Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

vor 30 Minuten schrieb UP87:

Das müsste dann ja auch zusätzlich sein, weil es absolut nicht der bezahlten Leistung entspricht. Ich denke es wird einige Club-Karten-Besitzer geben, die nur am Wochenende die Möglichkeit haben den Park zu besuchen. Die Lösung vom Moviepark finde ich auch nicht so toll. Wir haben dort Saisonpässe und am einen Tag, wo wir über einen Besuch nachgedacht haben war der Park drei Tage vorher schon ausgebucht. Die Flexibilität, die einem diese Pässe sonst gegeben haben ist durch die aktuelle Situation komplett verloren. Daher finde ich die Phantasialand-Lösung okay. Die Leistung, die man beim Kauf des Passes erworben hat, kann aktuell einfach nicht erbracht werden.

 

Moment, du findest also eine Saisonkarte, die man nur 1x pro Monat nutzen kann und für welche man 7 Tage vorher Buchen muss besser, als eine Karte die unbegrenzt gültig ist und bei der du nur ca. 3  Tage vorher Buchen musst ? 🤪

  • Antworten 2,4k
  • views 530,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

  • TOTNHFan
    TOTNHFan

    Ich verabschiede mich damit auch auf unbestimmte, eventuell endgültige Zeit von meiner Forenaktivität zumindest im Bereich "Phantasialand" hier im Forum. Ich danke allen, die über die Jahre die Leiden

  • Dolgsthrasir
    Dolgsthrasir

    Wenn man nach den technischen Fähigkeiten des Phantasialands geht, würde es mich nicht wundern wenn die neue Jahreskarte so aussehen würde  

  • Dann möchte ich doch auch noch einmal etwas zu dem Thema schreiben. Zu behaupten ich wüsste wie sich einer von euch fühlt wäre glatt gelogen. Daher bleibe ich mal bei meiner Sicht der Dinge.  

Gepostete Bilder

Ähh... Den einen Tag aktuell bekommst du geschenkt. Die Gültigkeit der Clubkarte ist ausgesetzt und wird erst forgesetzt wenn der Park die Leistung wieder erbringen kann.

Im Movie Park gibt es eine Verlängerung für die Phase, die der Park komplett geschlossen war, aber die aktuellen Tage die ich 3 Tage vorher buchen muss werden voll angerechnet.

Vielleicht hat das ja auch etwas mit der (hoffentlich) baldigen Öffnung von Rookburgh zu tun. Da erhofft man sich bestimmt, dass das Ticketkontingent der Tagesgäste öfter komplett ausgeschöpft wird. 

 

vor 54 Minuten schrieb UP87:

Ähh... Den einen Tag aktuell bekommst du geschenkt. Die Gültigkeit der Clubkarte ist ausgesetzt und wird erst forgesetzt wenn der Park die Leistung wieder erbringen kann.

Im Movie Park gibt es eine Verlängerung für die Phase, die der Park komplett geschlossen war, aber die aktuellen Tage die ich 3 Tage vorher buchen muss werden voll angerechnet.

Oder aber man bekommt gar nichts weil die Karte seit April abgelaufen ist. Das heißt nach einem knappen halben Jahr dürfte ca. die Hälfte der Fans den Park gar nicht mehr betreten oder Eintritt zahlen. Die jetzt eine gültige Karte haben haben sozusagen den Jackpot :D

Bearbeitet von Winjas007 (Bearbeitungshistorie anzeigen)

Okay das mag sein. Wir haben den Eintritt nur im Juli genutzt. 

 

Das bedeutet aber für uns, dass es also dieses mal im Park selbst keine Rabatte gibt? 

Vorweg: Hab ich an sich kein Problem mit, außer beim Merch :D

:D 

Oh weh... Ich blicke da immer noch nicht ganz durch was nun gültig ist und was nicht..  xD 

Wir versuchen einfach unser Glück. :D

 

@Mümpfchen kommt auf den Mitarbeiter an. Im Juli haben wir an der Humpenbude keinen Rabatt bekommen, weil die Karte im Mai ausgelaufen war. Im Mandschu und im haus der 6 Drachen, sowie im Ling Bao gab es aber überall den normalen Club Rabatt. 

Bearbeitet von flofen (Bearbeitungshistorie anzeigen)

Ich habe für Holger am Donnerstag ein neues Taron Shirt gekauft. Die Dame fragte nach der CK. 

Ich sagte ihr dann das sie im Juni abgelaufen ist. Egal, sie hat den Rabatt abgezogen. Das gleiche auch bei meiner Begleitung. War kein Problem. 

Aber blöde das mal wieder unterschiedlich reagiert wird. 

Man kann ja auch ins Gästeservice gehen, wenn man keinen Rabatt bekommen hat. Die geben ja auch Geld wieder. 🙂

Like-Gammelei vom Feinsten, die sozialen Netzwerke leben hoch. 

 

Nein, ich bin dagegen. Was soll der Sinn sein? Das Phantasialand bekommt sehr wohl mit, dass viele (auch langjährige) Kunden unzufrieden sind. Sie wägen ab und tun das, was sie eben tun. Ich finde den Weg besch...eiden, aber es ist doch am Ende ihr gutes Recht. Und ich darf in diesem relativ freien Land ja auch meine persönlichen Konsequenzen ziehen.

 

Eine Petition, die dann von zig Leuten einfach mal, teilweise auch aus Gruppendynamiken oder aus einer Gefälligkeit heraus, mitgezeichnet wird hat in meinen Augen auch viel weniger Aussagekraft als persönliche Telefonate, Mails oder Telegramme. 

vor 8 Minuten schrieb Olli:

Like-Gammelei vom Feinsten, die sozialen Netzwerke leben hoch. 

 

Nein, ich bin dagegen. Was soll der Sinn sein? Das Phantasialand bekommt sehr wohl mit, dass viele (auch langjährige) Kunden unzufrieden sind. Sie wägen ab und tun das, was sie eben tun. Ich finde den Weg besch...eiden, aber es ist doch am Ende ihr gutes Recht. Und ich darf in diesem relativ freien Land ja auch meine persönlichen Konsequenzen ziehen.

 

Eine Petition, die dann von zig Leuten einfach mal, teilweise auch aus Gruppendynamiken oder aus einer Gefälligkeit heraus, mitgezeichnet wird hat in meinen Augen auch viel weniger Aussagekraft als persönliche Telefonate, Mails oder Telegramme. 


 

danke für deine ehrliche Meinung :)

hatte nur die Idee das es vielleicht eher was bewirkt, als Telefonate, Mails und co, weil das scheint eher nix zu bewirken.

10% Rabatt in den Parkrestaurants und Cafés heißt es doch auf der Homepage bzw. bei den Club Vorteilen. Ohne * oder doppelten Boden.

Aber mein Karte ist ja eh auch bald abgelaufen... 

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.