PHL-Marcus Geschrieben 19. April 2019 Also doch ein Modell? Sieht aus als wäre das durch diese 4 Muttern an der Seite aufgenommen. Auf den Monitoren läuft jedenfalls nur das altbekannte, Hotel, FLY und "Einzigartiges Zusammenspiel"
PHL-Marcus Geschrieben 19. April 2019 Hier noch ein etwas höher auflösendes Bild dazu von kiiros_erlebniswelt auf Instagram. Wenn man es sich etwas genauer anschaut, sieht es wirklich stark nach einem Teil vom Modell aus. Die lange erhöhte Gerade ist wohl der erste Launch, man erkennt da ja auch die rote Schiene drin. luetten30, NCC1701-E, Badu und 3 Weitere reagierten darauf 4 1 1
luetten30 Geschrieben 19. April 2019 Muss leider gestehen das ich so ziehmlich gar nichts wirklich erkenne. shareef don't like it und aliasltb reagierten darauf 2
PHL-Marcus Geschrieben 19. April 2019 Ist auch echt schwer zu erkennen, vielleicht schafft es ja noch einer ein besseres Bild zu schießen. Also meiner Meinung nach ist das kleine weiße eine menschliche Figur, so wie die auch schon im Klugheim-Modell verteilt waren. Diese befindet sich auf einem der Wege. Darüber verläuft der erste Launch. Außenrum scheint viel Theming zu sein. Pierre, Bonsai97 und nico98 reagierten darauf 2 1
PHL-Marcus Geschrieben 19. April 2019 Leider ein Doppelpost, aber in der Instagram-Story von kirmesfanmophol erkennt man das ganze nochmal besser. Es ist auf jeden Fall der erste Launch, hier sieht man die rote FLY Schiene ziemlich deutlich: Sidewinder, Aurelien, nico98 und 9 Weitere reagierten darauf 8 2 2
KlugGus Geschrieben 19. April 2019 Das AR könnte doch z.B Air Rail (Luftschiene) heißen, wo dan F.L.Y drunter hängt. Oder was sehr unwahrscheinlich ist für Augmented Reality (Erweiterte Realität)
PHL-Marcus Geschrieben 19. April 2019 Vermutlich steht es für Airrail, auf dem ersten Ankündigungsposter für Rookburgh war am Gebäude ja auch eine Aufschrift mit "Airrail Corp." Wie die wohl mit der Rookburgh Dampf-Gesellschaft in Verbindung steht? Vielleicht liefert die den notwendigen Dampf um die Flugmaschinen an den Airrails zu betreiben. Bearbeitet 19. April 2019 von PHL-Marcus (Änderungen anzeigen) shareef don't like it reagierte darauf 1
PhantabulöserSebi Geschrieben 19. April 2019 Habe hier auch noch ein Bild was etwas schärfer ist. Man kann diese Dinger durch Schrauben Gucklöcher in der Vorderseite von diesem tollen Kasten sehen. Auf den Displays (!) läuft ein Trailer. Aber null neue Infos. Bonsai97, nico98, PHL-Marcus und 1 Weiterer reagierten darauf 4
PHL-Marcus Geschrieben 19. April 2019 Hier nochmal markiert welchen Teil von Rookburgh man auf dem Modell sehen kann und aus welcher Blickrichtung man darauf schaut, falls jemandem die Orientierung fehlt. JoJoCo_0218, Felix52000, Nachtfalke und 4 Weitere reagierten darauf 7
Enceladus Geschrieben 19. April 2019 Gibt es nur ein Loch wodurch man gucken kann oder sind an der Kiste mehrere Gucklöcher angebracht?
Phl-Fan Geschrieben 19. April 2019 vor 2 Minuten schrieb Enceladus: Gibt es nur ein Loch wodurch man gucken kann oder sind an der Kiste mehrere Gucklöcher angebracht? Es gibt mehrere
PHL-Marcus Geschrieben 19. April 2019 Es gibt vier Gucklöcher, man sieht in allen das selbe Modell, nur von etwas weiter rechts oder links. So sieht es zum Beispiel ganz links aus. Da sieht man auch eine Stütze von FLY im Vordergrund. Herr Aquarium reagierte darauf 1
Schlussbremse Geschrieben 19. April 2019 Ich liebe aktuell diese unglaubliche Symbiose der Marketingabteilung des Parks und der community. Das ist irgendwie ganz großes Kino auf ganz kleiner Bühne. Man kann sich mit traumwandlerischer Sicherheit auf den Entdecker- und Spieltrieb der Enthusiasten ver- und ihnen einen Teil der Arbeit überlassen. Alter!!! Schraubenlöcher!!!!elf1 Ich feiere das gerade mega! Chapeau, @PHL! Peddaaa, nico98, cephista und 8 Weitere reagierten darauf 8 2 1
Nachtfalke Geschrieben 19. April 2019 Für alle Daheim gebliebenden poste ich einfach mal das Video vom Ben ( @funtime_arena ) von seinem kurzen Livestream vom neuen Plateau und der Kiste mit dem Model. Aurelien, nico98 und Philicious reagierten darauf 3
PHL-Marcus Geschrieben 19. April 2019 Im Hintergrund kann man auch schon die weitere Gestaltung der Fassade erahnen. Interessanterweise steht da oben auch "AIRRAIL", und man sieht auf der Mauer das bekannte Flügel-Symbol Herr Aquarium, nico98, shareef don't like it und 1 Weiterer reagierten darauf 4
Philicious Geschrieben 19. April 2019 Mini-Gucklöcher? Das Modell sieht richtig geil aus, sofern man denn was erkennt. Bin mir noch nicht sicher ob ich Spaß an dieser spielerischen Präsentation habe oder ob mir die Geheimhaltung doch auf den Sack geht - zumindest nachdem wir so lange auf etwas Neues gewartet haben. Was kommt als nächstes? Vielleicht ist ja auch schon die Pressemitteilung für die Eröffnung Rookburgh im Park versteckt ... Auf aramäisch in Spiegelschrift auf Wasser löslichen Papier geschrieben und hinterm Totenkopf Trommler bei Chiapas versteckt, oder wie? shareef don't like it, LiberteToujours, Nick und 2 Weitere reagierten darauf 1 4
Schlussbremse Geschrieben 19. April 2019 @PhiliciousMan könnte es auch positiv als subtile Form der Anerkennung und Einbindung der Community sehen Ich habe ja schon vor ein paar Seiten auf EasterEggs spekuliert. Dann geht mal schön am Wochenende auf Eiersuche ? Peddaaa und Philicious reagierten darauf 2
Empfohlene Beiträge