24. März 20187 j Hat sich sonst was geändert? I have würde doch erwarten das sich drinnen was gemacht hatt.
25. März 20187 j Ich glaube,dass der Park sich in dieser Off-Season mehr auf den Bau von Rookburhh konzentriert hat und do nicht weiter ab RQ arbeiten konnte.Die restliche Thematisierung von RQ ist viel Arbeit und Rookburhh noch viel mehr.Na klar will der Park zuerst Rookburgh abschließen,da das ein Großprojekt ist.RQ wird bestimmt in nächster Zeit noch drankommen.
29. März 20187 j Wo ist eigentlich der Quickpass Zugang für RQ? Heute war echt viel los aber ich bin dann nicht gefahren weil ich mir nicht sicher war. RQ ist alleine auch irgendwie bissl blöd oder? Fahrt ihr RQ allein?
29. März 20187 j vor 3 Stunden schrieb Akasha: Wo ist eigentlich der Quickpass Zugang für RQ? Heute war echt viel los aber ich bin dann nicht gefahren weil ich mir nicht sicher war. RQ ist alleine auch irgendwie bissl blöd oder? Fahrt ihr RQ allein? Der QP Ausgang befindet sich am Ausgang ^^. Also einfach die Treppe nach oben und dann nach links gehen. RQ fahr ich meistens, auch wenn ich allein im Park unterwegs bin, ist immer ganz lustig und man findet auch meist nette Gesprächspartner im Boot^^
29. März 20187 j vor einer Stunde schrieb Akasha: Wo ist eigentlich der Quickpass Zugang für RQ? Heute war echt viel los aber ich bin dann nicht gefahren weil ich mir nicht sicher war. RQ ist alleine auch irgendwie bissl blöd oder? Fahrt ihr RQ allein? der QP Zugang erfolgt ganz einfach über den Ausgang von RQ
31. März 20187 j Ich bin normalerweise immer mit paar Leuten unterwegs und dann kommt es eigentlich nicht vor das man alleine RQ fährt. Bearbeitet 31. März 20187 j von Eposs (Bearbeitungshistorie anzeigen)
3. April 20187 j RQ war auch gestern den ganzen Tag zu. Darauf wurde schon am Eingang hingewiesen. Hoffe, läuft bald wieder. Hat hier jemand eine Ahnung, was es hat? Gruss
3. April 20187 j Vielleicht schnupfen... Ist ja noch recht frisch im Moment... =D Um mal ersthaft zu bleiben: Keine Ahnung, was River Quest momentan hat. Was ich mir aber auf jeden Fall wünsche ist, dass man die neuen Wasserspeier vor dem Lift aktiviert... Das macht bestimmt Spaß, so ist man dann schon vor der Fahrt nass... =D
3. April 20187 j Ich glaube die Wasserspeier vor dem Lift sind ein Fall alá Chiapas Pyramide, River Quest- & Colorado Wasserfall. Ich bezweifle fast, dass die jemals laufen werden. Die Rinne an der Wand vor den Aufzügen ist auch schon seit Ende Sommersaison 2017 defekt. Bearbeitet 3. April 20187 j von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
3. April 20187 j Die Wasserspeier im Liftgebäude wird man denke ich ganz bewusst nicht aktivieren. Stattdessen hat man ja die zwei vor der Einfahrt in das Liftgebäude, welche eigentlich immer an sind.
3. April 20187 j vor 6 Stunden schrieb Tom M.: RQ war auch gestern den ganzen Tag zu. Darauf wurde schon am Eingang hingewiesen. Hoffe, läuft bald wieder. Hat hier jemand eine Ahnung, was es hat? Gruss River Quest hat aktuell wieder geöffnet =)
3. April 20187 j vor 4 Stunden schrieb Joker: Die Wasserspeier im Liftgebäude wird man denke ich ganz bewusst nicht aktivieren. Stattdessen hat man ja die zwei vor der Einfahrt in das Liftgebäude, welche eigentlich immer an sind. Aber die gab es ja schon vor den Speiern an der decke. Man wird die bestimmt nicht gebaut haben um Sie später "von vornerein geplant" nie anzuschalten.
3. April 20187 j Ich erinner mal an die Kanonen, mit denen man von"extern" die Boote beschiessen könnte. Kurz vor der Einfahrt Indoor zum Lift. Das war doch so, oder?
3. April 20187 j Anfangs 50ct für 3x auslösen später allerdings umsonst (und dann meist defekt ) Bearbeitet 3. April 20187 j von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
4. April 20187 j RQ war ja bekanntlich Ostern down. Ostersonntag standen morgens 2 oder 3 Boote zwischen Bahnhof und Lift. Als ich nachmittags zufällig noch einmal den Bereich passierte, waren diese verschwunden.Hat irgend jemand Testfahrten gesehen?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.