Zum Inhalt springen

Neu 2020: F.L.Y. [Diskussion]


Empfohlene Beiträge

FLY könnte dann das Testgerät werden. Im Darkridepart kann ja beschrieben werden, wie Erfinder die ersten Pläne zur Luftfahrt hatten. Dann kommt der lustige Typ aus RfA und sagt uns, wir sollen uns auf die erste Fahrt mit einem Fluggerät bereitmachen. Drei, zwei, eins. Launch/Abfahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaube, wenn uns eine Pre Show erwarten wird, dann wird da IMAmedia (ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass IMAscore und IMAmedia auch hier wieder eine rolle spielen werden)  sicherlich was geiles raus machen, was die Qualität von RFA mehr als übertreffen wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Fantafreund:

Damit könnten wir auf zukünftigen Baustellen aber tolle Beobachtungen machen 

 

Daran musste ich auch denken, wie ich das geschrieben hatte. Früher musste ich immer zuerst auf den Condor und schauen was los ist.

 

Aber zurück zum Thema:

Zeppelin ginge also nur dann Indor, eine Simulationsfahrt. Dafür bräuchte man aber recht viel Platz, wenn man es ordentlich machen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben ja noch den von Hotel Tartüfff... *wegduck*... ich finde Rookburgh / FLY braucht einen ernsthafteren Charakter da dies ja durchaus ein Thrill-Ride wird.

 

Fand bei Taron zwar die Umgebung und der Soundtrack super mega. Aber der Anstellbereich ist mega lahm... außer der "nicht rauchen" Meldung von Bruce Willis passiert eigentlich nichts.

 

Da hinkt auch meiner Meinung nach das PHL ein bisschen hinterher. 

 

Da kenne ich z.B. von Voletarium, Arthur oder Wodan im Europapark durchaus sehr gut inszenierte Wartebereiche. Das bietet das PHL nicht und ich versteh auch nicht warum. Ich meine für Chiapas war der Anstellbereich schon karg und lebte nur durch die Umgebung und die Wasserfälle.

 

Hoffe das man bei FLY/Rookburgh auch eine Story erzählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Heft, dass nur für Mitarbeiter des Parks bestimmt war und denen inofiziell zugeschickt wurde.

Dort steht aber auch nichts weiteres drin (weswegen der Park das Posting wohl auch geduldet hat). Bevor jetzt jemand direkt nachschauen will... ;)

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster Flyingcoaster der Welt! Wenns Internet steht muss es stimmen!!!11!1!!elf!

Einfach peinlich, wie unprofessionell das ist. 2 Minuten Recherche, wahrscheinlich in einem Forum, und schon ist es ein "Fakt". Wenn man die Medienkompetenz eines Siebtklässlers hat, sollte man vielleicht nicht unbedingt so eine Facebook-Srite betreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...