Zum Inhalt springen

2019 - 2022: Phantasialand Club


Prada79

Empfohlene Beiträge

Mit meiner Meinung warte ich noch ab, bis meine Karte im nächsten Sommer ausläuft. Mit viel Glück gibt es ja doch "nur" eine neue Variante einer Jahreskarte. Aber das sieht nun sehr düster aus.

 

Aber ganz ehrlich? Wundert tut es mich leider nicht so wirklich.

Es passt 1zu1 auf gewisse Eindrücke, die man mittlerweile vom Park bekommen kann. 

Aber dazu äußere ich mich dann evtl. nächsten Sommer näher.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal einen Nebenaspekt dieser Geschichte eingeworfen - ich bin am vergangenen Mittwoch im Park gewesen - weil wegen einer privaten Feier noch Dinge zu klären waren und sind - es gibt für genau diese Feier mittlerweile den dritten Ansprechpartner - und das innerhalb von nicht mal einem halben Jahr seitdem wir planen ! Im Bereich des gesamten Gästeservice mit all seinen Abteilungen wie Celebreat , Business etc . hat es Corona bedingt eine unglaubliche Personal Fluktuation gegeben und ist man wohl nach wie vor immer noch personell erheblich unterbesetzt ! 

Von daher vielleicht auch hier ein Grund warum es noch so gar keine anderen Aussagen zu den Möglichkeiten einer neuen " Jahreskarte " gibt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum könnte der Club denn nicht funktioniert haben? 

 

Option 1: Es wurden zu wenig Jahreskarten verkauft. Kann ich mir aber nicht vorstellen, deshalb beleuchten wir das mal nicht weiter. Lösung wäre dann Preis reduzieren... 

Option 2: Es wurden zu viele Jahreskarten verkauft. Lösung: Preis anheben! Dann kostet das Ding dann halt 300, 400 oder was auch immer Euro. Problem gelöst. Solange bis man in Option 1 landet zumindest :)

 

Aber warum sollte man gar keine Karte mehr anbieten? Die Gründe erschließen sich mir nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dem so ist vermute Ich will man will lieber ausschließlich auf Kurzurlauber und Business 2 Pleasure setzen. Die lassen auch Geld da.

Im Falle des Kurzurlaubs frei nach dem Motto: "Man gönnt sich ja sonst nichts". Mit dem Besuch im Uhrwerk, dem Merchkauf für Zuhause usw.

vor 1 Stunde schrieb Olli:

Schlauer Schachzug, jetzt sind alle voll traurig und jammern und wenn dann im Frühjahr Jahreskarten mit neuem Namen und zu anderen Konditionen angeboten werden, sind alle voll dankbar 🙂

 

Dein Wort in Gottes Ohr! 🙏

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, kann schon sein das andere mehr Geld bringen, aber vor Corona waren wir ja quasi auch nur On-Top und haben ihm noch zusätzlich einen netten Obolus eingebracht. Kann mir nicht vorstellen, dass das für die all die Jahre ein Verlustgeschäft war mit dem ganzen zusätzlichen Essen. 
Und nach der Streichung des Hotelrabatts haben wir ja auch keine Kapazitäten mehr weggenommen für Leute die mehr bezahlen. 
Mal gucken wie es sich entwickelt, aber ob das so schlau ist das jetzt so zu kommunizieren? Mal sehen wie viele nach TL,MP etc. abwandern und dann ggf. nächstes Jahr gar keine neuen JK mehr kaufen würden, falls es eine neue gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gibt es ja

- die FUN-Card, Besuch nur unter der Woche außerhalb der Ferien

- die FUN-Card Plus, Besuch auch am Wochenende, aber nicht in den Ferien

- die FUN-Card Gold, Besuch immer möglich, aber nur 2 mal im Monat

- die FUN-Card Platin Deluxe, Besuche immer und so oft man will

- den Erlebnispass, Rabatt im Hotel, aber nur unter der Woche, außer an ungeraden Tagen, die auf "g" enden...

... und so weiter 🤪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine Jahreskarte für den Hansa Park.... das 2. Jahr während der Pandemie in Folge... inkl. Parken.... dazu habe ich eine Toverland-Karte im Blick, hoffe das geht noch.  Alles gut.  Aber das Phantasialand.... naja... mag ich nicht mehr so.... nicht schlimm aber... ich bin kein Bittsteller.... das Phantasialand zeigt mir eher, dass Marketing, Optimierung etc. wichtig ist. Nicht die Nerds, die Werbung machen und bedingungslos das Phantasialand toll finden... aber... an der Hotline... Da sagt mir niemand was mit dem Club ist. Dann gehe ich da einfach nicht mehr hin... so einfach ist das. Schade....aber gibt es eine Alternative... andere Parks 👍

Bearbeitet von Tom M. (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich alles verstehen was ihr so sagt. Recht habt ihr auch. Ändert aber nichts an der Tatsache das kein Park so schön ist wie das PHL. Da stimmt einfach das komplette Paket. Da nutzen mir auch die JK anderer Parks nichts. . Ausser Toverland,  da ist für mich auch alles stimmig. 

Auch ich finde es mehr als blöde wie der Park mit uns umgeht und  kommuniziert,  bzw. nicht kommuniziert. Aber deswegen boykottiere ich den Park nicht. 

Da bestrafe ich mich mehr als das  PHL.

Ich denke es wird etwas neues angeboten. Wie immer äußert sich das PHL nicht.  Vielleicht will man abwarten wie es nächstes Jahr zum Saisonstart Coronamäßig aussieht. Neue Karten, wie auch immer die aussehen, werden wohl erst verkauft wenn alles wieder normal läuft. Ohne Beschränkungen.  Deswegen kann ich das PHL ein klein wenig verstehen das man jetzt noch nichts preis gibt. 

Warten wir einfach mal ab. 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte heute wenig Zeugnis habe daher erst jetzt alles gelesen, aber inzwischen ist dort ein anderer Text…

 

Kann iCh elne neue ClUB-KARTE
KAUFeN?
Den Kauf neuer Club-Karten können
wir aktuell nicht anbieten.

 

Das klingt für mich dann doch etwas anders, als hier weiter oben geposted.

Bearbeitet von Volker (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Textmäßig hat man wieder zurückgerudert:

Unbenannt2.png.d878bd4cfaed5aeefcc479011dda2dc2.png

 

Heißt dann ab jetzt wieder abwarten und Tee trinken, ob man sich nur "falsch ausgedrückt" hatte oder nur einen Wegfall der Karten noch nicht offen preisgeben möchte (nach den ersten Reaktionen darauf).

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Volker:

Also ich hatte heute wenig Zeugnis habe daher erst jetzt alles gelesen, aber inzwischen ist dort ein anderer Text…

 

Kann iCh elne neue ClUB-KARTE
KAUFeN?
Den Kauf neuer Club-Karten können
wir aktuell nicht anbieten.

 

Das klingt für mich dann doch etwas anders, als hier weiter oben geposted.

OK, ich hab gerade die Seite neu aufgerufen und noch den alten Hinweis entdeckt. Nach einem Reload hatte ich dann den gleichen Text da stehen wie du.

Bearbeitet von Bananenblatt (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...