Zum Inhalt springen

2019 - 2022: Phantasialand Club


Prada79

Empfohlene Beiträge

Die Leute sollen einfach in den vvk gezwungen werden. Ob die dann wirklich kommen, es regnet oder schneit, ist völlig egal.

 

natürlich verliert man damit ggfs auch Tagesgäste bei guten Wetter. Ist vermutlich ne Mischkalkulation.

Wer an einem bestimmten Tag hin will muss eben im Vorfeld buchen und steht dann im Zweifel im Regen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich soll "monatlich" freigeschaltet werden. Warum man dies nun nicht macht, ist mit schleierhaft. Aktuell sind auch noch alle Termine bis zum 19.11. frei. Der erste Tag im Wintertraum kostet übrigens 52.50 Euro. Vielleicht möchte man.... ach lassen wir das :) gestern war sehr sehr wenig los. Nichts wirklich über 10 min. Fly manchmal nur 5.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt beginnt langsam die Zeit wo - zumindest meinem Gefühl nach - auf den Attraktionen sowieso weniger los ist, selbst wenn man manchmal auf den Wegen das Gefühl hat es wären genug Leute im Park. Ist vielen dann vermutlich irgendwann einfach zu kalt für Achterbahnen und Co. oder der Winter(traum) zieht vielleicht auch bspw. älteres Publikum an, welches weniger Attraktionen fährt. Vielleicht täusche ich mich aber auch total :D

 

Ich hoffe übrigens immer noch, dass man auch mal spontan den Wintertraum besuchen kann mit der Jahreskarte... wäre schön, wenn man dann wenigstens morgens noch für den gleichen Tag reservieren könnte.

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne. Das wurde schon im EP Forum diskutiert. Man kam da zu dem Ergebnis, dass es sich um die schlampige Wiedergabe einer anderen Veröffentlichung handelt und der Sinn entstellt ist. Details siehe EP-Forum.

ausserdem ist das Medium wohl für fragwürdige Veröffentlichungen bekannt um mehr Klicks zu erzielen…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte erst einmal mit einer prise Salz aufnehmen, da mir die Nachricht nur per WhatsApp zugeleitet wurde.

 

Aber wenn das stimmt müssen sich viele von uns wohl finanziell demnächst einen anderen Park suchen... :

 

IMG_20211111_211904.thumb.jpg.e7eca16393aba621a0d7815908fe1661.jpg

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich daran nicht verstehe bzw für unglaubwürdig halte:

 

1. Warum ist die Seite zum Club noch immer online wenn man sich gegen eine weiterführung entschieden hat?

 

2. Warum kommuniziert man im kleinen so klar und deutlich wenn man auf der Hompage noch immer sagt "aktuell" nicht anbieten ?

 

3. Und da wiederhole ich mich gerne:

 

Disney und Co bieten solche Karten nicht aus purer Menschenfreundlichkeit an. Natürlich haben diese Parks andere Vorraussetzungen. Man nehme nur mal das leidige Thema "kostenloses Parken" was vermutlich jeder andere Park in die Karte inkludieren kann wenn er nur will, das PHL aber eben nicht weil ihnen selbst zu wenig Parkplätze gehören. Grundsätzlich reden wir aber von Freizeitparks. Ist ja nicht so dass wir hier Zoos und Kinos in einen Topf werfen. Ich halte es für möglich das man festgestellt hat das die Mischkalkulation 195 Euro und dafür 365 Tage (abzüglich der geschlossenen Tage) freier Eintritt und bei jedem Besuch 3 Quickpässe nicht aufging. Evtl. stimmen die Gerüchte/Vermutungen dass der Park ähnlich wie der MP und Disney verschiedene Jahrekarten anbieten wird. Zu verschiedenen Preisen mit verschiedenen Vorteilen.

 

SOLLTE man sich wirklich ganz von einem "Flatrate Angebot" verabschieden würde es mir freilich leid tun für die Leute die wirklich sehr nah am Park wohnen. Für mich persönlich wäre es kein großer Verlust. Durch den Wegfall der Hotelrabatte, und den tollen Events die immer Gewinnspiele waren bei denen man noch dazu erst hinterher auf die Anwesenheit von Kamerateams hingewiesen wurde war der erneute Kauf einer Clubkarte für mich eh noch mit einem großen Fragezeichen versehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...