Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

Wäre es möglich den neuen Eingang von River Quest, (wenns denn einen gibt) hier hin zu verlegen? 151012_142429.thumb.png.ad4da43cc1995487

Kann ich mir sehr gut vorstellen, würde Sinn machen! Allerdings bin ich skeptisch, was deine Zeichnung des Loopings an dieser Stelle betrifft. Dafür müssten die ja nachträglich Schienenstücke auswechseln. Ist möglich, aber ich würde nicht drauf wetten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AlterFuchs ich hoffe, dass das mit dem Looping nicht ernst gemeint war und ich die eventuelle Ironie darin nicht sehe :D 

 

@G-Stealer1 muss es denn eine Pre-Show geben? Für mich persönlich reicht es vollkommen aus mitten im Geschehen zu warten, wie es bei der Black Mamba ist, das ist für mich eine gelungene Art von 'Pre-Show' ;-) aber warten wir ab, vielleicht bekommst du ja doch deinen Willen/Wunsch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich ich brauch keine Pre-Show! Pre-Shows sind etwas für Parks, die davon ablenken dass deren Achterbahnen nur 500m lang sind :P

Ich denke übrigens auch, dass der Eingang, bzw der Beginn der Warteschlange zu Taron "zentral sein wird. War bei den letzten Großprojekten wie Chiapas und Black Mamba genau so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem an Pre-Shows ist halt, dass sie nach 4-5 mal einfach nur noch nerven und gerade bei einer Achterbahn, die man oft hintereinander fahren will, möchte das keiner mehr sehen.
Wir werden aber wohl schon genug optische Anreize in der Warteschlange bekommen. Lieber eine schöne, wechselnde Lichtstimmung in der Höhle und viele Aussichten auf die fahrende Bahn, dass würde schon reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Info: Hier unser neues "FunTime News"-Video. hier geht es u. a. auch um phantafriends.de und Tobis Modell.

Schaut einfach mal rein. Über Kommentare und neue Abonnenten freuen wir uns natürlich. Hier geht´s zum unserem YouTube Kanal "FunTime Arena": http://goo.gl/4GVOTf
 

 

 

Bearbeitet von gizemo (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gibt es viele Neuigkeiten und vieles Sehenswertes. Über den Bildern gebe ich in ein paar kurzen Sätzen an was ich mit dem jeweiligen Screenshot zeigen will.

Die Rückwand des Basaltgebirges wird, wie vermutlich schon jeder weiß, mit einem Wellblech versehen. So weit ich weiß, wurden diese Arbeiten bereits abgeschlossen.

Name:  screenshot-2015-10-13-19-16-06.jpg Hits: 0 Größe:  116,0 KB

Nun zu den Arbeiten von heute. Der Umschwung wurde komplettiert und ausgepackt. Es sind noch zwei Flansche frei. Hier werden die Stützen, für die momentan noch Footer gegossen werden angebracht.

Name:  screenshot-2015-10-13-19-16-43.jpg Hits: 0 Größe:  130,7 KB

Hier sieht man nochmal die komplette Rückwand. Die rot markierte Betonfläche wurde bereits letzte Woche gegossen. Dort werden nun die Footer für die eben bereits erwähnten Stützen gegossen. 

Name:  screenshot-2015-10-13-19-16-23.jpg Hits: 0 Größe:  105,3 KB

Über dem Transfertrack wurden drei weitere riesen Holzbögen angebracht. Die rechteckige Aussparung über dem Transfertrack ist nun nicht mehr frei. Dazu später.

Name:  screenshot-2015-10-13-19-15-51.jpg Hits: 0 Größe:  142,5 KB

Aus einer anderen Perspektive.

Name:  screenshot-2015-10-13-19-15-23.jpg Hits: 0 Größe:  109,7 KB

Um wieder zur rechteckigen Aussparung zu kommen. Es wurde vermutet, dass dort die Züge eingesetzt werden. Angeblich wurden die Züge heutemorgen genau an dieser Stelle eingesetzt. Man habe wohl gesehen, wie Schienen mit den dick eingepackten Wagen hineingetragen worden. Versichern kann ich da leider nichts.

Und zum Schluss noch einmal den Umschwung in seiner ganzen Schönheit!

Name:  screenshot-2015-10-13-19-17-19.jpg Hits: 0 Größe:  76,3 KB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um wieder zur rechteckigen Aussparung zu kommen. Es wurde vermutet, dass dort die Züge eingesetzt werden. Angeblich wurden die Züge heutemorgen genau an dieser Stelle eingesetzt. Man habe wohl gesehen, wie Schienen mit den dick eingepackten Wagen hineingetragen worden. Versichern kann ich da leider nichts.

Stand denn heute noch immer das Gerüst in der Mitte der rechteckigen Aussparung? Gestern stand es ja laut den Bildern von Purefun noch. Wenn man heute die Züge dort eingesetzt hätte, hätte man das Gerüst doch vorher abbauen müssen oder ist daneben noch Platz? Auf den Bildern sind die Größenverhältnisse schwer einzuschätzen.

Bearbeitet von Taron (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...