Zum Inhalt springen

[Phantasialand] Vergünstigte Karten / Sonderaktionen


SnowLeo

Empfohlene Beiträge

14 hours ago, asia888 said:

Da der Social Deal ja abgelaufen ist. Hier eine Alternative:

 

http://www.funticket.be/index-nl.aspx

 

Gültig auch für 1x zahlen - 2x Spaß Aktion 

Bestellung aus Deutschland über VPN, Tickets kosten 37,50 €.

 

 

 

Werden die per email zugeschickt? Habe diese internationalen deals noch nie benutzt, würde aber ein Paar Freunde mit zur Fantasypride nehmen und bei €10 pro Person läppert sich das zusammen. Oder gäbe es da womöglich an der Kasse Ärger falls man pass, etc vorzeigen müsste um Landeszugehörigkeit zu beweisen? Denke mal die werden genauso genannt wie alle anderen  Karten? Frage nur nach damit ich nicht nachher mit 5 Jungs da stehen und die nicht reinkommen. 

 

Wohne in Aachen und würde nicht mal VPN brauchen, sondern kann hier das Belgische Mobilnetz auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PhantabulöserSebi

Nationalität spielt bei den Tickets absolut keine Rolle - alles andere würde vermutlich auch die ein oder andere Klage nach sich ziehen.

Wie @Farjust schon schrieb, gilt hier auch die 2 für 1 Aktion, also am besten mit den Jungs schon mal im April hingehen und dann zum Fantasypride mit dem zweiten Ticket.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch allen! Klar, muss bis Ende April eingelöst werden, aber nett noch mal darauf hinzuweisen. 

 

Hatte mich auch schon gefragt warum es überhaupt (noch?) erlaubt ist. Maastrichter Vertrag verbietet eigentlich Güter nur an gewisse Bürger der EU zu verkaufen. Spezifisch eben genau das was hier gemacht wird: nur Land A darf kaufen, B darf nicht, oder bezahlt einen anderen Preis.

 

Disney Paris ist deswegen verklagt worden. 

 

Wollte hier auch noch gesagt haben: war Sonntag schon in Gästeservice und habe an offizieller Stelle nachgefragt ob es irgendwelche Gründe gibt warum man die 1x2 Aktionen nicht am Fantasypride Tag benutzen kann. Definitiv erlaubt, nur hatten die netten Menschen dort das gar nicht auf den Schirm gehabt.

 

Schade eigentlich. Kann man wunderbar zur Werbung einsetzen: Kommst du zur Fantasypride? Dann komm doch schon jetzt! Wir schenken dir den Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb PhantabulöserSebi:

Hatte mich auch schon gefragt warum es überhaupt (noch?) erlaubt ist. Maastrichter Vertrag verbietet eigentlich Güter nur an gewisse Bürger der EU zu verkaufen. Spezifisch eben genau das was hier gemacht wird: nur Land A darf kaufen, B darf nicht, oder bezahlt einen anderen Preis.

 

 

Ist eine Grauzone. Man darf keinem EU-Bürger verbieten, ein bestimmtes Produkt zu kaufen aber man ist auch nicht verpflichtet es ihm von außerhalb des Landes zugänglich zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb UP87:

Sehr bald dürfen die Ticketanbieter in der EU auch nicht mehr hinter Ländersperren verstecken. Dank neuer EU Gesetze ist dann kein VPN mehr nötig. Vielleicht gibt es solche Angebote dann nicht mehr, aber das wird sich zeigen.

 

Bis Ende des Jahres wird es aber noch dauern.

 

Zitat

The regulation, which will be published in the EU's official journal before the end of March 2018, will take effect nine months after its publication.

http://www.consilium.europa.eu/en/press/press-releases/2018/02/27/geo-blocking-council-adopts-regulation-to-remove-barriers-to-e-commerce/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich wollte gestern bei funtickets.be Karten kaufen für 37,50. War auch alles soweit kein Problem mit dem Opera-Browser mit VPN eingeschaltet.

 

Dann kam es zum Bezahlvorgang (Kreditkarte) Die Seite meiner Bank öffnete sich und ich bekam per SMS eine TAN von meiner Bank. Der Bezahlvorgang wurde dann aber abgebrochen mit "Kontingent erschöpft" oder so.

 

Später wollte ich es dann noch mal versuchen - und siehe da der Preis für eine Karte hatte sich um 5€ auf 42,50 erhöht.

 

Anscheinend war ich wirklich zu langsam mit dem Bezahlen und alle Karten wurden schon verkauft.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...