Zum Inhalt springen

2019 - 2022: Phantasialand Club


Prada79

Empfohlene Beiträge

Stichwort : Solidarität

Wer den Park liebt wird doch ein Pieckserchen vertragen können. Und wer das gesundheitlich nicht kann hat ja so eine Ausnahmeberechtigung oder bin Ich falsch informiert? Das ganze Thema wird sich Jahre noch ziehen... Und wenn die Parks doch mit den Landesregierungen zusammen arbeiten müsste doch ein Interesse da sein ,dass möglichst viele geimpft sind. Warum nicht dann: Clubkarten erstmal nur für geimpfte? Und danach kann man die ja dann für alle freigeben weil die Zahlen dann ja sinken müssten.

Hört sich merkwürdig an aber ist doch so.

 

Ich wollte mich auch erst nicht impfen lassen, habe mich dann aber zum Wohle meiner Familie dafür entschieden und auch damit die Pandemie schnell vorbei geht und Ich wieder Phantasialand kann.

 

Und was mich wundert ist, dass in den Medien (TV) sehr oft abschreckende Aufnahmen gezeigt werden beispielsweise wie die Nadeln in die Haut eindringen. Und da wundern die sich das so viele Leute Angst davor haben. Das sind auch die Medien Schuld meiner Meinung nach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.11.2021 um 21:31 schrieb ImagineerTim:

Stichwort : Solidarität

Wer den Park liebt wird doch ein Pieckserchen vertragen können. Und wer das gesundheitlich nicht kann hat ja so eine Ausnahmeberechtigung oder bin Ich falsch informiert? Das ganze Thema wird sich Jahre noch ziehen... Und wenn die Parks doch mit den Landesregierungen zusammen arbeiten müsste doch ein Interesse da sein ,dass möglichst viele geimpft sind. Warum nicht dann: Clubkarten erstmal nur für geimpfte? Und danach kann man die ja dann für alle freigeben weil die Zahlen dann ja sinken müssten.

Hört sich merkwürdig an aber ist doch so.

 

Ich wollte mich auch erst nicht impfen lassen, habe mich dann aber zum Wohle meiner Familie dafür entschieden und auch damit die Pandemie schnell vorbei geht und Ich wieder Phantasialand kann.

 

Und was mich wundert ist, dass in den Medien (TV) sehr oft abschreckende Aufnahmen gezeigt werden beispielsweise wie die Nadeln in die Haut eindringen. Und da wundern die sich das so viele Leute Angst davor haben. Das sind auch die Medien Schuld meiner Meinung nach...

 

CLubkarten nur für geimpfte - ich kann nur noch resignierend mit dem Kopf schütteln. Ist doch jedes eigenen Risiko. Wer sich schützen will soll sich Impfen lassen wer nicht eben nicht. Corona lässt sich nicht mehr aufhalten, das kriegt irgendwann vermutlich eh jeder ab ob geimpft oder nicht. Die Folgen sind halt unterschiedlich und das obliegt jedem selbst.

 

Clubkarten für alle und neue 3G Regeln *Gegessen - Getrunken - Gefahren*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für manche wird es dann wohl 4G werden (Gegessen , getrunken, gefahren, gekotzt 🤪).

 

Vll wird die Clubkarte auch wieder ab nächsten Sommer zu kaufen sein, mit ganz neuen Konditionen und evt nen neuen Namen (dann auch in verschiedenen Varianten mit mal mehr oder weniger Leistung, wie der EP es ja gemacht hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es gerade ziemlich blöd, dass man nur noch bedingt tagesaktuell eine Club-Reservierung machen kann. Momentan, Stand 13:30 Uhr, kann man auf einmal keine Reservierung für heute machen, obwohl der Park ziemlich leer ist - und bestimmt noch Club-Kontingente da sind.

Letzte Woche, konnte man locker noch um 15 Uhr eine tagesaktuelle Entscheidung treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hörte schon vom Popcornverkäufer davon, dass man das für die Tageskarten umgesetzt hat.

Gibt wohl noch genug Leute, die ohne Buchung aufschlagen und dann spontan am Smartphone gebucht haben.

Geht jetzt auch nicht mehr und lässt sich den Gewinn entgehen.

Für mich absolut nicht nachvollziehbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PhantaRob:

Ja, sehe auch gerade, dass man selbst als normaler zahlender Tagesgast für heute online kein Ticket mehr kaufen kann. Geile Einstellung: Wir haben geöffnet, es ist nicht viel los - aber Onlinetickets verkaufen wir auch nicht mehr. Die wollen anscheinend kein Geld verdienen 😂

 

Vielleicht richtet der Park auch einfach derzeit seine Personalplanung an der tags zuvor bekannten Besucherzahl aus. "Schlechtes Wetter, 5000 Besucher...lassen wir mal Cocorico und Mandschu zu, Imbisse halbe Besetzung, Taron auf Zweizugbetrieb, Operatoren auf Minimalbesetzung...und nur ein paar Törtchen und so herrichten".

 

Und dann morgens: strahlender Sonnenschein, spontan kommen statt dessen 10.000 Besucher, Warteschlangen, nix zu Essen...die Parkokalypse ist da! Klar, konnte in der Vorcoronazeit so passieren...aber da waren die finanziellen Polster auch dicker. Jetzt gewöhnt man sich an die bessere Kontrolle, die man mit den VVK-only-Tickets hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...