia sein, und spricht erstmal eher Familien als mich an (Was auch absolut fein ist)

Sitze auch schön modern und Beweglich.

Aber mal doof gesagt: Weltneuheit? Technisch sicherlich, der 0815 Parkbesucher wird sich denken "Cool, ein 4D Kino".

Mal abwarten was meine Meinung dazu ist, wenn ich auch den Film mal gesehen habe.

vor 11 Minuten, PasXal hat gesagt:

Von Innen sieht das Ding doch echt gut aus mit vielen EasterEggs (alter 4D Film, Galaxy, Torte von Lehmann) und hochwertig.

So ein Level an Details / Qualität ist man mittlerweile "gewohnt" vom Park inklusiv modernster Technik.

Den Film habe ich nicht gesehen, könnte gefühlt von MackMedia sein, und spricht erstmal eher Familien als mich an (Was auch absolut fein ist)

Sitze auch schön modern und Beweglich.

Aber mal doof gesagt: Weltneuheit? Technisch sicherlich, der 0815 Parkbesucher wird sich denken "Cool, ein 4D Kino".

Mal abwarten was meine Meinung dazu ist, wenn ich auch den Film mal gesehen habe.

Es wird ja auch in der App von „Weltweit neuster 4D Technik“ gesprochen… 🙄

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.