Zum Inhalt springen

PHLfan01

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb TOTNHFan:

Ich habe das schonmal erlebt. Da wurden wir im Strudel für ein paar sekündchen gestoppt.

Ist irgendwie etwas gruselig, wenn plötzlich so dicke Metallarme aus dem Wasser nach oben schießen. :ph34r:

Genau das dachte ich mir irgendwie auch... Aber irgendwie cool, dass River Quest eine Blockaufteilung hat, von der man sonst gar nichts mitbekommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im der ersten Zeit nach der Eröffnung wurde jedes Boot an der Bremse oben im Strudel vor der Abfahrt angehalten. Durch das Boot hat sich dann auch jede Menge Wasser aufgestaut, das dann zusammen mit dem Boot die Abfahrt runter rauschte. Der Nässegrad unten war dadurch enorm, kein Vergleich zu heute. Später hat man dann die Taktung etwas geändert, damit die Boote in der Regel nicht mehr anhalten müssen und es etwas trockener wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb PasXal:

Diese große Plane ist jedes Jahr an der Einfahrt zu den Aufzügen, also nichts besonderes :)

 

Und seit welcher Off-Saison wird gehofft, dass sich am Lift was tut? Gut, noch nicht so lange wie der Abriss des Temple diskutiert wurde, aber eben jedes Jahr aufs neue.

Letztendlich funktioniert der Betrieb für den Park doch. Die paar Spitzentage mit 90 Minuten Wartezeit kann man scheinbar ertragen.

 

Wünschen würde ich mir auch, dass sich da mal was tut, aber ich wünsche mir auch die Verlegung des Eingangs und da tut sich auch seit 2016 nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Joker:

Letztendlich funktioniert der Betrieb für den Park doch. Die paar Spitzentage mit 90 Minuten Wartezeit kann man scheinbar ertragen.

Es wird nur langsam immer mehr, was nur mit starker Kapazitätseinschränkung funktioniert. Bei Wakobato kann ich noch verstehen, dass man es hintenan stellt, weil man das ohnehin sonntags nicht richtig nutzen kann. Aber RQ und Crazy Bats sind doch Hauptattraktionen, für letzteres ist das Puffer-Fahrgeschäft TotNH weggefallen. Wenn dann auch mal Chiapas oder Taron für einige Stunden still stehen, bricht schnell alles zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja da warst du @NCC1701-E wohl schneller . Ich weiss auch noch nicht wann es denn soweit sein soll das die Leute diesen Eingang nutzen sollen,den seit den Vorbereitungen für den neuen Eingang sind ja jetzt schon vier Jahre vergangen und seit 2017 sieht es noch genau so aus wie jetzt.Man scheint wohl etwas weiter in die Zukunft geplant zu haben .Aber wie von einigen vermutet denke ich nicht das der Eingang unbedingt dafür gemacht ist,dass man dann anfangen kann China Town abzureißen oder umzubauen sondern ich denke es hat mehr damit zu tuen die Bereiche China und Mystery klar zu trennen.Nur es ist halt die frage ob dann auch noch was am Mystery Castle Eingang gemacht wird,aber das ist ja ein anderes Thema...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sieht man nochmal genau, wo der neue Eingang ist:

(ab Minute 22:29)

 

Ich war das letzte Mal 2017 im PHL und wusste deswegen nicht direkt vom Bild oben, wo der Eingang zu finden ist. Vielleicht helfen die Bewegtbilder ja noch wem anderes, ihn zu finden. (Bei Google Maps erkennt man das Bötchen ansonsten aber auch, das auf dem neuen Eingang liegt, habe ich gerade festgestellt :D)

Bearbeitet von achterbahndennis (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass man den neuen Eingang erst eröffnet, wenn man China neu gestaltet hat. 

Es muss andere Gründe geben, entweder wird dadurch die Warteschlange verkürzt (?) bei vollen Tagen stehen die Besucher ja schon ziemlich nahe am jetzigen Eingang an und ich kann mir vorstellen, dass der Park eine Warteschlange außerhalb der Attraktion unbedingt vermeiden möchte, oder es hat andere Gründe (vllt. Brandschutz, TÜV- Normen, etc. ). Aus meiner Sicht gibt es ansonsten keine logischen Gründe, warum man den neuen Eingang noch nicht eröffnet hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb JvstLvkas:

Es muss andere Gründe geben, entweder wird dadurch die Warteschlange verkürzt (?) bei vollen Tagen stehen die Besucher ja schon ziemlich nahe am jetzigen Eingang an und ich kann mir vorstellen, dass der Park eine Warteschlange außerhalb der Attraktion unbedingt vermeiden möchte, [...]

Müsste die Länge nicht ungefähr die gleiche sein, wenn die neue Q in die alte mündet? Ich weiß nicht, wo man beim neuen Eingang rauskommt, da ich da noch nie drauf geachtet habe, kann mir aber schwer vorstellen, dass dadurch so viel Strecke wegfallen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...