23. Juni23. Jun Ich war im Theater selbst zuletzt Anfang Mai und da war der Geruch/Gestank leider noch da.
25. Juni25. Jun Ich kann bestätigen man riecht ihn eigentlich gar nicht mehr. Ist halt schon wieder schade dass man den Duft komplett absetzt... Dafür gab es deutlich mehr Wassereffekte zur Abkühlung.
8. Juli8. Jul Wenn ihr dachtet wir waren zu hart mit den Film, hier ein Leak von dem Chat mit meiner Schwester, die gerade eben aus dem Residenztheater kam: Achtung Kraftausdruck Bearbeitet 8. Juli8. Jul von flaffstar (Bearbeitungshistorie anzeigen)
8. Juli8. Jul vor 3 Stunden, flaffstar hat gesagt:Wenn ihr dachtet wir waren zu hart mit den Film, hier ein Leak von dem Chat mit meiner Schwester, die gerade eben aus dem Residenztheater kam:Achtung KraftausdruckVerständlich :D Wenn man bedenkt das der Park eigentlich mit ImaScore einen starken "Partner"/Dienstleister hat möchte man sich gar nicht ausmalen was die Jungs aus Paderborn da hätten zaubern können. Kann ja eigentlich nur etwas mit einem Budget zu tun gehabt haben, Schade eigentlich.
8. Juli8. Jul Ja, der Film ist etwas .... "speziell" aber das hatten wir jetzt auch schon oft genug. Bleibt die Hoffnung, dass irgendwann Filme mit höherem Anspruch hinzu kommen.
vor 7 Stunden7 h Habe gerade auf Coasterfriends ein Review zu “Die drei Musketiere” gelesen. Dort wird unter anderem berichtet, dass die Marketing-Chefin das Drehbuch des Films größtenteils mit KI geschrieben hat. Meiner Meinung nach passt das ziemlich gut zum aufbau des Films.Wer selbst schon mal testweise KI für sowas genutzt hat, dem fallen die typischen Muster auf, bei denen KI trotz gutem Prompting schwächelt. z. B. wenig kohärente Dialoge oder vorhersehbare, wenig überraschende Plots.Ab min 13:45
vor 5 Stunden5 h Nur weil man hauptberuflich Marketing Chefin ist, heißt es ja nicht, dass man nicht auch gute Drehbücher schreiben kann. Das eine schließt das andere ja nicht automatisch aus. Gut, im Falle der Mausketiere hat das echt nicht so überragend funktioniert 😅Aber ich gehöre auch zu der Fraktion derer, die J.L. Gesangsperformance nicht immer überzeugend findet. Da hab ich echt schon Licht und Schatten erlebt.
vor 3 Stunden3 h vor 3 Stunden, JayJayWriter hat gesagt:das Drehbuch des Films größtenteils mit KI geschrieben haUnd ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sich die Verwendung vo KI nur auf das Drehbuch beschränkt hat. Der ganze Film hatte irgendwie so komische AI-Vibes, der Artstyle, die Kamerafahrten, die Szenen... ich weiss es nicht, dafür dass mit einer tollen Weltneuheit geworben wurde, war ich mehr als enttäuscht. Das Theater selber ist aber sehr schön gemacht, das macht diese Diskrepanz umso größer...
vor 3 Stunden3 h vor 4 Stunden, JayJayWriter hat gesagt:dass die Marketing-Chefin das Drehbuch des Films größtenteils mit KI geschrieben hatFrau Rec.... ?
vor 1 Stunde1 h Auch wenn es aufgrund der zurecht kritisierten zu positiven Grundhaltung des Parks hinsichtlich KI definitv ins Bild passen würde, KI für das Skript benutzt zu haben, möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass die mutmaßlichen Insider-Informationen dieses Simons aus dem Park nicht verifiziert werden können und somit nicht unbedingt belastbarer sind als Aussagen des Phantasialand-Mitarbeiters hinten links am Nudelstand in China Town, der gestern der Cousine meines Autohändlers gesagt hat, dass bald die Jahreskarten wieder kommen.
vor 24 Minuten24 min vor 49 Minuten, Calotan hat gesagt:möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass die mutmaßlichen Insider-Informationen dieses Simons aus dem Park nicht verifiziert werden könnenZumindest wirken sie plausibel, wenn ich mir das Ergebnis (also den Film) so anschaue...Weitaus plausibler jedenfalls als eine (fiktive) Aussage vom Nudelstand-Mitarbeiter, dass ja am Mondsee ein krasser Hypercoaster geplant sei. 😂
vor 18 Minuten18 min Gerade weil der Film viel Kritik erfahren hat, ist es unwahrscheinlich, dass die Marketing Cheffin Insider Informationen über die Entstehung des Films ausplaudert.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.