5. April 20169 j So ähnlich. Zum anderen bringt es die Community noch näher zusammen. Mehr dazu wiegesagt in Kürze ? Und jetzt wieder back to Klugheimsen. Gesendet von SM-G935F und benutzt die PhantaFriends.de App Es wird bestimmt sowas sein wie ein Button in der APP die man aktiviert ,wenn man in den Park geht ,so kann jeder sehen wer im Park ist. So ähnlich wie das Prinzip Facebook ,wer ist on. Denke ich weiß es aber nicht. So das wollt ich noch los werden. Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App
5. April 20169 j Da bin ich mal gespannt was ihr da plant, und wann es die ersten Informationen darüber gibt
6. April 20169 j Die Luken sind seit dem ersten Schließen zu. Ich weiß gar nicht warum man immer schreiben muss, Sie wären zu. Falls der Park die Klappen wieder aufmacht: DAS wären Neuigkeiten.
6. April 20169 j Autor vor 2 Stunden schrieb Philippus93: Stand heute : die Luken sind weiterhin zu ! Eine Seite vorher stand diese Information...die Luken werden wohl auch die nächste Zeit zu sein.
6. April 20169 j Ich behaupte einfach mal das die Luken bis zur Fertigstellung nicht mehr geöffnet werden
6. April 20169 j Autor Ich habe eben wieder 17 Beiträge ausgeblendet, wo es nur um den Status der Luken geht... Persönlich denke ich nicht, dass wir bis zur Eröffnung dort nun noch viel "neues" sehen werden. Dennoch bitte ich euch, nicht jeden Tag 1x Post zu machen "sind die Luken auf?" und am Ende drauf einzugehen. Bei der Masse an verschiedenen User werde ich leider hierzu keine Private Nachrichten versenden. Gruß, Pascal PS: Achja und nun zum eigentlichen Thema wieder, es heißt immerhin Klugheim und nicht "Lukenheim" (Sorry, der musste sein )
6. April 20169 j Ich muss sagen, dass die Geschwindigkeit nach dem zweiten Launch mittlerweile echt knackig ist. Am höchsten Punkt der Strecke fliegt man immer noch flott über die Schiene. Ein wirkt außerdem so, als würde man dort oben an dieser Stelle ein wenig hin- und her geworfen. Also außerhalb der "Herzlinie". Dürfte einen interessanten Effekt geben, so als ob Taron versucht seine Fahrgäste am höchsten Punkt der Strecke aus seinem Wagen zu werfen.
6. April 20169 j Kann die Beobachtungen von Phl-marcus nur bestätigen. Heute wurde ausgiebig getestet und der zweite Teil der Strecke wurde stündlich bemerklich schneller. Außerdem wurden entweder die gelben Reifen demontiert oder ein anderer Zug benutzt.
6. April 20169 j Hier sieht man Testfahrten von heute. Auch den Geschwindigkeitsunterschied und die betonten Räder PS: Achja, wenn nicht erwünscht, bitte löschen! Aber ich finde die Fans, die nicht jeden Tag hingehen können sollten auch mal was zu gucken haben! Video ist natürlich NICHT von mir. Bearbeitet 6. April 20169 j von Pyleven (Bearbeitungshistorie anzeigen)
6. April 20169 j Zur Zeit ist immer nur ein Zug auf der Strecke oder? Zum Schluss hin werden es ja wohl mehr werden müssen um das zusammenspiel zu testen.
6. April 20169 j Gerade eben schrieb TOTNHFan: Ach du heiliges Kanonenrohr o.o Und da geht auf jeden Fall noch locker 10-15% mehr in Sachen Abschuss, laut meinem Modell. Aber dann ist auch zu viel des Guten. Denn dann bewegen wir uns in Bereichen mit viel zu viel G Kräften, da ja auch Taron permanent G lastige Passagen passiert darf man nicht übertreiben, da man sehr wenige Pausen bei Taron hat.
6. April 20169 j Ok, also wenn man das mit meinem Onride mal vergleicht ist schon fast die Grenze erreicht, wobei ich sagen muss, dass ich in Sachen Geschwindigkeit 3 Km/h draufgelegt habe. Bei mir ist der Top Speed "116 Km/h" Und an der härtesten Stelle 5,02 G. Das wird aber damit zu tun haben, dass wir sicherlich nicht alles 100% genau nachbauen können. Ich bin jedenfalls sehr gespannt :DD Auf RAIK freue ich mich natürlich auch!
6. April 20169 j Datt ging ja wirklich fix jetzt! Wow!!!!!!!!!!!!!!! Sieht toll aus! Allerdings auch echt möööööööööööööööööööömmmm schnell!
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