Zum Inhalt springen

Neu 2020: Rookburgh


Empfohlene Beiträge

Hier noch ein etwas höher auflösendes Bild dazu von kiiros_erlebniswelt auf Instagram.

Wenn man es sich etwas genauer anschaut, sieht es wirklich stark nach einem Teil vom Modell aus.

Die lange erhöhte Gerade ist wohl der erste Launch, man erkennt da ja auch die rote Schiene drin.

 

spacer.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch echt schwer zu erkennen, vielleicht schafft es ja noch einer ein besseres Bild zu schießen.

Also meiner Meinung nach ist das kleine weiße eine menschliche Figur, so wie die auch schon im Klugheim-Modell verteilt waren. Diese befindet sich auf einem der Wege.

Darüber verläuft der erste Launch. Außenrum scheint viel Theming zu sein.

 

modell.thumb.png.af2a5abf5a653c2ad788e67f75a6ed05.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich steht es für Airrail, auf dem ersten Ankündigungsposter für Rookburgh war am Gebäude ja auch eine Aufschrift mit "Airrail Corp."

Wie die wohl mit der Rookburgh Dampf-Gesellschaft in Verbindung steht?

 

Vielleicht liefert die den notwendigen Dampf um die Flugmaschinen an den Airrails zu betreiben. ;) 

Bearbeitet von PHL-Marcus (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe aktuell diese unglaubliche Symbiose der Marketingabteilung des Parks und der community. Das ist irgendwie ganz großes Kino auf ganz kleiner Bühne.

 

Man kann sich mit traumwandlerischer Sicherheit auf den Entdecker- und Spieltrieb der Enthusiasten ver- und ihnen einen Teil der Arbeit überlassen.

Alter!!! Schraubenlöcher!!!!elf1

 

Ich feiere das gerade mega! Chapeau, @PHL!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mini-Gucklöcher? Das Modell sieht richtig geil aus, sofern man denn was erkennt. Bin mir noch nicht sicher ob ich Spaß an dieser spielerischen Präsentation habe oder ob mir die Geheimhaltung doch auf den Sack geht - zumindest nachdem wir so lange auf etwas Neues gewartet haben. Was kommt als nächstes? Vielleicht ist ja auch schon die Pressemitteilung für die Eröffnung Rookburgh im Park versteckt ... Auf aramäisch in Spiegelschrift auf Wasser löslichen Papier geschrieben und hinterm Totenkopf Trommler bei Chiapas versteckt, oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...