Badu Geschrieben 21. November 2024 Der Seiteneingang geht doch direkt in die Warteschlange oder? 🤔 also außen geht man die Treppe hoch und landet dann durch die Tür direkt in der thematisierten Warteschlange
Lechiii Geschrieben 21. November 2024 Interessant das wusste ich gar nicht das die das dan so lösen dachte immer die Bahnen wären dan einfach geschlossen in der Zeit
flaffstar Geschrieben 21. November 2024 vor 14 Minuten schrieb Badu: Der Seiteneingang geht doch direkt in die Warteschlange oder? 🤔 also außen geht man die Treppe hoch und landet dann durch die Tür direkt in der thematisierten Warteschlange Pardon, hast Recht. Das müsste das alternative Treppenhaus direkt an der Fotostation sein. Der Moritz hat das mal vor Ewigkeiten abgefilmt (Warum erinnere ich mich an sowas immer...). Timestamp müsste drin sein Badu reagierte darauf 1
flofen Geschrieben 21. November 2024 vor 3 Stunden schrieb flaffstar: Das müsste doch der Seiteneingang sein bei Crazy Bats. Wird benutzt wenn in Wuze Town ein Event ist. Die Telekom hatte gestern und heute ein Event im Park.
CSLKENNY Geschrieben 21. November 2024 7 hours ago, Badu said: Der Seiteneingang geht doch direkt in die Warteschlange oder? 🤔 also außen geht man die Treppe hoch und landet dann durch die Tür direkt in der thematisierten Warteschlange ja aber leider nicht genutzt. Gestern und heute musste man ins Kinderland gehen und dann die Treppe runter zum Fotostation laufen, dann durch den normalen Eingang wieder hoch
Dingens Geschrieben 21. November 2024 vor 9 Stunden schrieb Badu: Der Seiteneingang geht doch direkt in die Warteschlange oder? 🤔 also außen geht man die Treppe hoch und landet dann durch die Tür direkt in der thematisierten Warteschlange Man geht zwar außen keine Treppe hoch, aber der Rest deiner Beschreibung stimmt. Das Treppenhaus auf dem Bildschirmfoto dürfte in der Tat das Wartungstreppenhaus neben dem Fotoverkauf sein.
Calotan Geschrieben 22. November 2024 Wusste gar nicht, dass die Winjas Treppenhäuser in Parkhausoptik bauen. Einfach toll, diese Immersivität überall! /s TOTNHFan und bratcurry reagierten darauf 2
TheDarkKyll Geschrieben 22. November 2024 Dieses Treppenhaus wird ja auch nur genutzt, wenn Sonderveranstaltungen in Wuze Town sind. Die paar Male, die das vorkommt, kannst du im Jahr an einer Hand abzählen. Ich find es allerdings generell ein zweischneidiges Schwert, einen kompletten Indoorbereich für ein Firmenevent zu sperren. Klar, durch die Anmietung für das Event wird der Park schon eine gute finanzielle Einnahmequelle haben. Allerdings finde ich es gegenüber dem normalen Tagesbesucher schon etwas semigeil, wenn dann eine Themenwelt in nur stark abgespeckter Form erlebbar ist. Zumal sowas ja auch nirgends vorab vom Park kommuniziert wird. 😅 bratcurry, supersonic, FourMan und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1
totoberg123 Geschrieben 29. November 2024 The big white lighting (work lights) has been on for at least a week in the queue and during the entire ride.
Empfohlene Beiträge