Zum Inhalt springen

2019 - 2022: Phantasialand Club


Prada79

Empfohlene Beiträge

Sorry das unsere Seite grade schneller als die vom Phantasialand ist :( 

 

Wir werden umgehend die Seite verlangsamen 😅

 

eigentlich traurig das man sich echt einen Termin setzen muss zum Buchen eines Freizeitpark Besuchs für den kommenden Monat mit Jahreskarten.

 

Da ich sowas nicht groß Plane habe ich eine Jahreskarte die nun gültig ist aber eigentlich nix bringt…

 

Das können nahezu alle anderen Parks mit Buchungssystemem besser…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich könnte mir folgendes Szenario vorstellen:

Es soll ja nun so weit kommen, dass für Geimpfte kein Lockdown mehr geplant ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass man dieses Szenario erst einmal beobachtet. Wie sieht es mit den Coronazahlen dann aus? Kann das PHL geöffnet bleiben?
Es sind über 50% der Bevölkerung geimpft. Sollte das Phantasialand eise Saison durchziehen können und es sieht nächstes Jahr sogar noch besser aus kann ich mir gut vorstellen, dass wir ab Saison 2022 auch wieder Clubkarten bekommen.

 

Immerhin sind diese Ausfalltage usw ja auch sicherlich eine nervige Arbeit. Und bevor man das nun ein drittes Mal durchkaut beobachtet man erst einmal wie sich das ganze entwickelt.

 

Nur eine Vermutung, aber das könnte ich mir so vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Warum bringt der Park eigentlich keine 10er/20er Karte o.ä. an die Stammgäste, die aktuell komplett in die Röhre schauen? Gültigkeit für die in der Regel schlecht besuchten Monate September bis Mitte Dezember, von mir aus mit Sperrtagen, die vorher definiert sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Park noch so oft die Besuchergrenze erreicht - nicht im Zeitfenster vor der Woche zwischen Weihnachten und Neujahr, in der Woche wird es vermutlich wieder sehr kuschelig im Park. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...