Zum Inhalt springen

Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche


Phlorian

Empfohlene Beiträge

Das stimmt zwar, aber bei einem Abriss wird es meiner Meinung nach wahrscheinlich schwierig da die Stationsgleisen geschätzt ~4 Meter von der GR entfernt sind. Sprich bei einem Loch wäre ein Teil der Station extrem nahe bzw. schon in dem Loch in dem die GR mal war. Da gab es auch mal eine Grafik die zeigt wie die GR verläuft aus der Vogelperspektive. 

 

Man könnte den Ausgang als Eingang umfunktionieren, dann könnte das eventuell passen. Dann hat man aber ein Warteschlangen Problem, aber da muss sich der Park drüber den Kopf zerbrechen. 

 

Trotzdem würde ich persönlich eher eine reine Entkernung/Modernisierung der GR bevorzugen. Dadurch spart man sich meiner Meinung nach den großflächigen Abriss. Zumal wir uns dann weiterhin an einem Darkride erfreuen können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb CM72:

Hierfür müsste 1/3 des Parks für Erdarbeiten geschlossen werden. Ob es in der Zeit noch Sinn macht, eine Tagestour in den Park zu planen, wage ich zu bezweifeln.

Chinatown nimmt weniger als ein Hektar und damit weniger als 1/12 der Parkfläche ein. Der den Besuchern nicht zugängliche Teil des Parks war bei der Klugheim Baustelle in etwa gleich groß, sogar eher etwas größer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, die GR an sich ist oberirdisch klein. Wenn man jedoch noch den Imbiss, die alte SiMi-Halle und vielleicht noch den FJP miteinrechnet, hat man eine große Fläche. Der Superglobe könnte auch mit abgerissen werden. So könnte an stelle des Superglobes eine Mexico Attraktion entstehen und in China auch etwas neues errichtet werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin aktuell weiterhin gespannt ob uns zu Beginn der Sommersaison was neues erwartet. Aktuell sieht es genauso aus wie im vergangenen Jahr, River Quest erhält den Rest der neuen Thematisierung. Nur erwarten uns im neuen Jahr keine Celebration Days. Sprich ohne irgendwas neues besteht die Gefahr weniger Leute zu ziehen wie im vergangenen Jahr. Die Shows scheinen grundsätzlich alles gleich zu bleiben inklusive dem extrem angestaubten Piraten Film.

 

Was eine Möglichkeit wäre an gewissen Tagen weiterhin lange Öffnungszeiten anzubieten. Viele Parks bieten das mittlerweile an, ausserdem kann man so in der Sommersaison auch zeigen wie schön der Park auch zu der Jahreszeit sein kann. So Tage würden wahrscheinlich auch mehr Leute anlocken dadurch, daß man für das gleiche Geld quasi mehr geboten kriegt. Und natürlich den Kick Taron und co. bei Nacht ohne Schal bzw. Winterjacke zu fahren. 

 

Andere Neuheiten wären natürlich auch super, es müsste nur was sein was relativ absehbar in der Offseason umzusetzen wäre. Vielleicht eine neue Main-Show, ich persönlich finde den Kaiserplatz im Sommer nicht voll genutzt. Im Wintertraum bietet er so viel mehr als ein paar Sitzgelegenheiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiß, vielleicht überrascht man uns ja mit einer kleinen neuen Attraktion, wie Tikal oder Tartüff.

 

Ich hoffe auf neuen guten Merch (inkl. einer CD mit den Soundtracks von Talocan, TOTNH etc.), eine neue Main-Show, eine neue Show im Silverado Theatre und Theming Verbesserungen wie bei River Quest (Colorado, Winja's, TOTNH?). Außerdem noch einen neuen Soundtrack für den Fantasy Außenbereich, der aktuelle ist zu nervig. 

Beim EP behält sich das PHL ja vor, 5(?) Tage lang den EP-Pass Besitzern vom Besuch auszuschließen. Bin gespannt welche Tage und aus welchem Grund man diese Tage nutzen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 2018 braucht man meiner Meinung nach definitiv eine Neuheit. Egal ob neuer 4D Film, neue Abschlussshow oder vielleicht sogar einen neuen kleinen Flatride. Im Showbereich scheint es ja keine Neuerungen zu geben, vielleicht überrascht man uns aber da auch kurz vor Saisonstart. Wenn man sich schon auf diversen Seiten als besten Freizeitpark Deutschlands bezeichnet, dann sollte man auch mindestens alle zwei Jahre eine Neuheit bieten. Es muss keine große Neuheit sein, Disneyland Paris bietet letztendlich auch nur jährlich neue kleine Shows und Events.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht wichtig wie groß die Neuheit ist, wenn man diese kreativ und glaubhaft rüber bringt bzw. den Besuchern ansprechend präsentiert sind alle zufrieden. Aktuell ist der Park ja recht reserviert, bei Facebook und WhatsApp haut er täglich ja nur Beiträge über die Hotels und Angebote in der Offseason raus. Nichts was mich jetzt überraschen würde, alles bekannt, die Likes und Kommentare sind auch überschaubar. Wenn der Park aktuell versucht aus dem Zentrum des Interesses an Freizeitparks Abstand zu nehmen macht er es gut.

 

Zumindest meiner Meinung nach, ansonsten stimme ich @Joker zu eigentlich sollte auch meiner Meinung nach was neues kommen 2018. Man kann nicht leugnen das viele zu Beginn des Jahres 2017 davon ausgingen das wir 2018 eine neue Themenwelt zu bestaunen haben. Mit dem anziehen des Eintrittspreises würde ich mich persönlich schon fast im Zwang fühlen irgendetwas neues zu präsentieren. Mission Offseason lässt auch auf sich warten, ich hoffe da kommt in nächster Zeit was.

 

Mich würde natürlich am meisten freuen wenn die Darkrides überholt werden, aber das wird wohl für eine Offseason zu viel verlangt sein. Mich persönlich würde es auch nicht stören wenn zu Beginn der Saison vor der HT oder GR ein Schild stehen würde, das bald was neues entsteht. Natürlich im Hinterkopf das so eine Umgestaltung jetzt keine 2 Jahre dauert. Vielleicht sogar zum Wintertraum eröffnen könnte passend zur kühlen Jahreszeit. Ansonsten schwierig zu sagen was geboten oder geändert werden kann passend zur Saison Eröffnung. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...