Zum Inhalt springen

PHLfan01

Empfohlene Beiträge

Ausgeschildert ist es nicht, aber einfach an der stelle anstellen wo der Quickpass Zugang war, und die Mitarbeiter wissen auch im Normalfall bescheid.

 

Ich denke so lange RQ im Park Plan als Single Rider Attraktion aufgelistet wird, kann man es auch weiterhin nutzen.

 

Ich selber habe dieses Angebot zuletzt am 7.8. genutzt.

Bearbeitet von Eposs (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja werden andere Single-Rider Lines aktiv beworben? 

Der Quickpass Eingang wurde halt still und heimlich in einen Single-Rider Eingang umgewandelt. Wenn man als Einzelperson unterwegs ist macht es eigentlich kaum einen Unterschied, da ich noch nie jemand anderen außer mir dort habe stehen sehen und man dementsprechend auch so meist sehr schnell an der Reihe ist. 

Aber auch als ich dort Mal mit einem Kumpel anstand hatten wir Glück, dass zufällig zwei Plätze in einem Boot frei waren und keine andere Zweiergruppe in der normalen Q zu finden war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb keeprunnin:

Naja werden andere Single-Rider Lines aktiv beworben? 

Der Quickpass Eingang wurde halt still und heimlich in einen Single-Rider Eingang umgewandelt.

Zumindest sollte doch ein Single Rider Schild angebracht sein, wie das bei anderen Attraktionen der Fall ist! - ist es aber nicht, sonst hätte ich nicht gefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell haben sich bei Chiapas auch immer wieder ganze Gruppen angestanden, was die Wartezeit für die Reguläre Warteschlange noch weiter verzögern hat?

 

Dieses Vergnügen? hatte ich letztmalig bei Taron obwohl nur 25 Minuten Wartezeit. War wohl der einige echte Single Rider in der Warteschlange (Gruppe Jugendlicher vor und hinter mir gleich noch 2 weitere). Der Einweiser war allerdings so nett mich dann als Ich an der Reihe war sofort zuzuweisen (Und dann noch in die 1 Reihe)?

 

Im schlimmsten Fall wartet man ja auch Länger in der Single Rider line (müssen nur genug 2 er und 3 er Gruppen bei Chiapas anstehen (nur als Beispiel).

 

Deshalb kann ich gut verstehen, dass solange der 2. Fahrstuhl bei River Quest ausser Betrieb ist keiner gerne die Single Rider Option Groß Bewirbt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist absolut legitim sich mit einer Gruppe als Single Rider anzustellen. Das "Single Rider" bezieht sich nur darauf, dass man nicht zusammen sitzt, sondern zum Auffüllen des Zugs verwendet wird. Mehr Gäste in der Single Rider Schlange verlangsamen nicht die normale Schlange und die Single Rider Queue ist immer eine kleine Wette, da man nie weiß wie schnell es vorwärts geht.

 

Es ist auf der anderen Seite aber nicht legitim mit den Mitarbeitern zu diskutieren, dass man doch gerne im gleichen Zug fahren würde. Das habe ich aber auch noch nicht erlebt und kenne es nur aus Erzählungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es als SR doch meistens schneller geht... Und es gibt ja wie gesagt kein Verbot für Gruppen sich dort anzustellen. Ich finde es als "echter" Single-Rider trotzdem nervig wenn da zu viele Gruppen stehen und ich dann lange warten muss. Als Gruppe kann man sich immerhin noch unterhalten beim warten ;) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für einen Sinn es macht? Bei Ratatouille in Disneyland Paris hat man in der Regel um die 90 Minuten Wartezeit, da kann man sich mit 10 Leuten anstellen und wartet in der Single Rider Line trotzdem nur maximal 5 Minuten. Ähnlich sieht es in vielen Parks doch aus, beim CanCan Coaster im Europa-Park habe ich mich erst einmal über die normale Schlange angestellt und noch nie über 10-15 Minuten gewartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei RQ bleiben sonst auch dauernd Plätze leer - 9 sind da irgendwie eine ungünstige Zahl :)

Bei Chiapas ist die Aufteilung auf die Boote so schon furchtbar, finde da könnte auch die Aufteilung in 2er Gruppe oder 3+ wegfallen und stattdessen der Single rider wieder öffnen. Von der Auslastung her kann ich zumindest kaum einen Vorteil erkennen bei der momentanen Abfertigung. Greift ja nur bei 4er Gruppe wirklich gut mit 4+2, 3+2 erzeugt ne Lücke, 5 ebenfalls, 3+4 passt nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JokerMeine Frage bezog sich eigentlich explizit auf das PHL mit Wartezeiten unter 30 Minuten und nicht auf Disney Paris mit bekanntermaßen hohen Wartezeiten?

 

@Hendrikhat es aber auf den Punkt gebracht. Werde dementsprechend mal die Single Rider Line bei River Quest in Anspruch nehmen (dort herrschen ja immer längere Wartezeiten). Müsste dann ja zeitlich ein Vorteil entstehen. Die Lines bei Raik oder Taron mit geringer Wartezeit unter 30 Minuten waren vielleicht wirklich keine Referenz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...