Zum Inhalt springen

PHLfan01

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Umgekehrt. Der bekannte Chlorgeruch entsteht, wenn Urin ins gechlorte Wasser gelangt. Ich vermute eher, dass Algen oder andere pflanzliche Verunreinigungen schuld sind. Die kommen ja schnell mal ins Wasser.

Bearbeitet von Latreylantras
redundante Ausdrucksweise (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb TOTNHFan:

Diesen ekeleregenden Gestank dort gibt es im Endeffekt seit der Eröffnung der Anlage. An manchen Tagen kaum bis gar nicht merkbar, an anderen kaum auszuhalten.

Meiner Einschätzung nach dürften auf Höhe RQ auch sämtliche Abflüsse des Parks zusammenlaufen. In der Q von Taron stinkt es ja auch hin und wieder. Und RQ und MC sind halt einfach die tiefsten Punkte des Parks...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 3 Monate später...
vor 15 Minuten schrieb breakdancer:

Vielleicht ist die Fläche der Anlage inzwischen ein Kandidat für eine neue Attraktion. Schlechte Kapzität und viele Defekte …

Woas? Ne ne. Nix da! River Quest bleibt!!! Da ist mit meine liebste Attraktion im Park! :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.06 fuhren auch beide Aufzüge. Bin selbst im vorderen mitgefahren.

 

Bei so unterschiedlichen Berichten über die Aktivität beider Aufzüge gehe ich mal davon aus, dass im Moment auf jeden Fall beide Aufzüge funktionsfähig sind, aber - aus welchen Gründen auch immer - nicht immer beide in Benutzung. Wir sollten nicht vergessen, dass man als Fahrgast auch nur ein sehr kurzes Zeitfenster zur Beobachtung hat. Daraus die Funktionstüchtigkeit abzuleiten ist auch etwas gefährlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...