Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

  • Antworten 342
  • views 75,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

  • PhantaRob
    PhantaRob

    Finde echt cool, wie offen Manuel Prossotowicz redet - ist mit schon beim Interview über diesen neuen Paw Patrol Themenbereich aufgefallen. Manchmal wünsche ich mir, das Phantasialand würde auch so of

  • Ich habe auf meinem alten PC eine Skizze wieder gefunden, die verdeutlicht, wie das damals genutzte Sound Sysstem aufgebaut ist bzw. wie  die verschiedenen im Ride genutzten Soundtracks und Sound

  • WBMWfreak
    WBMWfreak

    Olli hat es soeben angesprochen xD  Einerseits kommuniziert der Park mehr als andere und lässt die Fans teil haben.  Dadurch kommt es dazu, dass dann aber gemeckert wird wenn etwas nicht umgesetz

Gepostete Bilder

  • Autor
vor 2 Stunden schrieb Vanillerille:

Aber das hieße ja, dass durch das fehlende Onboard Sound System noch weniger Gewicht hinten ist und es nur Sinn macht hinten die Leute vorzugsweise reinzusetzen anstelle im vorderen Bereich. Oder habe ich gerade einen Denkfehler?

Vielleicht haben wir auch einfach einander vorbei geredet ;)

Das Onboard Sound System war im vorderen Teil des Bootes verbaut. Der Akku dafür befsnd/befindet sich unter der letzten sitzreihe. Da nun das System im vorderen Teil ausgebaut wurde, der Akku sich aber noch unter der letzten sitzreihe befindet, sollte die letzte Reihe nicht voll besetzt werden, um eine Schräglage zu vermeiden.

 

Ich denke damit sollten wir das Thema darüber auch so langsam abgehakt haben ;)

Die letzte Reihe muss nur dann frei bleiben, wenn die erste Reihe nicht besetzt ist, da sonst Rückenlage. Ansonsten kann die ganz normal immer beladen werden.^^

Bermuda Dreieck wird es erst recht nicht sein. Das wäre ein riesen Projekt. Wenn die das wirklich noch nebenbei machen würden kann da nichts sinnvolles bei rauskommen. Ich glaube nicht das die das so Hauruck mäßig machen. 

 

Spongebob ist relativ schön thematisiert. Das wirds wohl auch nicht werden. 

 

Mein Tipp ist auch Dora

vor 3 Stunden schrieb Zarear:

Die wurde erst letzten Winter neu gestrichen, also eher unwahrscheinlich.

Manche Häuser in der Mainstreet wurden auch mal jedes Jahr mit einer anderen Farbe überpinselt. Das bedeutet erstmal nichts. 

Ich denke schon, dass es das Bermuda Dreieck wird, alles andere macht doch keinen Sinn. Sollten die das wirklich durchziehen und in der Qualität von Excalibur umsetzen, dann weiß ich, wer dieses Jahr den Parkscout Award für die beste Wasserattraktion bekommt.

Bearbeitet von Joker (Bearbeitungshistorie anzeigen)

vor einer Stunde schrieb Joker:

Genau, wegen den vielen Animatronics und der tollen Story.

 

Bermuda ohne Animatronics können die nicht bringen. Wäre der langweiligste Dark Ride der Welt.

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.