Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

[...]hier sind defininiv elektrische Motoren zum klappen der Schwerter verbaut ;) [...]

Genau so ist es. Die Elektromotoren treiben wie auf dem Bild zu sehen ist kleine Hydraulikpumpen an die wiederum den Druck für die Hydraulikzylinder liefern mit denen die Bremsschwerter auf- und abbewegt werden können. Wie schon mehrfach richtig erwähnt wurde befinden sich Federn in den Zylindern die bei drucklosem Zustand dafür sorgen das die Bremsschwerter (z.B. bei Stromausfall oder Störung) maximal ausgefahren sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das ist absolut unrealistisch.
Wenn dort irgend eine Art Turm, oder einfach "hohes Theming" hinkommt, dann muss dass vorher schon genau geplant worden sein. Sowas kann man nicht mal eben nach Lust und Laune konstruieren.

 

edit: War natürlich auf diese Aussage bezogen:

Tippe mal auf eine Stellprobe (wenn es zum Theming gehört) - Will sagen, dass die Verantwortlichen vor Baubeginn des Objekts (Turm,Höhle,usw.) erst sehen wollen, wie es optisch in das Konzept passt. Das ein 08/15 Gerüst als Aufbau für ein Theming verwendet wird, glaube ich nicht.

Bearbeitet von QriZ (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ihr wisst schon, dass doch ein paar Stützen/Footer gegossen werden müssen im Bereich der Tunnel "AUSFAHRT" Denn dort ist noch gar nichts.

Das dürfte auch eines der letzten Areale sein, die finalisiert werden, da dort die Passage für den RCS Kranwagen vorbeiführt in das Zentrum der Baustelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde paar umschwünge so krass. Di ähneln denen von Intimidator 305. Das ist meeegaaaaa. Dieser Airtime Hill sieht ainfach Bonbastisch aus. Ich hoffe für die Offrider, dass man den Airtimehill und den Twistetcamelbak(?) von vorne sehen kann, und dann noch wie gleichzeitig 2 wagen so aus schauen als würden sie Crashen und abstürzen. Einer in den Tunnel und der andere hopefully in ein Gebäude. BOMBE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von euch eine Idee wofür der in folgendem Bild rot markierte Bereich genutzt werden könnte?

  • Schwarz = Taron
  • Orange sind Bereiche, die man aufgrund der Streckenführung von Taron nicht begehen können wird.
  • Blau dürfte die Gasse sein, die auch Purefun in seinem Bilderthread angesprochen hat und ebenfalls nicht begehbar sein wird.
  • Grün sind die anliegenden Bereiche, die man begehen könnte.
  • Pink: An dem kleinen Raum oberhalb des Tunnels sind jeweils zwei Türen zu erkennen

Irgendwelche Ideen? Shop? Toiletten?

hmmm.thumb.png.319d54ea88702e18541ef6f7c

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine ganz "dumme" Frage :unsure: und zwar beschäftigt mich die schon eine ganze Weile... habs immer wieder verdrängt, jetzt frage ich einfach mal :rolleyes: Wie wird TARON ausgesprochen? Betonung auf dem a , in etwa so gesprochen : Taaron oder auf dem o, Taroon? Oder ganz anders? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine ganz "dumme" Frage :unsure: und zwar beschäftigt mich die schon eine ganze Weile... habs immer wieder verdrängt, jetzt frage ich einfach mal :rolleyes: Wie wird TARON ausgesprochen? Betonung auf dem a , in etwa so gesprochen : Taaron oder auf dem o, Taroon? Oder ganz anders? 

Ich bin der Meinung, dass man es Taaron ausspricht. Alles andere hört sich unschön an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich Neuigkeiten bezüglich der Lärmschutzwand? Es gab doch mal die Theorie, unterstützt durch PureFuns Bilder, dass dort zum östlichen Ende weitergebaut, thematisiert wird etc. Sollte es bleiben wie bisher, hätte man von RQ kommend wirklich keinen schönen Blick auf diesen Wellblechkoloss...

Also ich habe gestern mal einen Mitarbeiter des Mystery-Parkplatzes gefragt und er bekräftigte eure Vermutug, dass die Wand zu River Quest hin noch etwas verlängert wird. Laut seiner Aussage wird die Verlängerung  aber nicht mehr die höhe des bisherigen Stücks haben (ich kann mir gut vorstellen, dass die Wand, erst an der anderen anschließt ind dann langsam in einem leichten Gefälle immer niedriger wird.).

EDIT: Es kann stimmen was der Mitarbeiter gesagt hat, aber es muss nicht stimmen. Es klang halt sehr plausibel, weshalb ich es euch mitteile.

@Purefun

Bearbeitet von nico98 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...