Zum Inhalt springen

2019 - 2022: Phantasialand Club


Prada79

Empfohlene Beiträge

Bei mir stehen auch mehrere Daten drauf, aber wen interessiert das? Geht ja nur darum, daß der aktuelle Tag in der Buchung steht. Ich vergrößere das Display immer soweit, daß man Datum und Anzahl der Clubkarten sehen kann. Ich denke nicht, daß man da noch irgendwelche Kontaktdaten erkennen kann, mal abgesehen davon, daß vorher die Reservierungen geprüft werden und am Scanner nur die Karte benötigt wird und die Buchung nicht abgeglichen wird! Ich wüsste also nicht, wo Probleme entstehen könnten!

vor 9 Minuten schrieb Mümpfchen:

Man ist natürlich dann auch so fair und lieb und nutzt dann nur den Tag den der Phantafriend zu vergeben hat ☝

Bring die Leute nicht auf dumme Gedanken! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht mir darum, dass ich auch zwei Termine im Oktober nicht wahrnehmen kann und dass jetzt entweder dem PHL melde - was aber vermutlich dann nicht mehr als Kontingent bei irgendwem landet - oder eben jemandem im Forum die Mail weiterleite - wo aber eben alle Termine für November und meinen Kontaktdaten und Telefonnummer drauf steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb faulwurf:

wo aber eben alle Termine für November

 

Hast du dich hier verschrieben mit November oder weißt du zufällig einen Trick, wie man für November schon reservieren kann? ;)

 

Bearbeitet von Simisu
Rechtschreibung (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade die Mail bekommen

 

Zitat

Ab Samstag, dem 9. Oktober, stehen euch mit eurer Club-Karte wieder Quick Pässe zur Verfügung!

 

Das müsst ihr dafür wissen:
Quick Pässe für Club-Karten-Inhaber sind ab dem 9. Oktober wieder nutzbar

• Pro Besuchstag erhaltet ihr drei Schnellzugänge
• Die Quick Pässe sind automatisch auf eurer Club-Karte freigeschaltet, ihr müsst nichts weiter dafür tun
• Die Einlösung erfolgt wie bisher an den Attraktionen am jeweiligen Quick Pass-Eingang (Club-Karte scannen)
• Ungenutzte Quick Pässe können nicht von einem Besuchstag auf einen anderen übertragen werden (sie verfallen automatisch)
• An folgenden Attraktionen könnt ihr euren Club-Karten Quick Pass nutzen: Black Mamba, Talocan, Maus au Chocolat, Chiapas, Winja's Fear & Force


 

 

Endlich :)

Bearbeitet von Dolgsthrasir (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das sie wieder da sind . Aber ansonsten geht es völlig in die falsche Richtung mit dem Club . Also was noch angeboten wird zu strichen ist mal sehr exklusiv ( Colorado). Eine kleine Wertschätzung wäre es doch gewesen uns „Plus“ anzubieten. Aber die Nachfrage scheint ja so hoch zu sein , das Kundenbindung keinen Stellenwert einnimmt. Schade 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich cool fände, wenn bei Taron folgende Regel für Clubmitglieder gelten würde:  3 Quickpässe (Club) werden für eine Fahrt benötigt.

Also entweder 1 Fahrt Taron mit QP oder 3 Fahrten QP auf allen anderen QP-Attraktionen.^^ (Als Idee um Taron auch mit in den Club aufzunehmen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Lio_Schulz:

Colorado ist nun wieder drin. Wurde auf Instagram korrigiert 

 

 

Phantasialand wie man es kennt. Drei Stellen, drei verschiedene Aussagen. 🤦‍♂️😂 

 

Auf Instagram korrigiert => Colorado steht mit dabei

 

Im Clubkarten FAQ unter Punkt "ERHALTE ICH MIT MEINER PHANTASIALAND CLUB-KARTE WIEDER SCHNELLZUGÄNGE AN DEN ATTRAKTIONEN?" fehlt Colorado

 

image.thumb.png.acc60637886ac79348473b16bca3e523.png

 

Im Clubkarten FAQ, nur wenige Zeilen darunter unter Punkt "KANN ICH DIE ERMÄSSIGUNGEN IM PHANTASIALAND MIT MEINER CLUB-KARTE WIE SONST AUCH NUTZEN?" gibt es nicht mal Quick-Pässe

 

image.thumb.png.25a19152468d999eaa44c8f12a78f438.png

 

 

Kommt einem manchmal vor, als werden solche Entscheidungen in 5 Minuten an der Kaffeemaschine getroffen und veröffentlicht. Keinerlei Einheitlichkeit und alles wirkt überstürzt. Und am Ende wundert man sich, wenn die Gäste total verwirrt sind und die Regelungen nicht verstehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...