Zum Inhalt springen

PHLfan01

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb Calotan:

Brauche mal eben eure Hilfe bzw. eure Schwarmintelligenz ist gefragt:

 

Es geht um den aktuellen Boarding-Soundtrack von Talocan, der auch schon mehrfach auf YouTube hochgeladen wurde, zb hier.

Ich meine mich daran zu erinnern, dass es mal eine Zeit gab (bestimmt > 5 Jahre her), zu der einige Attraktionen auf ihrer Internetseite mit Musik unterlegt waren, die durch Autoplay direkt abgespielt wurde. Ich erinnere mich auf jeden Fall daran, dass das bei der Tartüff-Seite so war. Und ich meine auch, dass das bei der Talocan-Seite so war und diese mit ebendiesem Boarding-Soundtrack hinterlegt war.

 

Erinnert sich jemand daran oder spielen mir meine Erinnerungen einen Streich? Wenn es tatsächlich so war: Hat irgendjemand damals dieses Audiofile heruntergeladen und wäre bereit, es mit mir zu teilen? Bin aktuell auf der Suche nach der bestmöglichen Qualität dieses Soundtracks und das müsste ja wohl die vom Park direkt sein. Sind die ganzen Uploads auf YouTube vielleicht sogar genau erst dadurch entstanden? Oder was ist die Ursprungsquelle von den YouTube Uploads?


Fast alle "Soundtracks" die auf YouTube hochgeladen werden waren die Snippets von der Internetseite, weil offiziell veröffentlicht wurde ja nie was davon. 😕

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb OpenMinded:


Fast alle "Soundtracks" die auf YouTube hochgeladen werden waren die Snippets von der Internetseite, weil offiziell veröffentlicht wurde ja nie was davon. 😕

 

Dann erinnere ich mich ja richtig. Du hast nicht zufälligerweise besagtes Audio noch irgendwo rumfliegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So. Also ich habe mich dann mal kurz hingesetzt und nach bestem Wissen und Gewissen die drei vorhandenen, aktuellen Soundtracks von Talocan so zu einem einzigen zusammengeschnitten, wie sie auch am ehesten im Park vorkommen. Stimme und Feuereffekte habe ich allerdings nicht mit übernommen, da ich es ohne die Effekte ein bisschen cooler finde. Ob es wohl erlaubt ist, das Audiofile hier zu teilen? Die Bestandteile sind schließlich frei zugänglich 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...