MatMiller Geschrieben 24. August 2021 Teilen Geschrieben 24. August 2021 Macht euch bereit! Ruechrist und to b reagierten darauf 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schienenschluss Geschrieben 24. August 2021 Teilen Geschrieben 24. August 2021 Aufgepasst, doch Reservierungen! Am Donnerstag, 26. August 2021, wird um 17:00 Uhr der Monat September für eure Club-Reservierungen freigeschaltet. Edit: @MatMiller war schneller 🙃 Bearbeitet 24. August 2021 von schienenschluss (Änderungen anzeigen) MatMiller reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 24. August 2021 Teilen Geschrieben 24. August 2021 Wo ist eigentlich der Unterschied zum EP, Toverland und Co.? Wieso muss man immer noch einen Monat vorher buchen, obwohl es immer weniger Clubkarten werden? faulwurf reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
to b Geschrieben 24. August 2021 Teilen Geschrieben 24. August 2021 Ja! Peddaaa, faulwurf, Hector#14 und 5 Weitere reagierten darauf 1 1 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MatMiller Geschrieben 24. August 2021 Teilen Geschrieben 24. August 2021 Gute Frage @Joker, ich frage mich z.B. warum bei manchen Attraktionen der Quick Pass nicht wieder aktiviert werden kann oder warum es keine ERT mehr gibt, wobei letzteres wohl eher mit der Arbeitszeit der Mitarbeiter zusammen hängt als mit Corona. Öffnungszeiten werden ja an vollen Tagen auch nicht mehr verlängert. Bearbeitet 24. August 2021 von MatMiller (Änderungen anzeigen) faulwurf und Joker reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faulwurf Geschrieben 25. August 2021 Teilen Geschrieben 25. August 2021 Vor allem wird es doch im September, außerhalb der Ferien, nicht mehr so brechend voll sein wie in den letzten Wochen !? Vielleicht kann man wenigstens "gemütlich" seine Wunschtermine buchen... Mümpfchen und TOTNHFan reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henrik Geschrieben 26. August 2021 Teilen Geschrieben 26. August 2021 Diesmal läuft die Homepage auch viel besser, da kann man doch problemlos reservieren Mümpfchen und to b reagierten darauf 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noctew Geschrieben 26. August 2021 Teilen Geschrieben 26. August 2021 15 Minuten, alle Sonntage voll. Vereinzelte Samstage noch verfügbar - da sieht man, dass die Club-Mitglieder sich auskennen und wissen, dass Samstags außerhalb der Ferien viel voller ist als Sonntags. Eigentlich eine Unverschämtheit, die Laufzeit laufen zu lassen, wenn man einmal im Monat 15 Minuten Zeit hat zu buchen. Bananenblatt, Mümpfchen, TOTNHFan und 3 Weitere reagierten darauf 5 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andyvoice Geschrieben 26. August 2021 Teilen Geschrieben 26. August 2021 Es ist wirklich eine Frechheit! Die Karten halten in fast keinerlei Hinsicht mehr das, wofür man sie gekauft hat ich bin stocksauer Bananenblatt, Mümpfchen, APDC und 2 Weitere reagierten darauf 4 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 26. August 2021 Teilen Geschrieben 26. August 2021 Kann ich nachvollziehen. Das ist bei den süddeutschen Park besser gelöst. Bearbeitet 26. August 2021 von Volker (Änderungen anzeigen) TOTNHFan und Mümpfchen reagierten darauf 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mümpfchen Geschrieben 26. August 2021 Teilen Geschrieben 26. August 2021 Ok ist das wirklich nicht. Ich habe diesbezüglich mit dem Park vor einiger Zeit Kontakt aufgenommen. Mir fehlt auch die Flexibilität, die QuickPässe, die freien Eintritte in Partnerparks. All das wurde uns als Leistung verkauft , nicht als Bonus oben drauf. Ausserdem sollten die CK erst freigeschaltet werden wenn man den Park wieder uneingeschränkt besuchen kann. Konnte man auch alles nachvollziehen. Aber anders würde es angeblich nicht gehen. Man hat mir dann das Angebot gemacht den Rest der CK auszuzahlen. Wollte ich aber auch nicht. 🤪 Muffin, Lennard und Marcelk12321 reagierten darauf 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andyvoice Geschrieben 26. August 2021 Teilen Geschrieben 26. August 2021 @Mümpfchen ich hab denen heute auch eine böse Mail geschickt aber es wird ja doch nichts geändert icv frage mich, wieviel CK Mitglieder überhaupt reingelassen werden an den Wochenenden… wahrscheinlich ist die Zahl extrem begrenzt damit man mehr zahlende Tagesgäste nehmen kann ich bin einfach nur wütend und enttäuscht und überlege wirklich, mir den Restwert auszahlen zu lassen Aber im Grunde ist auch das eine ziemliche Unverschämtheit, wo man doch immer wieder betont hat, dass die Karten erst wieder weiterlaufen, wenn alle Leistungen wieder erbracht werden können. Ich würde dann lieber so lange aussetzen als dass ich mich weiterhin als ungeliebte Pflicht und Altlast des Parks fühlen muss vor 43 Minuten schrieb Volker: Kann ich nachvollziehen. Das ist bei den süddeutschen Park besser gelöst. Die süddeutschen Parks sind für mich aber leider zu weit weg für einen spontanen Besuch für einen halben Tag Woe handhabt der Movie Park das denn? Bearbeitet 26. August 2021 von Andyvoice (Änderungen anzeigen) Mümpfchen, Quetzacoatl, dhdeluxe und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 26. August 2021 Teilen Geschrieben 26. August 2021 Ist vermutlich noch eine Frage der Zeit, bis da wirklich mal jemand klagt, die bekannte weitere Baustelle mit den Eintritten in andere Parks habe ich ja oft genug erwähnt. Nachtfalke und TOTNHFan reagierten darauf 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dhdeluxe Geschrieben 26. August 2021 Teilen Geschrieben 26. August 2021 Ich habe diesmal leider auch kein Wochenende ergattern können. War zu spät, hatte einfach keine Zeit. Da mein Sohn und ich nur am Wochenende können, hat sich der September wohl erledigt. Ganz toll. Also so langsam geht mir das auch richtig auf den Keks. Wieso bekommen die es nicht anders hin? Funktioniert doch bei den andern Parks auch. Man kann es einfach nicht verstehen. 🤮 Mümpfchen und TOTNHFan reagierten darauf 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOTNHFan Geschrieben 26. August 2021 Teilen Geschrieben 26. August 2021 Und jeden Monat das gleiche. Es wird sich auch nächsten Monat nichts ändern. 🤷♂️ Wertschätzung sieht jedenfalls anders aus. Naja, die "ungeliebten, potentiell motzenden" Saisonpass Inhaber laufen ja nun nach und nach sowieso aus. Bearbeitet 26. August 2021 von TOTNHFan (Änderungen anzeigen) Joker und dhdeluxe reagierten darauf 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 26. August 2021 Teilen Geschrieben 26. August 2021 Lasst euch doch einfach alle den Restbetrag der Clubkarte auszahlen und investiert in eine der anderen Jahreskarten, die man aktuell sogar kaufen kann. Es wird sich nichts ändern an diesem System. Ich konnte die ganze Pandemie über immer Verständnis für die Parks aufbringen. Das Phantasialand hat hier aber die schlechteste Lösung von allen abgeliefert. Das hat nur nichts mit Corona zu tun, schließlich kriegen es alle anderen Parks auch hin. cephista, CrazyDancer, Ruechrist und 2 Weitere reagierten darauf 4 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bananenblatt Geschrieben 26. August 2021 Teilen Geschrieben 26. August 2021 vor einer Stunde schrieb Joker: Lasst euch doch einfach alle den Restbetrag der Clubkarte auszahlen Die Frage ist halt wie man die Jahreskarten sonst primär benutzt hat! Für Leute die den Park spontan an den Wochenenden besucht haben ist die jetzige Lösung tatsächlich wertlos. Wer den Monat schon immer durchgeplant hat und/oder meistens unter der Woche da war und/oder von den Rabatten profitiert der wäre mit einer Rückgabe und Restwert auszahlen lassen schlecht beraten. Allerdings hast du recht. Zumindest was den Umgang mit Jahreskartenbesitzern betrifft ist das Phantasialand der Park mit der schlechtesten Corona Strategie. Fraglich warum man einerseits die Jahreskarten weiter laufen lässt, andererseits aber keine neuen Karten verkauft. Weiß man dass das Preis Leistungesverhältnis nicht mehr gegeben ist weil die Leistung deutlich vom eigentlich verkauften Produkt abweicht? Warum macht man sowas? Will man die Jahreskartenbesitzer loswerden weil man entweder keine neue Jahreskarten mehr verkaufen will oder einen harten Schnitt haben möchte bei einem evtl. neuen System? Saison statt Jahreskarten und/oder Karten mit verschiedenen Preisen/Leistungen ähnlich dem was man füher mal gemacht hat und was andere Parks noch immer machen? Für mich hat sich das Produkt Jahreskarte seit der Umbenennung in Club(karte) verschlechtert. Der Hotel Rabatt wurde entfernt und die Events und Veranstaltungen waren letztlich auch immer nur Gewinnspiele wenn ich mich recht erinnere. OK, abgesehen von der Extra Zeit in Klugheim. Damals in Zeiten vor Corona, also vor einer gefühlten Ewigkeit. Für die Extra Zeiten gab es immer genug Termine zur Auswahl. Aber alles anderen waren immer Gewinnspiele bei denen man auch erst nach der Teilnahme darüber informiert wurde dass Kamerateams dabei sein werden. Mümpfchen, Ruechrist, Tommy und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hector#14 Geschrieben 26. August 2021 Teilen Geschrieben 26. August 2021 Aber läuft der Park immer noch unter beschränkter Auslastung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolgsthrasir Geschrieben 27. August 2021 Teilen Geschrieben 27. August 2021 Finde es unwürdig, wie stur der Park an diesem Fehlkonzept weiter fest hält. Ich mag mir kein Urteil erlauben, ob man es nicht ändern will oder - entschuldigt bitte meine Wortwahl - zu inkompetent ist, eine andere technische Lösung anzubieten. Einen Verdacht hege ich allerdings schon. Dieses von allen Seiten kritisierte Konzept wird strikt seit nun 3 Monaten durchgezogen. Da muss man sich doch eigentlich an den Kopf fassen. Jeder Pupspark in Deutschland hat eine bessere Lösung gefunden, aber das Phantasialand, welches sich selbst gerne als Speerspitze der deutschen Freizeitparks vermarktet, bekommt nur sowas hin. Und als Clubkarteninhaber kann man gar nicht viel dagegen machen. Entweder die Kröte schlucken oder das Geld unter Diskussionen zurückverlangen. Beides hat einen sehr faden Geschmack und ist wahrscheinlich nichts was irgendjemand von uns wirklich möchte. Mümpfchen, Peddaaa, dhdeluxe und 7 Weitere reagierten darauf 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faulwurf Geschrieben 27. August 2021 Teilen Geschrieben 27. August 2021 Wir waren z.B. letzten Sonntag, 22.08, im Park und der Tag war auch ausverkauft. Es war allerdings garantiert nicht so viel los wie an manchen (den meisten) Tagen in den Ferien. Für mein Verständnis kann es also nicht an Corona Beschränkungen liegen, denn es dürfen ja offensichtlich viel mehr Leute in den Park. Am Geld kann es aber eigentlich auch nicht liegen, weil ja offensichtlich nicht genug Karten verkauft wurden um die Grenze - die es vielleicht gibt - zu erreichen. Heißt für mich, es wäre noch Platz gewesen für Jahreskartenbesitzer. Ist also entweder Absicht das zu begrenzen oder einfach ein "doofes" System was diese Flexibilität nicht zulässt. Keine Ahnung. Aber ich sage es auch nochmal ganz klar: Das ist für mich definitiv auch nicht die Jahreskarte, die ich mir wünsche und auch mal gekauft habe! Trotzdem nutze ich sie so gut es geht, weil wer weiß was nächstes Jahr ist... Das Geld ausbezahlen ist doch ein Witz und kommt für die meisten hier überhaupt nicht in Frage bzw. ist definitiv nicht das, was wir gerne hätten. Mümpfchen, to b und Peddaaa reagierten darauf 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge