Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

Einfach den Bagger irgendwie zwischen Felsen und Efeuwand hindurch zwängen. Und wenn das nicht geht einfach den Bauzaun abbauen und in 'ner großen Runde durch den Park rausfahren ;)

Das wundere mich auch schon. Wird diese Tür nicht für Wartungsarbeiten o.ä. benutzt? Würde man da einfach so den Weg zubauen? Vielleicht wird der Weg so darüber gebaut, dass das Personal noch irgendwie darunter hergehen kann.

Ist diese Tür nicht der Notausgang der Geisterrikscha?

Auf dem Fluchtplan (Aushang in der Geisterrikscha) geht es nach der ersten Kurve vor dem Drachen in einen Fluchttunnel, der genau dort enden könnte. Oder weiß jemand, wo man bei dem Fluchtweg aus der Geisterrikscha rauskommt?

Wahrscheinlich liege ich auch völlig daneben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist diese Tür nicht der Notausgang der Geisterrikscha?

Auf dem Fluchtplan (Aushang in der Geisterrikscha) geht es nach der ersten Kurve vor dem Drachen in einen Fluchttunnel, der genau dort enden könnte. Oder weiß jemand, wo man bei dem Fluchtweg aus der Geisterrikscha rauskommt?

Wahrscheinlich liege ich auch völlig daneben...

Der Notausgang der Rikscha endete in der SiMi, daher wird er da sein, wo ich auf dem Bild den Pfeil eingezeichnet habe. (Würde ich ja zu gerne mal durch laufen)

 

IMG_20150904_125635_364.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Notausgang der Rikscha endete in der SiMi, daher wird er da sein, wo ich auf dem Bild den Pfeil eingezeichnet habe. (Würde ich ja zu gerne mal durch laufen)

 

IMG_20150904_125635_364.thumb.jpg.20115278b0045d25c046c6eb665b39a3.jpg

Sicher? Der Notausgang bei der Drachenszene sollte doch der sein, der in der Nähe der Bühne von China Town raus kommt, oder ist das ein anderer?

Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um dieses Thema abzuhaken:

(Das Bild stammt aus einem alten Forum, ist nicht mein eigenes)

55eae0830f5dc_onride-upic230367800.thumb

Zwischen ,,Friedhof'' und ,,Drache'', das ist unser Notausgang. Der führt geradewegs unter dem FJP her und man landet an der von lutti141279 gezeigten Tür.

Man sieht zwar unten rechts in dem Detailausschnitt die Weiterführung des Ganges, welcher später nach links läuft (weshalb man an die bald eventuell verbaute Tür denken könnte), jedoch war dieser Gang direkt unter dem Zeittunnel, welcher dort war, wo sich nun die voll thematisierte Rückwand des FJP befindet, da das Gebäude dort vollkommen zurück gebaut wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Ergänzung noch der der Fluchtplan der Silbermine. Den von G-Stealer angesprochenen Ausschnitt findet man hier auch wieder, zwischen ehemaliger Station und Feng-Ju-Palace. Ich bin aber nicht ganz sicher, welche der drei Türen nun genau der Notausgang aus der Rikscha ist, würde aber fast sagen, dass es die mittlere sein muss und die linke ins Kellergeschoss vom FJ-Palace führt und die rechte in den kleinen Nebenraum. Der größere rechte Raum dürfte meiner Meinung nach nicht mehr existieren.

post-1095-0-74680600-1367421421_thumb.th

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es auch bei Taron passieren, das wir vielleicht ein Rollback erleben?

Selbstverständlich KANN das passieren, warum fragst du? In diesem Fall wird der Zug von den vorhandenen Bremsschwertern gebremst, die sich nach den Statoren auf der Beschleunigungsstrecke befinden und direkt nach dem Launch hochfahren! Die Statoren können dabei ebenfalls den Zug zusätzlich abbremsen. An sich sollte der derzeit stärkste LSM Antrieb jedoch mehr als genug Power haben um den Zug erfolgreich über den darauffolgenden Anstieg zu katapultieren!;) An sich ist das eine Sache der Programmierung des Launchs. Das ist ja das schöne an einem LSM Antrieb, dass man flexibel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach so. Ich hab mir mal deswegen Gedanken gemacht und wollte mal wissen was passiert wenn so ein Fall auftretet. :)

So wie Transporter ja schon schrieb wird der Zug abgebremmst und meistens einfach nochmal neu abgeschossen, und wenn es dann immer noch nicht geht werden die leute rausgeholt und nach dem Problem gesucht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 An sich sollte der derzeit stärkste LSM Antrieb jedoch mehr als genug Power haben um den Zug erfolgreich über den darauffolgenden Anstieg zu katapultieren!;) An sich ist das eine Sache der Programmierung des Launchs. Das ist ja das schöne an einem LSM Antrieb, dass man flexibel ist.

Einfachste Ursache, wann das passieren kann: Wernn der Strom wärend des Starts ausfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...