Zum Inhalt springen

Neu 2020: Rookburgh


Empfohlene Beiträge

Ich lese immer AIRRAIL. Den Begriff gibt es schon für Flugpassagiere, die mit einem ICE unterwegs sind. “Airrail-Passagiere gebucht auf LH 4712 finden ihren reservierten Sitzplatz in den Wagen 21 und 28“. Keine Ahnung, ob Airrail ein geschützer Begriff ist. Wenn ja, solte sich das PHL mit der Lufthansa kurzschließen, ob man ihn auch für Rookburgh gebrauchen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt schon frustriert, dass wir nie gute Bilder vom Model kriegen werden, weil es in diesem Kasten drin sitzt. Naja, wenigstens ein Grund selbst vorbeizuschauen ;) 

 

Aber interessant, dass man es nicht "einfach so" ausstellt wie das Chiapasmodell.

Wollte man vielleicht betonen, dass es ein Erlebnis bei Tag und bei Nacht ist, weil man ja auch Rookburgh vom Hotel aus nachts sehen wird? Bin da schon ehrlich gesagt auf die Beleuchtung gespannt. Bei Klugheim hat man schon mit dem Lichtkonzept viel rausgeholt wenn es dunkel wird.

(Oder es ist einfach ein Marketing-Gag um Neugierde zu schüren?‍♂️)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Schlussbremse:

@PhiliciousMan könnte es auch positiv als subtile Form der Anerkennung und Einbindung der Community sehen ;)

 

Ich glaube da passt die Wunschvorstellung mit der Realität nicht zusammen.

 

Die neuen Infos sind letztendlich so nichtssagend, dass es auch wieder egal ist. Einen Teil der Schallschutzwand sieht man auch im Modell, das ist also schon irgendwie veraltet. Die "Kanonenvorrichtung" bekommen wir dann jetzt noch als Launch präsentiert und dann war es das auch schon.

Da macht man sich so viel Mühe so ein schönes Modell zu präsentieren und dann lässt man die Besucher durch Muttern schauen. Da haben sich die Bilder aus der Schatzkammer im Europa-Park aber erheblich schneller verbreitet und die Leute haben eine Vorstellung von Batavia, ohne auch nur das geringste zu wissen.

 

Ein Video, welches vielleicht etwas mehr Einblicke möglich macht, ähnlich dem Klugheim Trailer, der ja am Ende nicht einmal ein originalgetreues Artwork war, wäre schön gewesen.

Wenn man nichts zeigen will, dann kann man es eben auch einfach sein lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@TOTNHFan Die Stück ist erst aus, wenn die dicke Lady singt!

 

Aber Spaß beiseite: jeder kann und darf dazu seine Meinung haben. Dabei ist alles Spekulation. Auch Aussagen wie "das  wird garantiert nix mehr." Belege? Habe weder ich für meine Auslegung, noch Ihr für eure. Also verkauft Spekulatius bitte nicht für Fakten. Danke.

 

@Joker die rosarote? Ja, die nervt mich auch, ich bekomme sie einfach nicht mehr ab. Die färbt das Bild auf meinen Home Park immer so eklig...but wait...der befindet sich ja gar nicht in Brühl... :o WTF!?!?

Bearbeitet von Schlussbremse (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

31 minutes ago, Enceladus said:

Wenn ich mir das Modell so anschaue, wird das dieses Jahr definitiv nix mehr, so detailreich wie das auf mich wirkt. Auf ein weiteres Jahr voller Rätsel und Schweigen?

 

Dann bist du schlicht und ergreifend nicht im park und siehst wie schnell die derzeit da arbeiten. Da soll was fertig werden.

Bearbeitet von PhantabulöserSebi (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb PhantabulöserSebi:

 

Dann bist du schlicht und ergreifend nicht im park und siehst wie schnell die derzeit da arbeiten. Da soll was fertig werden.

 

Du glaubst also, dass die sich die Mühe machen, so ein Modell zu bauen, damit man dann in wenigen Wochen eröffnen kann? Und dazu eröffnet man parallel eine VR Attraktion, die dann vollständig im Schatten des neuen Themenbereiches steht? Die können so schnell arbeiten, wie sie wollen, es steht nicht einmal ein Bruchteil des zukünftigen Hotels dort. Und das Hotel öffnet man dann auch in wenigen Wochen, ohne die Möglichkeit vorher etwas zu reservieren? Sehr gewagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe davon aus das Model war zur Planung und wird hier nur gut in Szene gesetzt gezeigt. Das ist keine Mehrarbeit, das ist effizientes nutzen von bereits vorliegenden Sachen.

 

 

Auch möglich das Hotel besteht aus vorgefertigten Teilen und kann super schnell aufgebaut werden, oder kommt im Jahr drauf, wie das MAtmba damals auch. Über die Reservierungen mache ich mir da keine Sorgen, da finden sich sicherlich ein paar Leute die da wohnen wollen. Hype?

 

Die VR Sache sehe ich nicht als Ersatz für Rookburgh und der Park hoffentlich auch nicht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es hart auf hart kommt und es passt (baulich) kann man das Hotel auch später eröffnen. Weiterhin gehe ich davon aus, dass die Tubes des Hotels auswärts fertiggebaut werden und dann nur noch im PHL zusammengebaut und angeschlossen werden müssen, wie ein Containerdorf.

Weiterhin was spricht gegen eine Eröffnung im Wintertraum ? Zusätzliches Zugpferd für den Wintertraum?!

Du das Modell wird wahrscheinlich schon vor Baubeginn fertig gewesen sein wie es mit anderen Projekten egal wo so üblich ist das sich das jeder besser Vorstellen kann.

Also Ausschließen für dieses Jahr würde ich es noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...