Zum Inhalt springen

PHLfan01

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Feuer hatte ich am Montag auch.

 

Und das bei meiner aller, aller, allerersten Erstfahrt nach jahrelangem nur Zugucken und trotzdem immer total fasziniert sein...

Hatte endlich mal allen Mut zusammen genommen und bin dann ohne nochmal drüber nachzudenken in die Warteschlage.😱

Dort war ich allerdings ganz alleine. Da hatte ich dann noch mehr Schiss.

Der Ride Op war aber nen ganz lieber und ich hatte natürlich komplett freie Platzwahl😅

Nach ein paar Minütchen Warten, ob wohl doch noch jemand käme um mitzufahren, und mein Herz aus meiner Jacke springen wollte, fragte er mich dann ob ich nun alleine fahren wollte.

Klar! Wäre ich jetzt wieder ausgestiegen, hätte ich es mich wahrscheinlich die nächsten 10 Jahre wieder nicht getraut🙈

Und los ging der wilde Ritt! 

Mein Fazit: sieht von aussen viel Schlimmer aus als es ist. Hat Spaß gemacht, wie ich auf dem Video, welches mein Freund von meiner Fahrt gemacht hat, sehen konnte. Hab nämlich, wahrscheinlich eine Übersprungshandlung von mir, während der Fahrt angefangen zu klatschen😂

 

So, eigentlich bin ich ja hier nicht so der Schreiberling, aber ich bin so unglaublich stolz auf mich das jetzt endlich mal gemacht zu haben, dass es mir ein Bedürfnis war, es mit euch zu teilen😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Feuer ist weiterhin aus. Auch allgemein hat Talocan in meinen Augen sehr nachgelassen. Die Wasser-Effekte sind total ungleichmäßig und vergleichsweise zu früher nur noch total niedrig (es war kein Wind) und seit der Änderung des Fahrprogramms auch insgesamt nicht mehr so Synchron..

Bearbeitet von Sebo95 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
vor 20 Stunden schrieb Alax:

Nachdem jetzt schon länger Gras drüber gewachsen ist:

 

Was ist damals (vor1-2 Jahren) genau mit dem Fahrprogramm passiert? Da war doch was von "Neuprogrammierung durch

fehlendes Backup"  - Festplattencrash

die Rede oder?

 

Das Fahrgeschäft hat eine neue SPS bekommen, das alte Fahrprogramm konnte man nicht einfach in die neue Steuerung "kopieren" und musste man daher wieder "nachbauen". So eine aufwändige Programmierung dauert dann seine Zeit, deshalb ist das Fahrgeschäft lange in einer Art Notprogramm gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur leider ist das "Notprogramm" für mich zumindest, immer noch am laufen. Durch die Ruckartigen Bewegungen der Arme während der Loopings geht bei mir der Würgereiz los. Damals haben sich die Arme währenddessen sich gar nicht bewegt.

Und dabei ist das meine Lieblingsattraktion. Seit der Umstellung kann ich damit gar nicht mehr fahren.

 

Weniger Belastung für die Bremsen ist ja schön und gut.@flaffstar klingt plausibel.

Dafür wird die Belastung für den Mensch umso größer.

Für mich wars das aber wohl.....🙁

Bearbeitet von Alax (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist das neue Programm vieeel zu intensiv. Wie @Alaxgeschrieben hat, sind die Bewegungen viel zu ruckartig und sehen auch optisch unästhetisch aus. Ich bin ja mal gespannt ob man noch irgendwann die „neuen Flammenwerfer“ zu Gesicht bekommt. Einen hat man ja schon im Wintertraum 2022/23 rechts unten getestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb ccndna:

Meiner Meinung nach ist das neue Programm vieeel zu intensiv. Wie @Alaxgeschrieben hat, sind die Bewegungen viel zu ruckartig und sehen auch optisch unästhetisch aus. Ich bin ja mal gespannt ob man noch irgendwann die „neuen Flammenwerfer“ zu Gesicht bekommt. Einen hat man ja schon im Wintertraum 2022/23 rechts unten getestet.


Oh, mir war gar nicht bekannt, dass da neue Flammenwerfer kommen sollen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...