Montag um 21:381 Tag Ich weiß ja nicht. Normalerweise würd ich mich ja über neue Effekte freuen, aber hier wird ja das Halbe Boot geflutet. Vor allem gibts ja keinen ablauf. Da müsste dann ja nach einem Halben Tag schon knöchelhöch das Wasser im Boot stehen.Dann doch lieber nen Abschaltbaren Wasserfall ala Hollywood Tour.Sieht mir eher danach aus, als wäre ne Zuleitung für den Abschnitt nach der zweiten Abfahrt undicht....
vor 21 Stunden21 h Ich hatte Sonntag eigentlich das Gefühl, es wäre ein Leck - wie seinerzeit bei Chiapas, nur deutlich intensiver.Leck oder nicht - ich habe jedenfalls noch nie vorher solche Schlangen an den Föns gesehen. Tja, sie wissen halt, wie man zusätzliche Einnahmen generiert.
vor 12 Stunden12 h Mal kurz was anderes:Ich finde es seit einigen Jahren bemerkenswert, wie klar und sauber das Wasser bei River Quest ist und dabei überraschend wenig nach Chlor riecht (zumindest mein Eindruck).Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass vor ein paar Jahren die Pumpen und Filteranalgen modernisiert wurden und die Wanne jetzt einen anderen Anstrich hat, aber gegenüber den 90er und 00ern als Wasserbahn landauf und landab mit grüner Plörre gleichgesetzt wurde, haben sie da irgendeine Lösung gefunden. Das Wasser ist kristallklar. Für Chiapas gilt das gleiche, aber bei RQ finde ich es fast extrem.Kennt sich da von berufswegen jemand mit aus? Ist das "nur" moderne Filtertechnik? Was genau hat sich geändert?
vor 11 Stunden11 h Ich kann mich noch gut an Zeiten erinnern, als in River Quest mehr oder weniger giftgrünes Wasser lief. Das hat sich tatsächlich deutlich gebessert.
vor 7 Stunden7 h vor 5 Stunden, Philicious hat gesagt:Mal kurz was anderes:Ich finde es seit einigen Jahren bemerkenswert, wie klar und sauber das Wasser bei River Quest ist und dabei überraschend wenig nach Chlor riecht (zumindest mein Eindruck).Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass vor ein paar Jahren die Pumpen und Filteranalgen modernisiert wurden und die Wanne jetzt einen anderen Anstrich hat, aber gegenüber den 90er und 00ern als Wasserbahn landauf und landab mit grüner Plörre gleichgesetzt wurde, haben sie da irgendeine Lösung gefunden. Das Wasser ist kristallklar. Für Chiapas gilt das gleiche, aber bei RQ finde ich es fast extrem.Kennt sich da von berufswegen jemand mit aus? Ist das "nur" moderne Filtertechnik? Was genau hat sich geändert?Einfache und doch simpleAntwort: es wurde eine moderne Color- und Filteranlage vor mehreren Jahren eingebaut, diese sitzt in dem Holzverschlag wenn man vom Mystery Eingang kommend zwischen Riverquest und Mystery Castle den hochgeht.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.