Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

• Antworten 341
  • views 70,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• DerSchiefen
    DerSchiefen

Wie hier schon geschrieben wurde, ja ich lese mit. Vieles von dem, was hier gewünscht wird steht schon auf der Agenda für kommende Updates.    Vielleicht erkläre ich euch einfach mal den Hin

• DerSchiefen
    DerSchiefen

Freunde. Was glaubt ihr denn, warum wir uns noch nicht auf Facebook usw zu dem Thema gemeldet haben. Richtig, weil wir auf den Roll-Out von allen Betriebssystemen warten, damit diese Diskussion überha

• DerSchiefen
    DerSchiefen

Liebe Community. Wir haben heute schon viele Wünsche erhalten, eine App muss leben und sie wird ständig weiterentwickelt. Hierzu gehört auch, dass wir besser drauf hinweisen, dass Bluetooth und GPS ak

Gepostete Bilder

Taron gibt es in der App. Als Titelbild hat der momentan allerdings ein Bild der Berliner Straße. Evtl. habt ihr die Bahn deshalb übersehen. ;)

Die Favoritenfunktion ist schätze ich auch GPS gebunden an den Park.

Gerade für Android installiert. Wo finde ich mögliche Wartezeiten? Erscheinen die , wenn ich gemäss GPS im Park bin auf dem Parkplan?

Ich hab mich mal per FakeGPS in den Park teleportiert. Trotzdem habe ich keine Möglichkeiten die Wartezeiten anzuschauen. Vielleicht funktioniert das ja auch nur wenn der Wartezeiten-Server dazu an ist, der wahrscheinlich in der Off-Saison und Nachts ausgemacht wird.

vor 3 Minuten schrieb jonaschuba:

Ich hab mich mal per FakeGPS in den Park teleportiert. Trotzdem habe ich keine Möglichkeiten die Wartezeiten anzuschauen. Vielleicht funktioniert das ja auch nur wenn der Wartezeiten-Server dazu an ist, der wahrscheinlich in der Off-Saison und Nachts ausgemacht wird.

Aus Erfahrung weiß ich m, dass der Server sowie alle Bildschirme im Park immer an sind 24h und auch in der off Season. Das hat auch damit etwas zu tun dass man verhindern möchte dass sich Feuchtigkeit in der Technik Niederschlägt und Schäden anrichtet...

(Sorry für den Doppelpost, bitte den vorigen lòschen. PhantaFriends App Crash Report wurde gesendet ;))

Wartezeiten werden bei den einzelnen Attraktionen angezeigt. So sieht es laut iOS Shop aus wenn es an ist:

Image1521836475.453632.jpg

Hoffentlich auch noch als Liste wie auf den Monitoren im Park?

vor 54 Minuten schrieb Schlussbremse:

Also sooo schlimm finde ich Raik jetzt nicht... :000_lol4:

Screenshot_20180323-211225.png

Sehr vorbildlich, kaum ist die App draußen und schon hat man das Problem durch ein Update gelöst :blink: Bin beeindruckt :D

Problem war, dass ich „mit Kindern“ angegeben hatte und danach auf „Karte anzeigen“ geklickt hatte. Obwohl ich keine näheren Angaben zu den Kindern gemacht habe, wurde damit direkt der Filter auf „Familien“ gesetzt.

Aktuell gibt es 3 große Wünsche der bisherigen App Nutzer. Davon halte ich Punkt 1 für relativ leicht umzusetzen und ziemlich wichtig.

1. Eine Übersicht der Wartezeiten, inklusive auf Wunsch Nachrichten bei positiver Veränderung. 

2. Mehr Informationen bspw. Speisekarte der Restaurant, Öffnungszeiten dieser usw.

3. Die Möglichkeit einer Digitalisierung von den Eintritts Karten, Quickpässen und Einbindung des EP

Ansonsten typische Aussagen wie, die App ist Mist die vom E*********k ist viel besser.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.